Beiträge von Red Lotus

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich gönne dem Land Portugal an sich den Sieg, nach so vielen Jahren noch nicht einmal Finale und nach der Auszeit 2016 jetzt gleich den ersten Platz zu holen hat schon was. Vor allem da sie ja noch nie gewonnen haben.
    ...Beim Lied ist das was anderes. Ein schönes Gutenacht-Lied zum Einschlafen, aber sonst... kann ich nicht nachvollziehen, wieso so viele dafür gevoted haben.


    Meine Favoriten für heute waren...
    -Belgien, wie sie am Anfang so ängstlich rüberkommt und am Ende dann so geile Töne raushaut und so richtig aus sich rauskommt, einfach nice
    -Niederlande, viel zu underrated meiner Meinung nach. Sehr schönes Lied und die drei Vocals harmonieren so perfekt miteinander, das ist einfach krass.
    -Weißrussland, irgendwie. Die waren einfach so süß und fröhlich und das in diesen Zeiten, ich fands einfach richtig toll.
    Zypern fand ich auch noch ziemlich toll.


    Nächstes Jahr dann in Portugal, find ich cool.

    Habe leider nicht die Möglichkeit dazu :/


    Aber ich konnte das Problem weiter eingrenzen: als ich Chrome ausprobiert hab und auch hier das Internet abgeschmiert ist, hat er mir bei der Problemsuche ausgespuckt, dass mein DNS-Server nicht antwortet. Hab danach im Internet nach zahlreichen Lösungen gesucht und sehr viele ausprobiert, durch das Eingabefeld cmd ipconfig eingegeben und andere Befehle, meine IPv6 Adresse deaktiviert, Windows Firewall deaktiviert, die Eigenschaften von den WLAN Verbindungen durchgeschaut ob meine DNS-Serveradresse usw automatisch bezogen werden (werden sie schon), nichts davon führt zu einer Lösung...

    Per LWAN verbunden, und ich kann bestätigen dass es wirklich nur mein Computer ist. Mit Programmen hab ich nie Probleme und ich wüsste auch nicht was genau da jetzt anders sein sollte.


    Er verliert nicht direkt die Verbindung zum Netzwerk, aber es lädt halt überhaupts nicht mehr.

    Erstmal danke für die Antwort!
    Wenn die Firewall so krass wäre und alle Ports blockieren würde, würde ja Online Gaming auf der Wii U nicht gehen, tut es aber ja :/ Hab es dennoch ausprobiert. Zuerst dachte ich das wäre wirklich die Lösung, aber dann ist es nach einiger Zeit doch wieder abgeschmiert.
    Ich würde ja hoffen, dass es nur ein lokales Problem in unserem Ort ist, weil eine Freundin erzählt hat dass in unserem Ort Internetprobleme sind, aber wenn es ja kurzzeitig immer gut funktioniert und erst dann alles nicht mehr geht (und das nur auf meinem PC) will ich das nicht recht glauben. Ich bin mit meinem Latein am Ende ?_?

    Guten Abend liebe User :)


    Seit gestern habe ich ein sehr seltsames Problem mit meinem Internet bzw. der Verbindung. Weder Neustart des Routers, noch kurzzeitige Trennung und dann das neue Verbinden bringen keinen permanenten Erfolg. Neustart des Computers ebenfalls nicht. Das Problem besteht darin, dass meine Internetverbindung kurz (ca. 5-15 Minuten) in gewohnter Leistung vorhanden ist, aber dann einfach abstirbt. Keine einzige Seite lädt (es erscheint nichtmal der Hinweis, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann, es lädt einfach bis in die Ewigkeit), Skype schmiert nach einer Weile auch komplett ab und ich kann nichts mehr auf Steam online vernünftig spielen.
    Trenne ich die Verbindung kurz und verbinde dann neu, funktioniert für die paar Minuten alles wieder einwandfrei, und dann tritt wieder beschriebenes Problem auf. Ich scheine jedoch der einzige mit diesem Problem zu sein, Online Gaming auf der Wii U klappt problemlos und das Internet auf dem Laptop meiner Familie funktioniert auch.
    Einen Zusammenhang sehe ich eventuell mit meinem Virenschutzprogramm Kaspersky. Da hat sich gestern (eben seit dieses Problem auftritt) irgendwie meine Lizenz erneuert oder es hat sich aktualisiert, ich weiß nicht genau, hab da nicht so genau aufgepasst. Ab da traten die Probleme auf, zuerst nichts, außer dass mir Seiten wie Google nicht als sichere Verbindungen angezeigt wurden und ich erst in Kasperskys Einstellungen was verändern musste. Und ja, seitdem habe ich dieses Schlamassel.



    Ich bin wirklich am Verzweifeln, es ist echt nervig wenn ich einfach nach einem langen Schultag nach Hause komm und im Internet surfen will.
    Ich benutze übrigens Windows 7.

    Hallo! ^-^ Nach längerer Pause hab ich mich mal wieder an Mario Maker drangesetzt und ein neues Level kreiert!


    Name: The Torture Cellar
    ID: 7359-0000-0101-9796
    Schwierigkeit: Mittel-Schwer
    Länge: Mittel
    Joah, wie der Name schon sagt, ein Folterkeller. An sich hab ich das Level wegen den gefangenen Koopas und dem Design so benannt, jedoch bietet das Level auch ganz schön viele, abstrakte Fallen, bei denen es gilt, so schnell wie möglich zu entkommen. Ich persönlich bin sehr stolz auf das Level und finde es besser als meine ersten beiden. Hoffe es findet Anklang!


    Habe natürlich auch wieder einige Level von euch gespielt, und bin im Großen und Ganzen wieder positiv überrascht worden! =)
    @Jimboom
    -A different Ghost House:
    Anfangs dachte ich, das Level wäre nicht wirklich spektakulär. Aber dann im Grundprinzip hatte es schon etwas, was mich ansprach. Auch der Verwirrungsfaktor lag bei mir wieder etwas höher, ging nach einer Weile aber wieder xD Besonders die Stelle, an der man merkt, dass man in die Tür der beiden Kreissägen rein muss, war cool. Good Job. --> 8/10


    -Spooky Bombs
    Ja, habe das Level nicht geschafft... ._. Es ist echt hammerhart. Das Rätsel nach dem ersten Checkpoint hab ich noch irgendwie hingekriegt, aber wenn man dann runterfällt und da nur dieser Stachi ist und sonst nur Stacheln, wusste ich echt nicht mehr weiter. Aber auch hier: Das Prinzip ist top und hab ich weder auf YT noch bei meinen Leveln, die ich bisher gespielt habe, gesehen. Gefiel mir sehr gut, auch wenn es echt sehr schwer ist xD --> 9/10


    @Adrix
    -Pokémon G/S Champion Theme
    Dein erstes Musik-Level? Hat man gar nicht gemerkt. Fand es genauso gut wie die typischen Musiklevel, die man sonst so antrifft. Alle Töne hab ich sehr gut erkannt und hast du eig sehr gut nachgemacht (so weit es eben möglich ist). Da hab ich echt schon schlechtere Musiklevel gesehen! Fands echt sehr nice! --> 8/10
    ______________________________________________________________________________________


    Oh, und nur im Falle, falls das hier irgendwie untergegangen ist:



    Name des Levels: 1-2 - Cave of the Custodians


    ID: CE66-0000-00C9-6EBA


    Dieses Level dürfte schon etwas "anspruchsvoller" sein als das erste. Um
    erstmal in die Höhle der Wächter zu kommen, muss man ein kleines Rätsel
    lösen, was aber schnell geschafft sein sollte. Nun stellt man sich
    drinnen ein paar Gefahren und sogar die Wächter selbst, die Thwomps,
    wollen verhindern, dass man den Schatz findet. Viel Spaß!
    Es gibt btw bei einer Stelle ein kleines Secret, nichts besonderes, aber trotzdem ^-^

    Soo, erstmal in Feedback für 3 Level =)



    @Richard_5
    Thwomps on Ice
    Das war ein nettes Level. Es gab einige schöne schwierige Stellen. Die letzte Passage mit den engen Gängen und den Pickelkäfern war zwar ab und zu für mich frustrierend (Ich hab bei zwei Versuchen mit dem Pickelhelm die Eisblöcke zerstört und konnte nicht mehr hoch), aber das lag eher an meiner Dummheit. Jedenfalls schön designtes Level =)





    @Jimboom
    Air Force One
    Ebenfalls sehr schönes Level. Das mit den Flammenwerfern als Antrieb fand ich besonders nice, da man das teilweise wirklich so wahrgenommen hat^^ Hätte vielleicht etwas länger sein können, aber eigentlich hats gepasst und der Bossfight am Ende war auch classic. Ich hab da nur eine Frage: Wie hast du das gemacht, dass plötzlich am Ende ein P Switch anging und der Weg zur Röhre frei war, ohne dass ein P Switch sichtbar war? o.o Das verwirrt mich noch xD



    Lost Mansion
    Also verwirrt wurde ich auf jeden Fall :D Ich dachte ja zuerst ich müsste Trampolin und P Switch an eine Stelle bekommen um zum Ziel zu kommen und dachte mir "Hää das geht doch nicht", bis ich dann begriff dass ich nur groß sein musste um die Blöcke zu zerstören... Joah. Und dass auf einmal der große Buu huu da war als man bei der Sackgasse wieder zurück wollte war auch so irritierend, echt nice gemacht!



    So und jetzt zu meinem neuen Level:
    Name des Levels: 1-2 - Cave of the Custodians
    ID: CE66-0000-00C9-6EBA



    Dieses Level dürfte schon etwas "anspruchsvoller" sein als das erste. Um erstmal in die Höhle der Wächter zu kommen, muss man ein kleines Rätsel lösen, was aber schnell geschafft sein sollte. Nun stellt man sich drinnen ein paar Gefahren und sogar die Wächter selbst, die Thwomps, wollen verhindern, dass man den Schatz findet. Viel Spaß!
    Es gibt btw bei einer Stelle ein kleines Secret, nichts besonderes, aber trotzdem ^-^

    Hallo!
    Ich dachte ich meld mich hier auch mal, hab Mario Maker ebenfalls.
    Bevor ich aber ein Level von mir poste, würd ich noch gern was zu zwei Leveln vom Wettbewerb sagen (ich weiß der Vote ist schon zu, hab das Topic aber erst Samstagabend entdeckt und konnte daher nicht alle Level spielen, soll jetzt nur ein Feedback sein ^-^)
    Und zwar ~
    @Bench
    Dieser Level gefällt mir richtig gut. Ich liebe solche Pressure-Level und da kam das gerade richtig. Besonders, weil es es immer spannend ist und die Kugeln quasi nie aus dem Bildschirm verschwinden weil man zu schnell ist. Nur die Zeit hätte ich evtl um 10 Sek erhöht und etwas Deko wär noch nett gewesen aber sonst, nice work!
    Und @Hai
    Ebenfalls sehr gut designter Level. Feuer-Eis-Level fand ich nach einer Weile in den Mario Games immer öde, da es irgendwie immer wieder vorkommt und immer das selbe ist; aber deins hat es irgendwie ganz anders verkauft und es gefiel mir einfach. Auch die Schwierigkeit war... angemessen x)


    So, jetzt noch kurz zu meinem Level. Habe bis jetzt nur eines (da ich aber heute die Unterbereich-Funktion bekomme kanns ENDLICH weitergehen!). Somit ist das praktisch mein allererster selbst erstellter Level. Würde mich sehr über Feedback freuen!



    Name des Levels: World 1-1 - Paratroopa Valley.


    ID: B04F-0000-00B5-341A


    Wie der Name sagt, soll es ein schlichter Anfangslevel sein. Es gibt eine "schwerere" Stelle aber sonst soll dieses Level nichts darstellen außer ein netter Anfangslevel. Have fun!

    Wow, das sieht echt richtig gut aus owo
    Ich liebe deine Colourierungen einfach =D Sie sind nicht zu übertrieben aber auch nicht zu schlicht ^-^


    Zum Abschluss für heute noch einen Farbtausch von Zytomega (schillernd) und Deoxys Initiativeform (schillernd) bitte :3

    Ach, es sieht doch trotzdem ganz gut aus ^-^ Besonders das Kürbisgesicht an Trombork, wie es platziert worden ist, und erst recht, dass du dir sogar die Mühe gemacht hast die Farben der 3D Modelle zu nehmen! :o


    Dann noch einen Patterntausch bitte, von Drifzepeli (schillernd) und Pummeluff bitte, danke ^-^

    Ohaa nice *~* Besonders wie das Wasser aus der Knospe spritzt *_*


    Wenn du so gern Patterntausch machen würdest, hätte ich gern einen aus Pumpdjinn und Trombork :3


    Dankeschön schonmal ^-^

    Hallo!
    In X/Y hatte man im Kampfhaus ja die Möglichkeit, im Multikampf ohne Infrarotverbindung Leute aus der Freundesliste als NPC-Partner zu wählen, wenn man schonmal in ihrer Kontaktsfari war, glaub ich.
    In OR/AS kann ich aber nur aus Maike, Heiko, Marc und Troy auswählen, aber niemanden aus meiner Freundesliste. Gibt es in OR/AS auch die Möglichkeit oder ist es diesmal nicht möglich?


    Danke für Antworten :)

    Wo steht das mit den 5 Aufträgen? Hab im Startpost und in deinen letzten Posts geguckt aber das steht nirgends :/


    Wie auch immer, der Farbtausch sieht sooo toll aus! =)
    Könnte ich nun einen Newtype von Bisaknosp in Typ Wasser/Eis haben? :3