Beiträge von MrPokemon0608

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey leute,schon lange nichts mehr gehört von mir^^
    ok hier zur frage:kann man noch irgendwo trainieren nach der Liga?Alle trainer haben nur noch 60+Pokemon.(meine sind so 50+)

    Wo genau finde ich die TM 28 Schaufler?Ich hab schon auf bisafans geschaut aber dort steht nur Laubwechselfeld,ich hab schon alle Häuser durchsucht und alle Personen angesprochen und auch mit Detektor herumgesucht.Und ich hab das auch noch nicht im Beutel.Wo ist die TM 28??

    Mein Lieblingstyp ist Drache.
    Drachen selbst,liebe ich.Ich hab 3 Bücher wo alles über drachen drinnensteht.Ich wollt schon als kleines Kind ein Drachenforscher werden.Da ich auch fliegende Wesen bewundere,mag ich auch natürlich Drachen.Ich liebe die Flügel und die spitzen Zähne.

    Also mein wertvollstes Pokemon ist ein shiny Latios.Ich hab es nicht gecheatet,ich habe es in Hoenn zufällig shiny im Gras gefunden.Und das musste ich einfach haben.Dann habe ich es zu HG rübergetauscht und daraus ist dann mein wertvollstes Pokemon geworden.Ich habe es immer im Team,außer bei Wi-fi-Battles,da hab ich nie Legendäre mit.

    Also mein Team wird so auschauen:


    Dakenki(Wasser)Nr.503 Wasser ist ein Typ der jeder haben muss.Wegen Surfer,Kaskade,....
    Shibirudon(Donner)Nr.604 Donner ist ein Grundtyp Donner sollten auch einige im Team haben
    Warubiaru(Boden/unlicht)Nr.553 Ich liebe Krokodile!!Und dieses Pokemon ist sehr wichtig für die Top4
    Shandeera(Geist/Feuer)Nr.609 Feuer ist ein Basis Typ un außerdem gut für den Rivalen.Und ich mag das Poki irgendiwe....
    Ononokusu(Drache)Nr.612 .......Ich liebe ihn......Und Drache ist der stärkste typ also.....
    Kokoromori(Psycho/Flug)Nr.528 Ganz klar:Fliegen aber Psycho ist auch wichtig
    Vm-Sklave(???)der wird immer in meiner BOX bleiben,der kommt nicht ins team


    Sorry dass ich keine Pics dazu mache,das geht auf meinen Pc irwie nicht : P


    Es kommen dann noch andere Teams nehmlich das SINNOH-Team,das HOENN-Team,das JOHTO-Team,Das KANTO-Team und das ISSHU-Team(das obere)z.B:mein Kanto team wird aus reinen Kanto-Pokemon bestehen(keine legendäre) mit Basis und Grund und Nebentypen z.B:Feuer,Wasser,Elektro,Psycho,Kampf,Unlicht

    Also mein Ereigniss geschah vor einem Monat
    Ich wollte nicht mehr auf soul silver weiterspielen,ich wollte nur mal ein neues spiel(aus fadheit/langeweile)starten ohne saves einfach nur so.Also dann spielte ich mal bis zum 1.Orden und dann tauchte mir ein shiny Felino auf!!Ich hatte es gafangen aber....ich konnte es ja nicht rübertauschen oder das spiel speichern!Das nenn ich mal pech.....

    also ich finde dass die hersteller das mit den legis so machen sollen,dass man die Wifi-Legis auch anders bekommen kann,weil wenn einer den pokemon-day verpasst dann bekommt mans nicht mehr(außer durch Tausch,aber wer gibt denn legis her o.O).Die Hersteller sollten schon Legis machen aber nicht mehr diese Wifi-Pokemon

    Hallo,also ich möchte ein Ei von ein tangela,dass bereits antik-kraft kann.Und ich möchte auch,dass das Geschlüpfte Tangela auch Antik-Kraft kann.Was muss ich dafür machen?

    Gibt es eine Methode wo man bei Herr Zock mehr Münzen bekommen kann?Weil pro SPiel ca.10 Münzen dauert ja ur lange.Also gibt es da irgendeine schnellere Methode und was ist mit Voltofalle lvl 2?Wann kommt die?

    Ich habe ein Problem mit Rocko,ich stand gerade auf ROUTE 2 beim Didga-Eingang um 12:34 aber Rocko stand nicht dort,also hab hab ich dann nochmal abgedreht,Uhrzeit geändert(SA 12:00)und wieder das Spiel gestartet aber Rocko stand noch immer nicht da,obwohl ich schon alle 16 Orden habe und Rocko noch nicht im PokeCom eingetragen habe.Könnt ihr mir bitte helfen?

    Ich habe probleme mit Manaphy:Ich hab das Spiel schon durchgespielt und alle Ranger-Netz Missionen geschafft,und das Manaphy ist auf dem Pokemon-Ranger geschlüpt.ICh konnte das Manaphy nicht mehr übertragen,also hab ich es ander versucht,ich hab ein neues Spiel begonnen und durchgespielt und die Ranger-Netz missionen gemacht aber die Passworteingabe erscheint nicht mehr und das Manaphy kjann ich auch nicht mehr übertragen.Also hier meine Frage:Kann man das Manaphy noch einmal bekommen?

    (hat sich erledigt)Ich habe Probleme und zwar,ich suche nach einer Drachenhaut(Seeperlvl 32>Seemon Tausch+Drachenhaut>Seedraking)aber kann kann sie nicht finden und bei der itemliste auf bisafans steht es auch nicht dabei.


    Wo finde ich Drachenhaut?