Beiträge von Circus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, da hat lang niemand geschrieben. =O Und Hi, ein neues Mitglied :3 :sekt:

    Wieso mögt ihr Pikachu und Co.?
    Hach, Elektro Pokémon sind so schon wunderbar einzigartig und einfach toll, aber erst Pikachu und Co. haben den ganzen Elektro Pack das gewisse etwas gegeben, Elektro Pokémon berühmt gemacht und gezeigt wo es lang geht. Umbreon hat völlig recht! Leider gibt es diese Wunder, genannt Pokémon, leider nicht im realen Leben. Pikachu ist DAS Aushänge Schild der Pokémon. Jeder der mal Pokémon gehört hat, weiß sofort: 'Pikachu ist ein Pokémon! Pikachu hab ich schon gehört!Pika Pika Pika....' Alles im einen.-meine Favos.

    Wen mögt ihr am meisten, Pichu, Pikachu oder Raichu?
    Och nö, ich mag alle. Nunja, ne Top-Drei hab ich =D
    3.Pichu
    Wirklich sehr süßes und tolles Pokémon. Aber Pichu ist für mich das Typische: 'Oh-wie-süß-ein-kleines-Pokémon' Pokémon. Wirklich, ich mag es aber weil es so Extrem Süß aussieht ist es auf Platz 3.-(Nichts gegen süß aber für mich ist es ein Schönheits-Wettbewerb Pokémon, kein soo tolles Kampf Pokémon)
    2.Pikachu
    Och Pikachu, du lässt mich nie im Stich! Pikachu ist ein sehr starkes und schönes Elektro Pokémon und dazu sehr putzig, aber nicht das man sagt. 'Ohhh' Im Gegenteil, diese kleine Süßheit kann man im (richtigen) Kampf ausnutzen. Aber einer ist weiter vorne...
    1. Raichu♥
    Diese Ausschen, dieses Grinsen, dieses Pokémon! Einfach DAS was ich als richtiges Elektro Pokémon anseh! Raichu ist stark, elegant und und.... das Traumpokémon für mich! Ich Raichu.


    Umbreon~:Du hast mich noch nicht in die Mitglieder Liste eingetragen. =O Nicht schlimm. Mein Favo bleibt bei Raichu! :3


    Miju
    [Blockierte Grafik: http://pokesturm.de/images/pokemon/icons_move/Raichu.gif]~♥

    Zu den komisch-->>Einfach verrückt =D
    Ich hab kein E-mail Dingens und sie hat mir es einfach Geschenkt.
    Dazu kann man nicht Nein sagen, oder?
    Lg~

    Hi, ich bin Mijumaru!


    Es ist kompliziert, aber ich erklärs. Von meiner Cousine die Freundin ♥Mijumaru♥ möchte ihr Acout nicht mehr. (Lange Geschichteee). Und weil ich kein Acout bisher hatte, hat Miju dieser Accout geschenkt! Lustig...^^ Mein Namen werd ich erst in 58 Tagen ändern können, aber dass ist nicht schlimm. Also, dann. Zu mir...


    ...ich bin 14 Jahre Alt
    ...meine Edi sind Rot,Blau,Sapphire,Feuerrot,Platin,Erkundungs Team Himmel& Weiß ♥
    ...Ich spiele Klavier :O
    ...ich bin manchmal komisch... =D


    Sooo, bis dan einmal
    Miju~

    So So, hier ist ja was los! x3


    ~Rainbow: Oh Ok. Ist diese wo ich jetzt Benutze besser?


    ~Von Welchen PP Solte es k/eine Evo geben?


    Ja, gute Frage, nächte Frage! X3 Nene, kleiner Scherz bei Rande. Also, von Evoli hät ich mir eine Evo gewünscht. (Also eine Neue in der 5 Generation) Bisher ist in jeder Generation, abgesehen von der 3, eine Evo von Evoli gekommen, aber in der 5 nicht? Unfair. Ok, in der 3 kam auch keine. Aber ich war schon ein bisschen enttäuscht von den Herstellern. Von Snibunna wär eine Evo auch ganz cool. Ich kann mir diese schon echt gut vorstellen!


    Absol sollte für mich ein Absol bleiben. Es ist so gut gemacht, eine Evo würde es nur zerstören. Sonst wüsste ich nicht, welches eine/keine Evo haben sollte, nähmlich sie sind gut gemacht.


    ~ Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?


    Ohu, sehr schwere Frage! Ein Evoli wär schön. Ich kann mich entscheiden, wie cih mich entwickeln möchte. Ich wär klein und würde überall hinflitzen, wär niedlich und hab halt auch die Entschaidung, zu was ich mich entwickle. Toll. Aber ein Bamelin wär auch echt toll! Ich könnt Unterwasser Athem, die Wasser-Welt erkunden,Wasser ausspucken und mehr. Auf Platz 3 ist ein deutig mein Liebling Pet Pokémon: Altaria! Ich wär zu erst natürlcih Wablu. <3 Durch die Lüfte fliegen war nämlich schon immer mein Traum. Sou, eins von den dreien. Kann mich nciht entscheiden....^^'


    ~Ciel(ehmals Pampel!): Ich hab mcih in Werbung umgesehen. Da ist Leider nciht sehr viel drin.Vieleicht könntest du ein Werbung Wettbewerb Starten! Ob Banner, Avatar oder Bild! Wie wärs? Ich freue mich, wen diese Idee umgesetzt wird.


    Sou, ich komme wieder~



    ~Miju



    Hallo und guten Tag!Ich habe Pokémon Weiß und ich habe dazu ein paar Fragen....
    1. Ich habe gerade in Pokémon Winter. Kann es Sein das es im Winter keine Felious gibt? Ich finde keins... -.-'
    2. Wie kann man sich die Chance auf ein Weiblichen Starter erhöhen?


    Ich freue mich auf schnelle Andwort!


    Mijumaru

    Huhuu :3


    @Dark Tiger: Ja schon....blöd XD


    ~Welches PP würdet ihr verändern (wenn ihr könntet)?

    Ich würde schlicht und ergreifent als erstens Shnurrgarts (oder wie das ding auch heißt -.-') ändern. Ich finde es sieht furchtbar aus. Wer möchte ein überfettes Pokémon das noch Aussieht wie eine Verwöhnte Katze? Also ich nciht. Diese Fettleibigkeit würde ch an erster Stelle sofort entfernen. Dan kommt Rattikarl. Schon der Name. 'Karl'. Oh Gottchen, echt, wer kann ein Pokemon 'Ratikarl' nennen. *hüstel* Dazu, sehr sön sieht es auch nicht aus. Zum schluss, Hoothoot. Ich finde, seine überdimentionale Augen machen mir mehr als Angst...
    ___|___|
    ___(O.O) <----Hoothoot x3
    ___()( )()


    ~Welche Typen passen am besten (/schlechtesten) zu Hunde-; Katzen-; Nagetier-; etc PPs?


    Am besten finde ich Plaudagei. Es sieht aus wie ein Riesen Vogel---->Wellensitich. Dan Eneco. Ganz klar, ein verschmustes Kätzen!------>Katze. Und Webarak. Eine kleine Grüne Spinne.--->Vogelspinne.
    Am wenigsten finde ich passt Mew.----> Eine fliengende Pinke Katze? Danach kommt Snibel.--->Ein Keine Ahnung was? Und Shaymin.----> Ein Planzen Igel?


    So das wars.


    Miju~

    Hallu, ein neues Mitglied! :3


    Wie findet ihr den Startpost? Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

    Ich finde den Startpost wirklich schön geworden. Toll Strukturirt, schön Farblich Gestalltet und sehr über sichtlich. Besonderstschön Finde ich, dass das Bild des Monats gleich am Anfang steht, und damit ein guten, freundlichen Eindruck hinterlässt. Auch diese Striche in den Farben des Regenbogens sind sehr Kreativ. Schöner Vorwort, faire Regeln und die Themenliste sind auch echt toll gemacht. Und die Mitgliederliste erst...wundervoll. Eine nette Idee, die 'Ehrenmitglieder' ein Animirtes Pokémon zu geben. Es sieht einfach toll aus. Der zweite Startpost ist ebenfalls sehr gelungen. Der Link, damit man genauere Informationen hat, ist dazu eine gute Idee. Bidler, Patner Fanclubs und Sprite Werkstatt sind auch echt gelungen. Aber da kommt mir die Frage, wofür ist der Platzhalter? Und zu den Maskottchen kommen wir noch später (;


    Welches ist euer Lieblings-PP?
    Da kommt wieder die Frage, die ich warscheinlich nicht richtig beandworten kann. Ich liebe alle Pet Pokémon, sie sind alle so süß und stark.(Außer Käferpokémon, die mag ich nich soo) Am liebsten hab ich Evoli & Entwicklungen, Bamelin, Absol und Altaria. Obwohl, Altaria mag ich dann wohl am Meisten. Es ist so süß und flauschig. Die Typ-Kombi Flug und Drache sind echt toll. Das Shiny mag ich am Meisten. (@Pampel: Wens geht, könnest du mir ein Shiny Altaria in den Startpost dan machen? Dankeee~) Also im großen und ganzen: Ich mag eigentlich allee~

    Sup, Ich habe eine Idee für das Maskottchen, und ich habe noch ein Erfundenen Namen drunter gemacht. Also, im Spoiler wartet es!^___^


    Mijuamru

    Herzlich Wilkommen im
    Isshushipping Fc~
    [Startpost 1/2]
    [Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tum…fjc3PqIu1qbyrgho1_500.jpg]


    Was ist Isshushipping?~

    Isshushipping ist ein Shipping zwischen den Progranisten Black aus den Spielen Schwarz und Weiß und N, den Anführer von Team Plasma. Dies ist ein Shipping zwischen JungeXJunge, also ist es etwas sehr ungewöhnliches. 'Isshushipping' hat die bedeutung, da beide in der Isshu Region leben. Es gibt schon viele Shippings mit beiden.


    Caraktere~

    [tabmenu]
    [tab='Caraktere...'] [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lhygcvZzLZ1qciyvgo1_500.jpg] 
    Die Caraktere...
    [tab='Black']
    [Blockierte Grafik: http://assets.pokemon.com/asse…characterart/bw_char1.jpg]


    Name: Black
    Alter: 15-16
    Region: Isshu


    [tab='N']


    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…pokemon/images/9/9e/N.png]


    Name: N
    Alter: 16-17
    Region: Isshu
    [/tabmenu]


    Regeln


    ~~Anmeldung beim Leiter oder Co.Leiter
    ~Wartet dan auf die Bestätigung
    ~Min. 8 Zeilen insgesamt und Min. 3 Zeilen pro Beitrag
    ~Bilder sind immer schön, aber Große bitte im Spoiler
    ~Bitte übertreibt es nicht mit Smiles
    ~Kein Spam, keine Beleidigungen, kurz: Die algemeinen BB Regeln
    ~~Die aller wichtigste Regel: Habt Spaß~~

    Bild des Monats (Erst bei 5 Mitgliedern)~
    Bild:~
    Monat:~

    Ich wünsche euch viel Spaß im Fc!~
    ♥Mijumaru♥


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_lia81onzsp1qe77a1.png]


    Ich freue mich ´, wen du wieder kommst~

    Neues Mitglied! Wer bloß? xD

    Warum mögt ihr Kotone ?

    Sie ist so naiv und witzig, und dass schon vom Aussehen
    her. Dazu finde ich alle Shippings mit ihr toll! Einfach ein
    Tolles Girl. In der Serie als sie in ein paar Folgen vorkamm
    fande ich es auch süß, wie sie zweifelhaft versuchte Ash
    mit Lucia zu verkuppeln. Süß!^^

    Wie findet ihr Kotone's outfit ?
    Es ist neu, es ist anderst. Die Mütze ist voll witzig und auch
    ihr 'Markenzeichen'. Lol. Und diese komische blaue Latzhose
    (Oder wie man das Ding auch nennt) passest zum Roten
    Pulli und die Kniestrümpfe....Cool

    So, bis dan


    ♥Mijumaru♥

    So, dan schreibe ich auch einmal!
    Schon 1 Mitglied!
    :sekt:
    ~Wieso mögt ihr Twinleafshipping?~
    Also, ich habe ja Pokémon Platin Edition. Ich (nun ja Lucia x3) fang mit dem Spiel an. Da treffe ich ja öfters auf
    Barry. Das ist ja so im Spiel programmirt, aber als Shipping fände ich es auch süß. So ein paar Tage später war ich
    im Internet. Da fiel mir ein, ich wollte schauen, ob es ein Shipping zwischen Lucia und Barry gibt. Ich schaute und
    da: Twinleafshipping. Ich fand es sofort toll. Ich schaute mir ein Paar Bilder an, ein paar Videos und schon war
    ich ein großer Fan. Erst später kam ich auf die Idee, ein Fc zu machen und siehe da: Es hat Funktionirt!



    ~Wen mögt ihr Lieber? Lucia oder Barry?~
    Oh Gott, was hab ich mir eine Frage Überlegt.... x3 Aber ich bin aber auch ein begeisteter Barry Fan. Seine witzige
    Naive Weise ist einfach zu süß.<3 Es gibt auch sooo viele Bilder mit Ihm und und.....rawww!<3 Einfach süß, auch wen
    er nur aus Pixel uns Farbe Besteht, aber das sind ja auch anderere. Lucia mag ich von Ihnen aber nicht sehr arg.
    Ihre Mädchenhafte art mit ihren Sucht nach süßen Pokemon ist ein bisschen viel für mich. Sie muss immer perfekt
    Aussehen, sonst droht der Welt Untergang. Nun ja, auf manchen Bildern sieht sie süß und knuffig aus, aber ihr
    Carakter als Person wie sie Beschrieben wird ist nicht mein Ding.


    ~Bildchen <333~




    Lg ♥Mijumaru♥

    ~ Hiermit ist der Fc offiziel ~
    ~ Eröffnet! ~


    [Startpost 2/2]

    ~Mitglieder~

    Leiter/in: ♥Mijumaru♥[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png
    Co Leiter/in: ~
    Mitglieder:

    =xXxSelena61xXx']xXxSelena61xXx[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png
    BlueUmbreon [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png
    Sonnenherz <333 [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png
    ♥TheDaikenkiFreak♥ x3
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png]



    ~Themenliste~

    ~Wieso mögt ihr Twinleafshipping?
    ~Wen mögt ihr Lieber? Lucia oder Barry?
    ~Wie hätten sie sich kennengelernt?
    ~Mögt ihr noch andere Shippings mit Lucia/Barry?
    ~Welche Person könnte ihre Beziehung in gefahr bringen?
    ~Was würde Barry tun wenn er Lucia verletzt im Wald finden würde ?
    ~Was würde Lucia tun ween sie Barry verletzt im Wald finden würde ?
    ~Was würde beim Nachsitzen passieren ?
    ~In welcher Situation fände der erste Kuss stat ?


    Neue Fragen sind immer gern gesehen!


    ~Bilder~




    ~News~

    20.02.2011: Der Fc ist Eröfnet und xXxSelena61xXx Herzlich Wilkommen
    20.02.2011: Auch Blue Umbreon ist Dabei!
    26.02.2011: Der Sapphire Fc ist Nunein Patner Fc.
    18.03.2011: ♥-lich Wilkommen Daikenki Freak!
    ~Patner Fc´s~
    Ѕαρρhίгe FC

    Dies wäre der 2 Startpost und der Letzte. Ich hoffe bald wierd mehr los sein. Alles klar? Ok!


    Lg ♥Mijumaru♥

    HerzlichWilkommen im
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/eb/DP_Overworld_Lucia.png]~Twinleafshipping Fc~
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e1/Overworld_dp_perl.png

    [Startpost 1/2]


    ~Das Shipping~

    'Twinleafshipping' ist ein Shipping zwischen den Carakteren Lucia und Barry. Beide Caraktere kommen im Spiel und in der Serie auf. In der Serie ist aber der Unterschied, das Barry nur in ein paar Folgen vorkommt. Im Gegensatz kommt Lucia viel öfters vor, denn sie ist ein Hauptcarakter. Zusammen mit Rocko und Ash reist sie fast jede Folge in der Sinnoh Region. Im Spiel kommt Barry öfters vor.

    ~Die Caraktere~

    [tabmenu]
    [tab='Caraktere...']



    Die Caraktere....<333
    [tab='Lucia']



    Name: Lucia
    Alter: 11-12
    Beschreibung:


    Lucia ist ein relativ Normales Mädchen. Sie liebt süße und knuffige Pokémon. Aussehen ist für sie etwas sehr Wichtiges und schämt sich sehr, wen ihr Frisur nicht perfekt sitz. Ein Spiegel, ein Kamm und ein bisschen Schminke darf ihr nie fehlen. Sehr Mädchenhaft ist sie dazu, ein Typisches Beispiel für ein Mädchen ist sie. Aber sie hat auch eine sture, zickische und kämpferische Seite. Sie ärgert sich zu Tote, wen sie etwas vermasselt hat. Ein bisschen von Lucia´s Carakter hat auch ihr geliebtes Startpokemon Plinfa.

    [tab='Barry']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e8/Barry.jpg]
    Name: Barry
    Alter: 11-12
    Beschreibung:
    Barry ist ein sehr naiver und Ungedultiger Junge. Er hampelt immer herum und kann nicht warten. Er ist eigentlich ein ganz guter Trainer. Wen er Warten muss zählt er oft von 10 auf 0 runter. Er bewundert Paul , weil er eine gute Trainingsmetode hat, um seine Pokemon zu Trainiren. Barry hat ein Impoleon mit der Atacke Aquahauptitze.



    [/tabmenu]


    ~Die Regeln~

    ~>Anmeldung per Pn bei dem Co Leiter/in oder mir
    ~>Bitte schreibt min. einmal im Monat
    ~>Benutzt höchtens Schriftgröße 14
    ~>Schreibt insgesamt min. 8 Zeilen
    ~>Und pro Frage/Thema min. 3 Zeilen
    ~>Teilt euch die Themen für 1-2 pro Post auf
    ~>Keine Doppelpost´s
    ~>Schöne Post mit Bildern? Immer her damit! Aber packt große Bilder Bitte in den Spoiler
    ~>Die aller Wichtigste Regel: Habt Spaß!



    ~Bild des Monats~


    Bild:~
    Monat:~



    Dies wäre dan der erste Startpost. Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß im Fc!
    ♥Mijumaru♥

    Ein Barschwa! (Echt!!!)


    Von meinen Bruder in seiner Saphir Edition habe ich einfach mal gespielt. Ich schwamm im Wasser. Plötzlich kommt ein Pokemon. Barschwa!!!! Ich sagte so zu meinem Bruder: "Schau mal!!! Ein häsliches Käsepokemon"xD Mein Brunderchen traute seine Augen nicht! Der Blick musstet ihr sehn! "Fangs,Fangs, Fangs,Fangs,Fangs!!!" brülle er. Ich fing es. Haha, mein 1. Pokemon! ;D Unglaublich, das Käsepokemon!


    ~lg Mijumaru

    Hallo an das BB-Team!


    Ich habe bereits bei anderen Mitgliedern etwas bemerkt. Statt 'Arenaleiter' oder 'Anfähnger' steht etwas anderes wie zum Beispiel bei Fatum: 'POWERZERSTÖRER AUS DER...dem Himmel. *hust*' Endschuldige Fatum, wen ich dich gerade als Beispiel gewählt habe. Nun wieder zur Sache. Wie kann ich das auch? Geht das nur bei Bestimmten Mitglieder, oder bei jeden? Bitte um eine Erklärung. Vielen Dank


    Lg Mijumaru

    Hallöchen! <333
    Habt ihr Flug Pokemon im Team?
    Aber Hallo, natürlich habe ich Flugpokemon! Ohne Flugpokemon würde ich das Spiel nicht mehr
    Spielen!(Ok, ein bisschen übertrieben...) Bei mir ist immer ein Wasserpokemon, ein Feuerpokemon,
    Normalpokemon, Unlichtpokemon, Psychopokemon und ein tollen Flugpokemon! <3 Ohne sie ist das
    Spielen undenkbar!
    Wenn ja Welche und warum?
    Also habe ich sämtliche Legendäre Flugpokemon wie Arktos, Lavados Lugia usw. Danach kommt das
    'erste Flugpokemon in Spiel'. Damit meine ich Taubsi,Schwalbini,Hoothoot usw. Dan kommen noch
    Pokemon dazu die stark sind, toll aussehen, die ich für mein Freund fange und weil ich sie Liebe!
    Dazu habe ich immer ein 'Flugknecht' dem ich Fliegen beibringe!
    Liebling Flug Legendäre?
    Ohh, ich finde alle toll!<3 Aber Shaymin in der Zenitform ist irgentwie der Beste! Leider habe ich
    es nicht, weilich auf solche Touren nicht gern gehe, aber ich bin mir sicher, Shaymin ist mächtig
    stark. Es sieht toll aus ist stark und ich mag es einfach. Aber direkt danach kommt Arktos, das
    Fliegene Eispokemon! Die Typmischung ist überwältigent und stark! Dabei sieht das Pokemon noch
    Wunderschön aus....perfekt! <3


    Wie ich bisher gesehen habe, ist Arktos sehr weit Forne und wird warscheinlich auch dort bleiben!


    Viel Spaß im Fc wünscht euch
    ♥Mijumaru♥

    Mr.Whiteee:
    ~Karnimani Neon in Pink
    ~Flemmli Neon in Rot
    ~Hydropi Neon in der orginal farbe
    ~Plinfa Neon in Lila
    ~Schiggy Neon in Hellblau


    Wie gewöhnlich, danke im Voraus! :nummer1:

    Aufträge, Aufträge! :3
    Mr.Black:
    Gefällt mir, dass das dir gefällt! :3
    ~Ein Pichu als Unlichtpokemon
    ~Ein Pikachu als Unlichtpokemon
    ~Ein Raichu als Unlichtpokemon
    ~Ein Absol als Elektropokemon
    ~Ein Snibunna als Wasserpokemon
    ~Ein Pachirisu als Eispokemon
    ~Ein Altaria als Wasserpokemon

    Mr.White:
    ~Altaria Schatten in sehr sehr Hellesblau
    ~Altaria Neon in Dunkelblau
    ~Altaria Ball
    ~Altaria Twocoulor Alaria (Weiße Wolke, gelber Körper)
    ~Altaria Ei

    Danke im Vorraus! :nummer1:

    Hallo ihr Beiden ;)
    [tabmenu]
    [tab='Mr.Black']
    Mr.Black:


    1~>Ein Milotic Ei
    2~>Ein Reshiram Ei
    3~>Ein Zekrom Ei
    4~>Ein Ottaro(Mijumaru)Ei
    5~>Ein Neon Milotic in Hellblau
    6~>Ein Neon Reshiram in Rot
    7~>Ein Neon Zekrom in dunkelblau
    8~>Ein Neon Floink(Pokabu) in Rot

    [tab='Mr.White']
    Mr White:


    1~>Ein Linies Zekrom
    2~>Ein Linies Reshiram
    3~>Ein Linies Ottaro
    4~>Ein Zekrom Ball
    5~>Ein Reshiram Ball
    6~>Ein Ottaro Ball
    7~>Ein Zekrom Schatten
    8~>Ein Reshiram Schatten
    9~>Ein Ottaro Schatten

    [/tabmenu]
    Und wie immer: Viel Glück und Viel Spaß! :nummer1: