Beiträge von Raynman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde auch, dass es mittlerweile viel zu viele Legis gibt. Gamefreak könnte mal das Fliesband anhalten und 1-2 Generationen keine Legis mehr produzieren.
    Bei Arceus war ich schon sehr verwundert - dachte nicht, dass die mal einen Schöpfergott in ihr Spiel aufnehmen wollen, was in Kämpfen auch absolut unlogisch ist, da kein anderes Pokemon eine Chance haben dürfte. ?(
    Auch Dialga ist mehr als verwirrend - Zeitreisen sind eine komplexe physikalische Angelgenheit (entweder enstehen zwei voneinander unerreichbare Dimensionen, oder Vorgänge, die geschehen sind, sind plötzlich ungeschehen; etc...) - ich hab eig keine Lust auf sowas. Zudem steht noch im Pokedex: "...als DIALGA geboren wurde, fing die Zeit an zu leben." Ich dachte Arceus gab es noch vor Dialga. ?(


    Wenn man Legis mit heidnischen Göttern gleichsetzen will, gibt es da noch viele Möglichkeiten für die Designer - überlegt mal, wieviele Götter die Griechen, oder Ägypter hatten...

    Ich geh mal davon aus, dass der Bonsai auf dem Kopf immer größer wird...
    Den Pflanzen-Affen hätten sie ruhig anstelle eines Feuer-Affens machen können. (is auch i-wie sinnvoller, weil Affen oft in Bäumen leben ;) )


    Zu einer Bewertung aber muss ich zuerst weitere Evolutionsstufen sehen, wobei die Augen Yanapus für mich schonmal zu "pokemonuntypisch" sind. :S