Beiträge von WhiteLucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja Das schaut ja schon nett aus ^^ Hier meine Anmeldung :


    Name : Dekan


    Geschlecht : Männlich


    Alter : 14


    Aussehen : siehe Dateianhang (Schlank und weiße Haare, meistens mit einem blauen Umhang.)


    Eigenschaften: Dekan ist ein sehr cooler Junge dem die Mädchen wie verrückt hinterher rennen. Er ist immer nett, klug und hilfsbereit, während er sich
    hervorragend um seine Pokémon kümmert. Seine Freunde meinen er hätte den 7. Sinn weil er schlimme Taten/Dinge/Zeiten immer sehr früh
    bemerkt/erkennt/vorahnt.


    Geschichte : Dekan bemerkt früh das er anders als die anderen ist und mit 14 Jahren entschloss er sich aufzubrechen und zu versuchen herauszufinden
    warum er so ist. Er vermutet, dass seine Eltern, die angeblich BEIDE direkt nach seiner Geburt umgekommen sind, irgendetwas zu verbergen
    hatten. Er hört von Leuten aus seiner Heimat Jubelstadt, dass sie oft zur Eiseninsel gingen. Er kriegt von Scott eine Einladung KampfZonen-
    Koryphäe zu werden, denn Scott fielen die Fähigkeiten des weißen Lucarios von Dekan's Vater, mit dem er gelegentlich trainierte auf. Er
    lehnte ab, da er sich noch zu jung für sowas fand.


    Pokémon : Ein weißes Riolu lvl. 30 Sehr kurz vor weiterentwicklung (bleibt weiß...seht auf mein profilbild um vorstellungen von einem weißen lucario zu gewinnen)^^ (Besonderheiten: WEIß (!SEHR WiCHTIG!), kann schon als riolu aurashäre!)
    Attacken:

    Aurasphäre
    Dunkelklaue
    Rückkehr
    Schutzschild



    Spezialisierung: Battler und Mentalist zu gleich ( zwei drittel Mentalist ein drittel battler. wenn das nicht geht dann mentalist)






    PS: ich hoffe er gefällt euch und ihr baut ihn ein ;D noch ein Spezialwunsch... könntet ihr vllt einbauen,dass ihm sich im späteren Verlauf ein Lugia
    anschließt...? am besten ein babylugia.. DAS WÄRE SUPERTOLL :D ;D ;) :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    OMFG
    Das kann's doch nicht sein xD
    Ottaro hört sich iwie immernoch en bischen japanisch an oda ? Aber mijumaru ist so cool auszusprechen ich liebe den namen óò ;(
    SERPIFEU ?! :huh: Das hört sich an wie eine unheilbare Krankheit!
    Wieso tut uns Nintendo sowas an... ;(
    und FLOINK ?! Hallo.! Spoink -> Groink -> Floink ? :thumbdown:
    RATSCHLAG AN NINTENDO IM NAMEN ALLER FANS:
    BENUTZT EUER HIRN, WENN IHR EUCH NAMEN AUSDENKT !! ..... :S


    Aber jetzt mal ehrlich...
    ...Drachen sind immer die geilsten (:


    Aber wenn ihr mal bei Black/White die Pokémon gesehn habt und euch mal im Mini-Pokédex umgeschaut habt werdet ihr gemerkt haben,
    dass es EXTREM ungewöhnlich viele neue Drachen-Pokémon gibt !!
    Das gibt mir irgendwie schon zu denken weil ich jetzt auch nicht möchte das Drachen-Pokémon wie die anderen werden....
    Drachen-Pokémon sind doch eigentlich so Pokémon die man gut trainieren muss und die mächtig sind undso...


    was haltet ihr davon ?

    HaHa Ich bin's wieder^^
    Terri!!! ich hab en Monat gewartet xD Also:


    Zu dem Bidifas... Ich hab's schon ausprobiert....wisst ihr ja. Und Es ist tatsächlich so gewesen das mein Übermächtiges Bidifas
    das TOP-TRAINIERTE Brutalanda von meinem Freund platt gemacht hat^^
    Mein Freund und ich sind leidenschaftlich Drachen-Trainer und wissen wie man diese in Top-Form bringen kann! Aber keines hatte
    ggn. Bidifas eine Chance! Wenn ihr wollt geb ich euch auch mal die Statuswerte von unseren Drachen ^^
    und natürlich auch vom Bidifas :D
    Ihr fragt euch auch sicherlich wie es dazu kommen konnte das dieses eine Bidifas ein Dreier-Team mit Dragoran brutalanda und knakrack
    besiegen konnte...:
    Die Antwort steck in der überaus nervigen Attacke Eisstrahl^^ (nicht nur!!!)
    Am Anfang hat jedes Drachen-Poki einen Superzahn kassiert und dann einen Eisstrahl.
    Wie jeder weiß ist Bidifas nicht gerade schnell ^^ Aber durch das überaus nützliche Item Flinkklaue konnte man dies ausgleichen ^^
    Und wenn diese mal nicht verwendet wurde war#s auch nicht so tragisch. Schließlich hat Bidifas sehr viel KP!
    Und Nicht mal der Draco Meteor unserer Drachen konnte es aufhalten. Wenn ihr mir nicht glaubt führt den test selbst durch.
    Aber die pokis müssen perfekt trainiert sein!!! Und die Attacken müssen stimmen. :D
    Und jetzt kommt der knaller!: Bidifas hat auch ggn ein Rayquaza lvl 90 gewonnen !! Das Rayquaza war natürlich auch schon Top haha
    Wer nähere informationen haben will kann mich ja mal anschreiben oder wenn es in diesem strengen Chat überhaubt erlaubt ist auch
    hier reinschreiben xD
    naja vllt mach ich auch mal einen Neuen wo es auch um Drachen-Pokémon geht...(Aber nicht das gleiche thema undso!)


    Ehm etwas zu dir Arkani:
    hast du auch ein Drachen-team ? Wenn ja könntest du mir dieses bitte mal vorstellen ? :D
    ihr anderen alle bitte auch haha



    bis dann Leute,


    Viele grüße von **DragonLover**

    Heey :D
    wen findet ihr eigentlich am besten von dem Trio?: Ich persöhnlich liebe alle, weil sie sehr gut zu einander passen und sehr schöne Pokis sind :D
    In den Filmen und Spielen sind sie fantastisch dargestellt und sind zudem auch noch Sehr Stark ;D
    ich freu mich schon auf die Dreier-Kämpfe in Black/White ! Dann können die drei gemeinsam Seite an Seite zum vollendeten Trio werden, findet ihr nicht ? :D


    welche Drachen-Typ-Combo (ka wie das nohma heißt xD ) fehlt euch? : Dazu kann ich nur sagen, dass Drachen-pokemon so oda so die Besten sind wenn sie gut
    trainiert sind. mir würde in meinem Drachen-Team ein Drache-Eis-Pokémon ebenso wie ein Drache-Stahl-Pokémon da diese einen hervorragenden Status und Typ-
    Vorteil hätten :D


    Neue Frage: Denkt ihr ein gut-trainiertes lvl 100 Drachen-Pokémon würde gegen ein gut-trainiertes lvl 100 Bidifas ankommen ? (ich geb dazu NOCH keine Antwort, da ich das schon ausprobiert habe^^ HaHa


    Lg **DragonLover**