Beiträge von blubb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Nikoding erschlägt und zerdrückt mit seinem Schwanz seine Opfer und bricht ihnen die Knochen

    lol Nikoding



    Topic: Die einen sagen Pokemon is für Babys und da wird so getan als wärs nen brutales Killerspiel.
    Der Verfasser von dem Bereicht muss wohl langeweile gehabt haben.
    Der Bericht is volliger Schwachsinn. Daran merkt man wie wenig die sich damit Befassen würden die mal selber pielen würden se merken das es ganz harmlos ist und man sogar sein Hirneinschalten muss um vorran zu kommen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pokémon#Ambivalente_Haltung_der_Eltern



    Der Bericht is auch über Pokemon aber der is positiv

    Dein Team hat 3 Pokemon mit nem Wahl-Item
    Ich würd Poygon-Z mit Ränkeschmied spielen
    Ohne Wahlschal ist Porygon aber zu langsam für die meisten Drachen


    Spiel deshalb Suicune mit Eisstrahl über Surfer das hält genug aus und mit Eisstrahl OHKOt´s Drachen



    Du könntest aber auch Mamutel über Porygon-Z nehmen du hast ja eh schon genug Spezielles


    Mamutel
    @Leben-Orb
    Froh
    EV: 18Kp 252 Atk 240 Init
    Moves: Erdbeben , Eissplitter , Steinkante , (Eiszahn)

    So hab jetzt Despotar Statt Sumpex in mein Team eingebaut und es macht seine Arbeit sehr gut und der Sandsturm stört auch nicht arg
    Hab das Drachentanz set genommen

    Auf den ersten Blick sieht dein Team gut aus


    Mich stört nur Staffete bei Blitza , weil Blitza eh kein Move zum Boosten hat oder Delegator ist es wie normales auswechseln.


    Und du könntest ja Scherox mal mit Wahlband ,Wesen Hart und Kp stat init EV´s spielen



    mfg blubb

    Scherox


    Genesung auf Starmit find ich bringts nicht weil des vieh eh meistens über 50% hp abgezogen bekommet
    Elevoltek hat Feuerschlag weil ich es oft in Rotom einwechsle und mit Eishieb , Erdbeben , Donnerblitz und Kreuzhieb komm ich da nicht weit , außerdem hab ich schon genug Eis attacken.


    Und mit nem Bulkydos überholt mich jedes Kapilz das Init Evs hat und wenns erstmal im Delegator ist kann ichs noch besiegen ohne große Verluste.


    @ Vortex OHKOt Erdeben Kapilz wenn ja werd ich das so übernehmen
    Und du könntest mir ja eine Alternative für Swampert nennen. Die Attacke Brüller find ich halt praktisch damit wenn einer oft gebustet hat ich den trozdem noch aufhalten kann. Und Sumpex kann halt genug aushalten um zum brüllen zu kommen.

    Man sollte das Spiel nicht mit dem Anime vergleichen z.b. wenn im Anime Lichtschild eingesetzt wird , wird der schaden nicht nur halbiert Spezielle Attacken machen dann gar nichts mehr.


    Der Sinn von Schutzschild ist heraus zu zögern um z.b. die runde vor der heilung von Wunschtraum zu überspringen oder daas der Gegner schaden durch Gift nimmt usw.

    Nach einer etwas längeren Pause hab ich mich wieder mit CP beschäftigt und ein OU Team für Pokemon-Online gebastelt.
    Es läuft auch ganz gut aber Verbesserungsvorschläge kann man immer gebrauchen ;D




    Ich weiss das ich immer 4 EV´s ausgelassen hab die sind meistens auf KP verteilt


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/482.jpg
    Tobutz
    Item: Fokus-Gurt
    Wesen: Hastig
    EV: 252 Init 252 SAtk
    Moves: Explosion , Tarnsteine , Strauchler , Flammenwurf


    Steineleger , Strauchler gegen Leads wie Sumpex , Hippoterus.
    Explosion als Notknopf.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/286.jpg
    Kapilz
    Item: Toxik-Orb
    Wesen: Hart
    EV: 252 Init 252 Atk
    Moves: Pilzspore , Delegator , Power-Punch , Samenbombe


    Hatte oft Probleme gegen Kapilz und wollts dann mal selber ausprobieren und bin zufrieden mit dem Pilzkopf.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/121.jpg
    Starmie
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Scheu
    EV: 252 Init 252 SAtk
    Moves: Turbodreher , Surfer , Donnerblitz , Eisstrahl


    Mein Spinner und Spezial Sweeper.
    Vorher hat ich Forrstellka drin da ist mir aber aufgefallen das ich zu wenig Spezial Attacken habe und hab desahlb Starmie rein.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/466.jpg
    Elevoltek
    Item: Expertengurt
    Wesen: Solo
    EV: 252 SAtk 176 Init 80 Atk
    Moves: Donnerblitz , Kreuzhieb , Kraftreserve[Pflanze] , Flammenwurf


    Mixed Sweeper und fängt die Elektro Attacken auf Garados oder Starmie ab.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/130.jpg
    Garados
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Froh
    EV: 252 Atk 252 Init
    Moves: Verhöhner , Drachentanz , Kaskade , Eiszahn


    Offensives Verhöhner Garados damit kann ich Kapilz Countern und es zieht Elektro Attacken an die dann mein Elevoltek bekommt


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/248.jpg
    Sumpex
    Item: Überreste
    Wesen: Froh
    EV: 252 Atk 252 Init
    Moves: Drachentanz , Steinhagel , Knirscher , Erdbeben


    Das ding is nach einem Drachentanz schwer aufzuhalten und nach 2 noch schwerer :D