Beiträge von Red Lotus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich stimme für TMs. (Also zum Tragen-Items). Die Beeren sind teilweise sinnlos (Außer wenn man Typ-Schwächen schwächen möchte) und ungebrauchbar. Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein, Sorry.

    Mir gefallen eigentlich beide sehr gut, weil sie eine riesige... nein, ungeheuer riesige Ausstrahlung haben. Sie decken jeweils das Gegenteil auf dem Cover von Schwarz und Weiß. Und das find ich total gut! PS: Meine Katze wurde gerade eingeschläfert. Ich vermisse sie so sehr weil es jetzt so anders ist wenn man nach Hause kommt. :verysad: :verysad: ;( ;( Naja, wir haben immer noch unsere kleine Katze. :thumbsup:

    Ich würde es auch sehr schön finden. Stellt euch vor: Mit Flug-Pokemon könnte man die Welt von ganz oben sehen. Oder: Wenn es ein superschlaues Pokemon gäbe würde es uns alles Wissen beibringen und wir müssten nie wieder in die Schule. Aber irgendwie finde ich, das es auch dann immer noch viele Tiere geben sollte. Von jedem gleich viel: 10000 Pokemon, 10000 Tiere oder noch mehr von jeder Sorte.

    Nein, ich werde mal ausnahmsweise mal nicht Wasser nehem. Diesmal nehme ich genau Wassers Schwäche: Pflanze. Warum: Weil ich noch nie einen Pflanzen-Starter hatte und auch noch nie einen Feuer-Sarrter. Und vor allem die Endentwicklung von Tsuturja sieht so cool aus, wie eine Pflanzen-Schlange. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! :brainslug: Und in der 6. Generation nehme ich bestimmt `nen Feuer-Starter. :thumbup:

    Meine Lieblingsattacken sind alle K.O Attacken. 1. Weil sie so beeindruckend aussehen und einen auf einen Schlag tot (Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage) machen. Noch recht gut gefallen mir Kismetwunsch, Psyschub, und Alle Honweisel-Befehlattacken. Weil sie natürlich sehr stark sind. :thumbup:

    Gehört jetzt zwar hier nicht rein aber ich sehe keine andere Möglichkeit es irgendwo anders reinzuschreiben. Meine Frage wäre wie geht das eigentlich mit dem Bilder-Einfügen wie ihr es immer macht? ?( Weil z.B in der Pokemon-Plauderecke fügen die auch manchmal immer in solchen Texten Bilder ein. Hoffe auf schnelle Antwort und Danke im vorraus. :thumbup:

    Also mir hat die Top4 aus der 4.Generation gut gefallen. Außerdem gibt es dort auch einen, der Käfer-Pokemon trainiert. :ugly: Und Boden gab es soweit ich weiß auch nicht. Und außerdem ist diese Top4 schwieriger als alle anderen Top4. :thumbup: (Vor allem Cynthia).

    Nee, nie im Leben ist Pokemon kindisch, schließlich handelt es sich ja auch um ein Kampfspiel :genau: . Klar, Anime ist manchmal kindisch, aber auch dort kommt Kampf vor, und genau das liebe ich an Pokemon. Die vielfalt der Attacken, verschiedene Kreaturen(Sorry wenn ich das jetzt nicht anders sagen kann) und schöne Orte. Vor allem in HG (Heart Gold) beim Kraftwerk mit dem geheimnissvollem :censored: Typen, das war vielleicht spannend. Mein Beitrag :sekt:

    Mein wertvollstest Poki ist auf der HG-Edition: Mein Dragoran :king: . Ich kann mich noch genau erinnern wie ich`s gefangen hab. Es ist einfach so toll und außerdem hab ich nur mit ihm im Alleingang (Mit etwas hilfe von Palkia) die Poe-Liga und Trainer Rot geschafft. Da staunt ihr, was? :bear: Mein 2. Wertvollstest ist auf der Platin-Edition und Shiny. Es ist Heiteira :girl: . Warum: Voll viele KP ungefähr 754 BASE! Total stark und natürlich wie schon erwähnt Shiny. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es. :loves:

    Mein lieblings-Liebling ist Honweisel. Denn: Honweisel`s Spezial-Attacken sind soooo cool und außerdem war ich schon immer ein Fan von Käfern und Käfer-Pokemon(Leider hab ich Angst vor dem Stachel :totumfall: ) Und außerdem ist es in Anime total gutherziger, als es aussieht. Alsi ich zum ersten Mal sah das sich die TV-Folge um Wadribie und Honweisel dreht, bin ich total ausgeflippt. Mein zweiter Liebling wäre noch Jirachi, aber ich will nicht über ihn reden, weil ich eh nie eins bekommen werde und ich sowieso keinen Acces-Point habe. Das war mein Beitrag zu meinen Lieblings-Pokemon.

    Ah, alles gute zum Geburtstag. :sekt: Hoffentlich hängen viele bunte Luftballons in deiner Wohnung. Aber übernimm dich nicht mit dem Kuchen. Sonst wird dir tooooooootal schlecht. :) :cookie: ;D (Eigentlich ist mir gar nicht zum feiern, weil meine Katze(16 Jahre) nächste Woche eingeschläfert wird. ;( ) Wie auch immer, viel Spaß beim feiern noch. :P

    Rattfratz!!!!!!!! Ich kann es nicht mehr sehen, hören und auch nicht ausstehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Genauso wie Rattikarl. Dann wäre noch Taubsi, das ge ich veräpple jetzt mal den Pokedex Eintrag: ,,Taubsi, das unnütz-Pokemon. Darin, das es fast bei jeden 2. Schritt auftaucht, nervt es jeden auf der Welt``. Tut mir leid wenn das hier Gegen die Regeln ist aber das wollt ich schon immer los werden. Das war mein Beitrag.

    Also ich habe es mit Drache und Feuer nicht so. Drache ist ein Angeber-Typ weil er nur zwei Schwächen hat und total blöd ist. Außer Dragoran, das ist mein Lieblings-Drachentyp. Feuer: Ganz einfach, es hat total viele Stärken und genauso wie Drache einfach nervig. Sonst find ich alle Typen ganz okay. Meine Lieblings-Typen: Käfer, Gift und Pflanze, weil ich war schon immer ein Insekt-Fan. :blerg:

    Mein Team würde Team Dark-Black heißen, der alle möglichen Typen trainiert. Meine Pokemon wenn ich ein Commander oder Chef wäre:
    Honweisel Lv 50 mit Heilbefehl, Schlagbefehl, Fassade und Toxin. 2: Rihornior Lv. 62 mit Felswerfer, Erdbeben, Hornbohrer und Steinhagel.
    3: Kokowei Lv 54 mit Stakkato, Holzhammer, Blättersturm und Eierbombe. 4: Frosdedje Lv 52 mit Blizzard, Unheilböen, Weckruf und Abgangsbund. 5: Ninjatom Lv 56 mit Spukball, Nachspiel, Schaufler und Rückkehr. Und 6: Jirachi (Geheimwaffe) Lv 71 mit Kismetwunsch, Zuflucht, Wunschtraum und Seher. Mein Ziel wäre Alle Event-Pokemon anzuziehen mit einem Illegalen Signal. Und das dann alle Legänderen mir gehören :evil: . Hahaha. Ach ja, die Kleidung: Schwarz-Violette Kleidung mit Dunkelroten Stiefeln und Giftgrünen Handschuhen und einer Mütze, Farbe Schwarz mit dem Aufdruck ,, DB´´(Steht für Darkblack.) Die Aufschrift ist Hellbraun, mit dem Extraeffekt das diese Farbe so runterläuft. So würde mein Team heißen. HAHAHAHAHA. :evil:

    Man sollte Pokemon nicht nach dem Typ vorurteilen. Dazu gehören auch Normal-Pokemon. Klar, sie haben keine Stärke gegenüber andere Pokemon aber sie haben auch lustige Attacken wie z.B Spotlight oder Metronom mit dem Finger. :bear: Aber dazu gehört der Typ Normal auch zu einer der schwächsten Typen. Sie haben eine Schwäche und haben zwei nicht-sehr-effektive und vor allem einen Typ, deren Attacken keine wirkung zeigen. Aber das lässt sich wiederum durch die Attacken Gesichte ausgleichen. Das war mein Beitrag zu Normal-Typen. :D

    Ich weiß nicht was ich zu Arceus sagen soll. Irgendwie finde ich es angeberisch weil es ja alle Typen haben kann, doch auf der anderen Seite finde ich es cool weil es so starke Attacken besitzt die ich noch nicht mal kenne. (Eigentlich bloß Urteilskraft :bear: ) Aber wenn es doch das Hauptpokemon auf der Platin Edition ist, dann sollte man es auch ohne Event fangen können :whistling: ) Das war mein Beitrag... :D

    Nun, nach sooooooooo vielen Monaten Antwortet jemand mal wieder: Ich :D. Hoffentlich liest jemand noch meinen Beitrag, so jetzt fang ich mal an: Nun, im Echten Leben bzw. in Anime wäre Schlagbefehl sehr gefährlich. Wenn man von so vielen Bienen gestochen wird könnte man auch sterben. Im Spiel: Naja, Eiseskälte. Man friert ein, und ein K.O. ist da. Und außerdem trifft die bei mir fast immer. Im RL bzw. Anime:
    Vielender. Mit so einem riesigen Horn durchbohrt werden... Möchte ich mir gar nicht vorstellen. :ohno: Im Spiel: Felswerfer. Total stark, und ein Pokemon ist dann wahrscheinlich schon tot. Das letzte: Blattgeißel. Warum: Man wird von einer Peitsche aus scharfen Ranken getroffen und hinterlässt rote Streifen. Autsch. :ohno:

    Ja, aber eigentlich bräuchte ich ein Wadribie. Und was ist mit dem Problem, dass manchmal keine Pokemon auftauchen? Hoffe auf schnelle Antwort... Bitte ;D

    Hallo. Wie ich schon in der Pokemon Plauderecke bei merkwürdigstes Erlebnis reingeschrieben hab, ist dies sehr merkwürdig: Immer, wenn ich Honigbäume anstreiche, dann 24 Stunden oder mehr warte kommt immer nur ein Burmy oder es kommt gar nix. Kann mir jemand sagen, woran das liegt. Bettle ;) um schnelle Antwort und Danke im vorraus. :)


    PS: Hab vorher die Kampfkoryphäe Perenus und Kattlea besiegt. Das erste Mal mit: Ariados, Ledian, Scherox, und das zweite mal wo ich jetzt gerade bin mit Frosdedje, Kokowei und das dritte fällt mir jetzt nicht ein... :patsch: