Beiträge von Exitus

    kurz und knapp:


    Es ist eine schande dass #Nintendo nun auf den gleichen Zug aufsprinngen wird wie Microsoft oder Sony, denn für mich ist eine Nintendo Konsole etwas für die ganze Familie. Und viele Familien haben nicht so nen fetten Geldbeutel um auch noch einmal extra für Multiplayer Modis in MarioKart oder Pokemon zu bezahlen, zumal sich #Nintendo solch einen Schritt angesichts des eher schwachen ThirdParty Contents der vergangenen Jahrzehnte nicht erlauben kann, da haben Ps4 und XboxOne dank ihrer nähe zum PC die besseren Games und eher das recht (dank wohlhabender Klientel) für das onlinevergnügen einen extra Obolus zu verlangen!
    Wenn #Nintendo so weitermacht und nicht back to the Roots geht ( Stichwort: Individualität), dann wird sich das durch einen einbruch der Verkäufe bemerkbar machen und am Ende wird ein weiteres TraditionsUnternehmen von jeman anderes geschluckt! Ich hoffe nur dass es bei einem änlichen Preis/Leistungsverhältnis landet wie für die #PokeBank.


    Ansonsten ist die Konsole toll und wird spätestens mit dem ersten Pokemon RPG dann den 3Ds ablössen und Pflichtkauf!

    hab für gut gestimmt, ist aber notentechnisch eher eine knappe 2,4!
    mir fehlen vorallem: PokeNav ( bekannt aus ORAS) denn es war so schön einfach an hidden abilities zu kommen und gute IVs, Das PSS mit Supertraining und PokemonAmie....warum nur habt ihr das weg gemacht????, Hordenkämpfe um gut EV Training und Leveln zu können und sowas wie Chaneira Basen um zügig auf Lvl. 100 zu kommen!! Und wieso keine möglichkeit PremierBälle zu kaufen (so wie einst in XY)?
    Ebenso vermisse ich die AttackenLehrer welche einem für BP oder Scherben Attacken beigebracht haben! wie soll ich jetzt z.B. Aquatail auf Ttar bekommen???

    eher enttäuschend, wenn man sie mit der von #ORAS vergleicht! wenn es hoch kommt ca. 3 misionen, nur 1 pokemon (welches man schon inn und auswendig kennt) zum kämpfen!
    kein schleichen wie in #ORAS mehr und wenig interessante begegnungen.....
    Hoffe ja bloß, das es im finalen Spiel dann nen #PokéRadar wie in #ORAS gibt, um schnell cp mons fangen zu können, da ich ditto ja erst ca. mitte jänner rüberscheuchen kann!

    richtig, wo sind die tollen features aus dem ankündigungstrailer? die km\meter anzeige für pokemon um effektiv welche zu fangen, das tausch\ kampfsystem für PvP (abseits von Arenen), und vlt. auch bessere und mehr belohnungen für das erobern einer gegnerischen Arena bzw. das leveln der eigenen ( ich denke hierbei an Candies für beteiligte Mons, Stardust und ggf. Pokebälle\Heilitems oder LureModules\LuckyEggs\Inscences, eben brauchbares rares)??


    Aber noch wichtiger wäre bessere Gps\ Internet erkennung und weniger BatterieHunger und für Europa vlt. auch weltweit: nutzung von Galileo wenn es ende des jahres in betrieb genommen wird bzw. nutzung des russ. Ortungssystems und ultra wichtig: beseitigung von seltsamen Aufhänge Gründen!

    Bitte was? Mir jetzt nicht bekannt, dass das möglich sein soll. VC ja, aber GO doch nicht. Wie soll das technisch denn funktionieren und wo wurde das angekündigt?

    This!
    Ausserdem würde dann wieder gnadenlos gecheated werden wenn man von Ios\Android auf 3ds übertragen könnte!

    Ich denke Dragoran könnte ein Wasser/Drache Typ werden und mit dazu Dragonir und Dratini. Dabei könnte es schlanker werden und die Flügel sich mehr in Flossen verwandeln. Auf die Idee komme ich aber eher, weil ich Dratini und Dragonir schon immer als Wasser Pokemon empfand, zumal sie mythischen Seeschlangen ähneln.Zubats Typ ist schwer zu sagen zu mal die Entwicklungen diese auch mitmachen müssen, aber Zubat könnte einen langen Rüssel bekommen ähnlich wie diese kleinen nektarsaugenden Pokemon. Aufgrund seiner Nahrung wird es denn selber zum Typ Pflanze/Flug

    Nein....Es muss Gift bleiben!!!



    Zitat: @KukkEISa:
    Es kann mehr als es scheint, aber hat (für mich) jetzt leider nicht so den großen Nutzen. Erinnert mich auch an Letarking. Die Stats von dem Ding sind einfach klasse, es kann auch ein paar gute Attacken lernen. Aber die Fähigkeit...


    Man könnte mit Gastro Acid die fähigkeit unterbinden, oder skillswapen z.b. auf crese und von dort auf z.b drought Ninetales!

    Ich bin auch Fan seit der 1. Generation hab aber die 5. und 6. ausgelassen, da ich kein DS hatte, die 4. habe ich denn erst 2012 aufm PC gezockt. Deshalb kenn ich auch die ganzen Gen 1er, ein wenig ungewohnt ist für mich bis jetzt Raichu muss ich sagen, bei Sandan und Sandamer bin froh, dass sie die Form bekommen haben genauso wie bei Knogga, wird es die Pokemon noch mal aufwerten.

    ich denke Raichu wurde deswegen gewäht (neben Mascot-Status) weil es von einigen sehr erfolgreichen VGC Spielern ( @13Yoshi37) genutzt wird\wurde und warscheins das metagame und die kommende VGC season bzw. Nationals und dann die Worlds dominieren könnte ähnlich M-Kangaskhan in dieser VGC Season!
    Rapidash könnte ich mie eher als Fee vorstellen weil es mich immer an ein Einhorn erinnert, aus Gen.2 muss unbedingt Dunsparce ne gescheite Form\Entwicklung bekommen da dessen HA episch ist....nur mit den Stats usw. leider max. in einem Little Cup einsetzbar!

    Ich bin zu Team Mystic gegangen wegen diesem hier: While Team Instinct is guided by trust and gut-feelings, Mystic is guided by calmness, wisdom, and intellect. The team’s bird is Articuno, the creature with the ability to control the cold, which is appropriate for a group defined by maintaining a cool head rather than giving into emotion. Think of it as the Jedi Order of the Pokémon world.


    Ebenso mag ich wie der eine oder andere #bisafan weis, Schnee, Eis und damit den richtigen Winter!
    Auch sieht Articuno am edelsten und schönsten von dem Vogeltrio aus!


    Was auch noch zu erwähnen wäre, ich hab in einem YouTube video eine tolle psyschologische Erklärung zu den Farben\Teams bekommen die perfekt zu mir und meiner Teamwahl passt! Hier ist es:

    den Dual-Typ vollziehe ich nur nicht so recht nach, besser als Psycho passt Aussehens-technisch Fee.

    Ich sehr wohl, denn diese Blauen augen haben in verbindung mit dem rest, etwas Psycho-pathisches an sich, und manche PsychoMons wirken wenn man ehrlich ist doch unheimlich?!

    so scheint Sandamer ein sehr starker physischer Tank zu werden, wenn man an seine Typen denkt.

    Ich würde da nicht zu viel erwarten.....zumal mit Infernape und dessen Fähigkeit Iron Fist und der Feuer+Kampf schwäche ein Aloa- Sandslash fix auf der Matte landet...

    Ich sag's mal gradheraus: GF ist auf dem richtigen Weg, denn seien wir ehrlich bald kratzen/knacken wir die magische 1000 Marke (wenn die Gerüchtte mit bis zu 100 neuen Pokemon stimmen)!
    Das wird einfach zu viel.....ich bin z.B erst im letzten Jahr ( ca. 5 Jahre nach erscheinen) in SoulSilver mit dem Pokedex fertig geworden, auf dauer ist eine derartige Expansion nicht mehr sooo ansprechend.
    Ich finde es daher gut wenn GF auf die Bremse tritt, lieber wäre mir persönlich aber ein kompletter Stop um Pokemon nicht zu tode zu füllen, ansonsten werden Sie bald einige alten welche nie im CP verwendet wurden wohl komplett streichen müssen oder eine alternativform verpassen und seien wir ehrlich, alternative Formen bestehender Mons sind viel mehr wert als neue die dann nur da sind als Pokedexeintrag!
    Im hinblick auf den erhalt in möglichen Remakes von DPPt würde ich sogar eine orts- bzw. Wetterspezifische Eierbrüterei begrüssen um an Mons im Stile der Aloas zu kommen ( wer erinnert sich nicht hierbei an den MossRock, Chargestone Cave oder die Starkregen entwicklung???)
    Nochwas zu Aloah- Raichu: Es sollte wohl auch eine Anspielung an Surfing Pikachu ( sowohl aus dem Anime als auch Pokemon Yellow) sein, da wir ja den 20 ten Bday von Gen I. feiern!

    mir gehts wie sumpex, arbeite auch noch am pokedex um dann mal in Sun&Moon schneller den Shiny Charm zu bekommen..... wäre nett wenn da auch ne veränderung käme ( Shiny Rate bei erstmaligem Start einstellbar - max. 50/50) denn ehrlich, es wird zuuu viel bald 1000 Taschenmonster.....wie sehen dann die in-Game boxen oder die der Pokemon Bank aus????


    Aber ich hab im Urlaub auch mal wieder Black&White gezoggt.....Was 4 Jahre unterschied machen.....an den Pokemon World Champs (die echten) beiss ich mir die Zähne aus.....liegt wohl an den OP Gems, sehe da auch für Sun&Moon mit den Z- moves die nächsten OP's auf uns zu rollen......vlt. gibt es dann auch neben dem "normalen" VGC eine Battle Royale Version?

    Ich möchte hier an der Stelle erwähnen, dass es christliche, buddhistische, hindustische Terroristen gibt.
    sind dann diese Religionen genauso Dreck wie der Islam?


    Für mich sind alle Religionen Dreck...sie alle labern angeblich von Nächstenliebe und Tolleranz, nur machen nicht wenige ihrer "Mitglieder" das genaue Gegenteil und Morden und Brandschatzen (um es etwas übertrieben darzustellen)!


    Die Christen waren wenn ich mich nicht ganz irre doch die ersten die mit dem Mist angefangen haben so im Mittelalter - angeblicher Grund war der Schutz der Christlichen Reliquien in Jerusalem und der "Schutz" der Geburtsstadt des Christentums - doch die Wahrheit sah wie folgt aus:
    - Versuch aller Reliquien nach Rom zu bringen (Bundeslade, Hl. Graal , Grabtuch etc.)
    - Säuberung der Stadt Jerusalem von jeglichen anderen Glaubensbewegungen ausser dem Christentum (sprich Juden, Muslime und andere waren dazu verdammt vom Schwert der Kreuzfahrer getötet zu werden!)
    - Aufbau eines Brückenkopfes zur Christianisierung der Rest-Welt


    Der Unterschied zu den Islamistischen Grüppchen (IS, Boko Haram, Al Quaida, Al Shabab etc.) ist nur die "Basis"-Religion die hier quasi überall auf der Welt etabliert werden soll!


    Denjenigen denen ich nach den Kreuzzügen und dem "Braussebad"-Lager eher eine Anti-Christliche und gar Terroristische Aktivität tödlicher Art zugetraut hätte wären die Juden gewesen (mal abgesehen davon dass denen ständig was bößes nachgesagt bzw. angehängt wird, und sie auch zu Luther´s Zeiten von eben jenem als Minderwertige Menschen angesehen wurden!)


    Würde man einfach damit anfangen sämtliche Religionen zu verbieten, dann hätten diese ganzen Arschlöcher kein Deckmäntelchen bzw. kein Pseudo-Argument um die Wahrheit zu verstecken : Machtgier, Größenwahn und Intolleranz!


    Gut, den einzigsten denen das eingefallen ist auch gleich noch per Ankündigungsschreiben sozusagen, waren die Nazis, denn Hitler hat nie irgendeine Religion als Argument genommen und er kündigte alles in seinem Bestseller "Mein Kampf" an - nur blöd dass es die Leute nicht erst genommen haben, weil ja lieber Relligiöse Spinner ernst genommen werden! :D


    So nun noch eins zum Thema Flüchtlinge:


    Ich finde es mehr als fragwürdig das ca. 80 % von denen junge, kräftig wirkende Männer sind! Warum nehmen wir nicht erst Frauen, Kinder und Alte bzw. Pflegebedürftigte auf?
    Und warum verwehren wir Syren die nachholung ihrer Familien? Sind deren Familien weniger gefährdet als ein Nordafrikaner oder Menschen aus anderen Teilen der Welt??
    Und warum wird nur so ein Aufschrei wegen der Silvesternacht gemacht? Sind die armen Flüchtlinge weiblichen Geschlechts unwichtig, denen ebenfalls solche Dinge in diesem "RECHTS_Staat" Deutschland in den Flüchtlingsunterkünften wiederfahren ist (sprich sexuelle Belästigung, Diebstahl und Vergewaltigung)??


    Ich bin für eine Striktere Prüfung von männlichen Flüchtlingen und einem Chip der denen Unter die Haut gesetzt wird, so dass man sie überwachen kann, wer bei der Prüfung auf Gefarhenpotenzial durchfällt sollte sofort und ohne rücksicht abgeschoben werden!
    Wir brauchen nicht noch mehr männliche Straftäter, wir haben genug davon!
    Wir brauchen Frauen und Kinder die man gut und einfach im Geiste der Tolleranz und unserer offenen Wertegemeinschaft noch formen und Erziehen kann!
    Ich will weiterhin in einem Land leben können in dem sich Frauen mit kurzen Röcken, Hotpants etc. einkleiden können wenn ihnen danach ist und in dem Frauen ihr hübsches Gesicht nicht von einem Stoffetzen verhängen müssen und angst haben müssen ständig und überall von Grenzdebilen, Rückständischen Unmenschen angefallen zu werden bloss weil in deren Hirn drinn ist: Frau nicht gleichwertig zu Mann, Frau nur da um Mann glücklich zu machen, Frau immer Fi++++ muss wenn Mann will, Frau nur Kinder und Haushalt machen darf, Frau nix Arbeit und nix Vergnügen und auch nix selbstbestimmtes Leben!


    Und ehe wieder einer jammert und meint ich wär auf nem Rechten tripp oder so:
    Das hier ist mit absicht etwas überspitzt dargestellt, natürlich gibt es auch ganz viele Flüchtlinge männlichen Geschlechts und nordafrikanischer - arabischer Herkunft, die diese Unmenschlichen denkweisen und Verhaltensweisen ihrer Geschlechtsgenossen abartig finden und die sich Frauen gegenüber mit Respekt verhalten und unsere Werte kennen lernen wollen und sich integrieren wollen!

    ihr versteht mich wohl etwas falsch....ich hab die codes per ebay erworben, und das manche GSler selbst codes horten um sie u.a. auf eBay zu euros zu machen wurde schon von anderen usern hier berichtet, ich implizierte auch lediglich dass der aus konstanz wohl ein GSler sein müsste, anhand seines ebay Accounts und den anderen Dingen die er so verkauft hat...anyway....ich würde sogar ne teure plüschfigur von tpci kaufen wenn ich dafür auch codes bekäme!

    Zitat von Elize

    Für GameStop scheint sich dies zu rentieren,

    Richtig, seine Mitarbeiter horten die Codes selbst und verkaufen sie teuer bei eBay, wie denkst du bin ich wohl an meine 2 Hoopa Codes gekommen? Ich hab durchschnittlich 5 € bezahlt, 1x an einen Gs Mitarbeiter aus Konstanz und dann noch an einen Typen aus berlin, denn ich wohne ca. 70 km vom nächsten möglichen GS entfernt ....wird also wieder nen teures vergnügen, für jedes dieser Vieher knapp meinen Stundenlohn für ne blöde ”Umweltfreundliche" Codekarte hinzulegen...nur damit ich die dann endlich legit mit dem blöden Hexagramm hab, weil meine legal erworbenen alten mons ja wegen dem fehlen dieses Symbols fast nie in online turnieren erlaubt sind!

    Also von Frankreich nach Südamerika? Glaube ich nicht. wäre ja sehr weit weg-


    meine idee wär schlicht und einfach gen7...auch wenn ich mir ja mal eher wieder ein game mit mehr schnee und eis wünschen würde, bzw. Ein kompatibles spiel in dem man bequemer die formen von deerling/sawsbuck ändern kann ohne ds spiele danach zu durchstreifen