Beiträge von Azzlack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin gegen religionen. die bringen einfach nix, ich mein es gab sau viele kriege deswegen und die wird es auch immer wieder geben. außerdem frag ich mich was es bringt an ein wesen zu glauben, welches angeblich die welt erschaffen haben soll. für mich gibt es kein gott, ich werd nen teufel tun mir irgendwelche bibeln durchzulesen, mich an irgendwelche 10 gebote zu halten die vor hunderten von jahren entstanden sind oder in die kirche zu gehen un für etwas zu beten, wovon ich nichmal weiß, dass es ihn gibt. gut beweisen kann mans nich, aber ich weiger mich an einen gott zu glauben. damals konnte man sich vll gewisse sachen nich erklären aber heute kann man es und man braucht keinen gott mehr um zu wissen, wieso es ein gewitter oder einen regenbogen gibt. außerdem wird man sicher kein glück im leben haben wenn man betet und wenn mans nich tut auch kein pech. schwachsinn in meinen augen.

    Zitat

    Da muss ich Knuubbel absolut Recht geben. Wenn mich jemand schlägt, dann schlag ich zurück. Etwas anderes existiert für mich in so einer Situation nicht.

    achso, die meisten kommen aber in gruppen, und dann wehr dich mal. ein gespräch würd ich auch nich mit ihnen anfangen, weil ich die lacher dann sowieso auf meiner seite habe, aber ich würde mich nicht wehren sondern mal eben abhauen. wenn ich weiß, dass ich gegen die person oder personen keine chance habe, zieh ich lieber ab als noch mehr aufs maul zu kriegen. und das is nich feige.

    Zitat

    Wenn man sich kleinmacht, kriegt man höchstens noch eine rein, dann wird noch schön auf dir rumgetrampelt und du bleibst mit verletztem Stolz zurück, weil du im Wissen bist, dich nicht gewehrt zu haben.

    wenn man mein oben genanntes beispiel betrachtet, bleibt man sicher nich mit verletztem stolz zurück, weil man sich nich gewehrt hat. eher wäre man stolz auf sich, weil man sich erfolgreich 'gerettet hat'. ich jedenfalls kassier nich freiwillig schläge, wenn ich weiß, dass ich keine chance habe.


    prinzipiell muss ich dir aber recht geben, ich würd mich im prinzip auch wehren, wenn ich aber weiß, dass die situation aus meiner perspektive aussichtslos ist, versuch ichs erst gar nicht.


    Zitat

    Wenn ein aggressiver Mensch gegenübersteht, dann kann es helfen zu sagen: Wenn du mich jetzt schlägst, dann ist es so, als würdest du auf ein dreijähriges, hilfloses Kind einschlagen.
    Warum? Die meisten Schläger wurden als Kind selbst geschlagen und versuchen ihren Frust an anderen abzubauen. Das holt Erinnerungen zurück und bringt sie aus dem Konzept.

    in meinen augen schwachsinn.


    Zitat

    Und immerhin gibt es ja immer noch das petzen oder anzeigen

    bevor ich DAS mache, lass ich mich dann doch lieber blutig schlagen.


    was die ausländer betrifft wiederhole ich mich nochma. nur weil man schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht hat, kann man nich verallgemeinern, man muss auch die andere seite sehn. ich hab auch nich immer gute erfahrungen mit ausländern gehabt, aber es gab auch andere zeiten. nich alle sind aggressiv, wobei man den agressiven auch ausm weg gehn kann. wenn man nich unbedingt stress mit denen anfängt, werden die meisten wohl kaum einfach zuschlagen. und wenn man mit einer solch rassistischen einstellung ankommt, wie sie einige hier an den tag legen, muss man sich nich wundern, wenn man irgendwann von denen n paar auf die fresse kriegt.


    jugend von heute: normal. wird eben alles ma ausprobiert, frech sind sie alle, aber wen kümmerts - mich nich. scheiß drauf, so ist es eben, ich kanns verstehen. verstehe aber nich, wieso viele hier so rumheulen.

    scheiße bauen gehört zur jugend dazu. kann man nicht vorstellen, dass irgendwer von denen, die sich hier über die schlimme jugend von heute aufregt, nie irgendwie scheiße gebaut hat. da wird halt mal alkohol getrunken, geraucht und evtl. auch mal drogen genommen. ist vielleicht nich unbedingt das beste aber wenn man jugendlich ist, probiert man eben das ein oder das andere mal aus. die meisten bleiben auch gar nich dabei sondern lassen die finger von dem kram, die anderen trinken später nur noch an partys was, schämen sich aber nich für irgendwelche saufaktionen. andere bleiben bei den zigaretten, anderen hören auf, was ist so schlimm daran? schlägereien, gut, bei den einen bleiben sie aus, bei den anderen eben nich und dass die ausländer evtl. schneller drauf schlagen wird seine gründe haben. zB wenn diverse nazis wie es sie hier anscheinend gibt diese ausländer auf eine wundervolle weise empfangen. jeder würde da aggressiv werden und wenn man dann in nem bezirk aufwächst, wo schläge eben an der tagesordnung sind, kann man nix anderes erwarten aber daran sind sie nich zwangsläufig schuld. ich kenn übrigens kaum ausländer die gewaltbereiter sind als jeder deutscher. zurück zur jugend: scheiße bauen ist normal, frech sein auch, wer sich drüber aufregt, is nich mehr normal.

    meiner meinung nach ist das ganze ziemlich ausgeglichen. wie schon oft erwähnt wurde, sind meist die kerle die verdächtigen, wenn irgendwie scheiße gebaut wurde. aber mal davon abgesehen, werden die frauen nicht wirklich benachteiligt. sie haben das gleiche recht auf bildung, können wählen gehen und können ihren beruf ebenso frei wählen, je nach dem, welche interessen sie haben. an welcher stelle hier die männer bevorzugt werden, ist mir ein rätsel.

    Zitat

    Du spiegelst das Klischeedenken dieser Gesellschaft echt perfekt wieder.

    zu diesem satz muss ich mich auch nochmal äußern, auch, wenn er nicht an mich gerichtet war. diese klischees kommen doch nicht von ungefähr, oder denkst du, jedes klischee ist gänzlich frei erfunden? das männer in der regel stärker sind als frauen, ist nunmal so. wie überall gibt es ausnahmen, aber die mehrheit der männer ist eben stärker als die mehrheit der frauen und somit sind die aussagen von leviator durchaus nachvollziehbar. an jedem klischee ist irgendwas wahres dran, was ist dann so schlimm daran, auch so zu denken? wenn einem bewusst ist, dass es ausnahmen gibt, ist das doch in ordnung. aber im grunde spiegeln deine fiesen klischees nur die wahrheit wieder, zwar nicht immer, aber meistens. ;)

    gutes thema, ich kanns nämlich auch nicht mehr sehen, wie viele hier die menschheit so übertrieben schlecht reden. ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, aber ich find die menschheit definitiv nicht so schlimm, wie sie an manchen stellen hier im forum beschrieben wird.
    menschen sind nur aufs geld aus, nehmen NIE rücksicht auf andere und das was in den medien kommt, ist natürlich ausnahmslos alles gelogen. schwachsinn. auch ich glaube nicht alles, was man in den nachrichten hört und habe eine eigene meinung, aber wie es einige hier übertreiben ist einfach abnormal.
    wenn die menschheit so böse ist, geht ihr bestimmt mit einem solchen gesichtsausdruck vor die tür (wenn überhaupt) oder sperrt euch zuhause ein, damit kein angehöriger der teuflischen und kriminellen menschheit das haus betreten kann, oder? :D