Beiträge von Shiny Zobiris

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich zähl mal auf welche ich hatte und habe.


    Gameboy Advance: meine erste Konsole welche ich irgendwann einmal bekam jetzt aber nicht mehr habe, weil sie kaputt gegangen ist.
    Farbe: Rosa(ok das ist mir jetzt ein bisschen peinlich)


    Gameboy Advance SP: mein zweiter Gameboy weil der erste ja hin is^^. Den hab ich immer noch.
    Farbe: Blau


    Nintendo DS Lite: jo, mein erster DS. Den normalen ersten hab ich mir nicht geholt, weil ich das Desing nicht so gut fand. Hab ich noch, aber der obere Bildschirm is halb abgebrochen.
    Farbe: Schwarz


    Nintendo DS i: kaufte ihn mir, weil beim ersten...(siehe oben). Mein jetziger DS.
    Farbe: Rot


    Playstation 3: Die is ganz neu.
    Farbe: natürlich Schwarz^^

    Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre mein Lieblingstyp Geist weil 2 Typen (Normal und Kampf) keine Wirkung darauf haben und nur zwei Typen sehr effektiv sind. Außerdem find ich Geist Pokis wie Zobiris und Zwirrfinst ziemlich cool und hab sie auch im Training. Geist Attacken sind auch ziemlich stark.

    Früher war mein Ziel einfach alles über Pokémon herauszufinden aber jetzt nicht mehr(weil ich ja schon alles über die momentanen Pokis weis): ich will einfach nur starke Pokis auf Lv.100 bringen um eines Tages meinen Kumpel in nem Linkkampf zu schlagen(er besiegt mich aus irgendeinem Grund immer...). Wenn ich das geschafft hab, werde ich einfach zusammen mit meinem Kumpel noch stärker und nehme einfach Herausforderungen von ihm an usw.

    Also ich bin stolz darauf, dass ich zwei Gamestop Arceus besitze und dadurch an ein Lv.1 Giratina gelangt bin, dass ich 500 Spielstunden in Platin habe, dass ich alle Legis in Perl, Platin und HG gefangen habe(außer Ticket Pokis), dass ich es im Pokéathlon bis in die goldene Halle(Halle der Freundschaft?) geschafft habe und dass ich 8 Lv.100ter besitze. Naja, auf anderes kann ich nicht stolz sein, da ich nix weiteres besonderes hab. Ach ja, hab ganz mein Shiny Schalellos vergessen dem ich durch Zufall begegnet bin.

    Jaaa :!: !!! Pokémon hat mein Leben total verändert!!! Nunja, wenn es nie existiert hätte, wäre ich nie auf manche Freunde gekommen, wäre ich nicht aufs BB gekommen, usw. Jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, die Zeit ohne Pokémon zu verbringen und nur mehr Star Wars Artikel zu benutzen; das hätte ich womöglich nicht ausgehalten :dos: . Und außerdem hab ich viel mehr Kontakt mit anderen die Pokémon mögen.

    Also für mich war die Ewigenau Arena am schwersten, da ich als Starter Plinfa genommen habe und meine anderen Pokis so ziemlich schlecht waren: Bidiza und Zirpeise. Aber als sich Plinfa dann zu Pliprin entwickelte, wurde sein Schnabel so stark, dass Silvana nur mehr wenig Chancen hatte (Naja, ich hab schon einige Tränke eingesetzt (Die beiden anderen Pokémon in meinem Team waren gute Opfer ^^)).
    Ja, der schwerste Weg zum Arenaleiter war und ist bei mir auch in der Blizzach Arena.

    Also meine Mutter nimmt das Wort Pokémon selten in den Mund. Naja, sie hat aber auch nichts dagegen, dass ichs spiele. Mein Vater sagt jedenfalls immer:"Jaja, Pokémon ist sehr toll". Und als ich einmal Chelterrar im Kampf eingesetzt habe sagt er:"Oh, terra heißt ja Erde auf Latein"... Das selbe macht er auch, wenn er Attacken wie Amnesie oder Memento-Mori sieht. Ja, sonst merkt er sich eigentlich nur Pikachu...

    In den meisten meiner Edis nenn ich mich Scorch (Spitzname von jemanden aus Star Wars), weil dieser Name irgendwie an mir hängen blieb ^.^ . In Black (oder White) werd ich mich aber glaub ich anders nennen.
    Meinen Rivalen benenne ich meistens nach der Haarfarbe (oder nach der Kleidungsfarbe), weil mir sein Name eigentlich egal is und mir nix anderes einfällt.

    Da ich die meisten wilden Pokémon mit einem normalen Pokéball fange, würd ich sagen, dass der auch mein Lieblingsball ist ^.^ . Ach ja, den Flottball find ich auch ganz nützlich; den benutz ich immer wenn ich mal keine Lust zum schwächen und dem ganzen Zeug hab. Naja, und mein meist gehasster Ball(oder zumindest für mich unnützester) ist der Mondball oder wie der heißt da es nur wenige Pokémon gibt die sich mit Mondstein entwickeln.

    Wenn hier manche(wirklich nur manche!) sagen, dass Arceus schwach ist, kann ich nur sagen: wisst ihr überhaupt wie stark es ist??? Also ich schon: ich hab mal gegen meinen kleinen Bruder mit Link-Verbindung gekämpft der genau wie ich(ich will jetzt nicht angeben!) ein Michina Arceus vom Event besitzt, nur hab ich meins nicht eingesetzt. Und was ist passiert? Er hat all meine Lv.100ter platt gemacht und zwar nicht, weil sie zu schwach waren, sondern weil Arceus zu stark war.
    Ich finde Arceus ganz in Ordnung; hab nichts gegen es, mag es aber auch nicht besonders.

    In meiner Platin hab ich immer Arktos im Team; es ist mein Pokémon mit der VM Fliegen.
    Eigendlich hab ich in allen meinen Edis ein fixes flug-Pokémon, da ich den übrigen Platz im Team für andere Pokis ausgeben will, weil meine Spielzeit hauptsächlich aus trainieren besteht. So, sonst hab ich nur selten andere fixe Pokis im Team; wenn eins Lv.100 is kommts in meine Lv.100ter Box.

    Als ich mich angemeldet hab, hab ich mich nach einer Stunde Überlegezeit für "Shiny Zobiris" entschieden weil:
    es neutral ist(niemand mag es, niemand mag es nicht)
    Zobiris eines meiner Lieblingspokis ist
    ...
    Tja, und das "Shiny" hab ich hinzugefügt weil ich "Zobiris" allein nich so doll finde.

    Egal was die anderen sagen: Lucia is mein Lieblingscharakter. Aber nicht von der Kleidung her!!! Das was sie sich anzieht, find ich schrecklich :|!!! Vom verhalten her ist sie mir sehr ähnlich: ich kümmere mich auch übertrieben viel um mein aussehen(auch wenn mich andere dafür auslachen weil ich n Junge bin). Das was andere negativ über sie sagen, nehm ich einfach nich an. Ich brauch sie nich zu verteidigen, da das andere schon massenhaft getan haben.


    In den anderen Charakteren aus der Serie sehe ich nichts negativ; mag sie alle so wie sie sind 8).

    Ich schreib jetzt auch mal was hin...
    3. Platz: Kirby...

    wenn ich so viele Spiele davon habe... kein Wunder


    2. Platz............Niko Bellic aus GTA 4

    find ihn einfach nur cool


    Platz.1...............................Scorch aus Star Wars Republic Commando

    So nenn ich mich auch meistens in meinen Pokémon Edis. Ja dieses Spiel ist sowieso eines meiner liebsten.

    Ich muss dann wohl Zobiris sagen da es ja eines meiner Lieblinge ist :family:. Wie ich mir die Entwicklung vorstelle? Wie ein Edelsteinfressendes großes Ungeheuer: Mit Sumpex`Haltung und sonst nur größer und mit mehr Edelsteinen auf dem Rücken. Natürlich wünsche ich den anderen Pokis auch eine Entwicklung aber das hier aufzuzählen würd zu lang dauern.

    Ich find Lösungsbücher eigentlich sehr praktisch, weil ich keine lust hab, nach einem Poki oder einer TM im Internet zu suchen, wenn neben mir ein Lösungsbuch liegt. Klar, sie sind teuer aber ich find, dass es sich lohnt sie zu kaufen. Warum sollte es den Spielspaß nehmen? Dann wären die Infos aus dem Internet ja auch Spielspaßnehmend. Also ich find es macht Spaß es durchzublättern. Außerdem ist es für diejenigen(wenigen) die kein Internet haben. Jedenfalls hab ich zwei von Pokémon: Das Platin und das Heartgold/Soulsilver(Teil 2)Lösungsbuch.

    Ich finde ihr Aussehen in Ordnung aber die Beschreibung nich so gut: Sie scheint ein "Natur-Kind" zu sein, da sie sich ähnlich wie Tarzan[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/e/e8/Wikipedia_icon.png/12px-Wikipedia_icon.png] auf Lianen durch einen Dschungel schwingt.(Zitat aus Pokéwiki) Im Aussehen gefällt sie mir übrigens noch(etwas) besser als die anderen Pokégirls. Aber ich kapier nicht wieso sie ihr Kibago in ihren Haaren trägt :threeeyes: (hab ich wieder im Pokéwiki gelesen).

    Name: Team Mondschein
    Uniform: dunkelblau mit weißem MS Zeichen
    Pokémon: alle möglichen einfachen Pokémon zB. Waumpel, Raupy,...(Ich weiß die sind schlecht aber sind ja nur die Starter meines Teams :D)
    Ausrüstung: Pro Mann/Frau 3 Pokébälle und 1 Superball
    Befugnisse der Rüpel: jedes beliebige Pokémon darf gefangen und trainiert werden
    Ziel(e): Keine Ahnung :P

    Im Frühling, Herbst und Winter kleide ich mich meistens mit langen Blue-Jeans einem T-Shirt in verschiedenen Farben und einer Weste(Im Winter noch zusätzlich etwas wärmeres). Im Sommer zieh ich normalerweise kurze Hosen und auch ein T-Shirt an. Eigentlich gibt es wenige Momente, an denen ich keine Socken trage.

    Mein Traum war ein schrecklicher: Ich, Ash, Rocko und Lucia erschienen vor einem Haus, mitten im tiefen dunklen Wald. Es war Vollmondnacht und wir gingen einfach hinein. Drinnen stand eine alte hässliche Frau mit einem schrecklichen Grinsen die uns einen nach dem anderen auf brutalste weise umbrachte; mit einem Messer :ugly:. Übrigens wurden unsere Pokémon verbrannt :ugly:. Das schlimmste ist, dieser Traum setzte sich fort :pfeil:!!! Jedes mal starben wir auf eine andere weise zb. von einer Motorsäge :totumfall:. Ich glaub, ich guck zu viele Horrorfilme!