Beiträge von PCat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,ich hab zwar nichts gegen Cheater,meinetwegen sollen sie deren Geld in den Schummelmodulen reinstecken,aber dann sollten sie diese nicht in der GTS weitertauschen.Denn es ist sehr unfair,wenn die "Sauberen" Spieler ein gecheatetes Pokemon erhalten und dafür ein sehr gutes hergegeben haben.Die Cheater freuen sich,dass die anderen auf die reingefalln sind und die anderen wissen nicht,obs ein Cheat ist (wenn kein Billig-Cheat ist) oder nicht.Ich kenne jemanden,der auch gecheatet hat,aber er hat die nie weitergetauscht und das ist noch fair!


    Aber wenn die Cheater Spaß ans Schummeln und Betrügen haben,na bitte...sollen sie doch.Es würde erst bei denen vielleicht ein Ende geben,wenn das Schummelmodul kaputt geht.Aber da soll man sich leider nicht sicher sein.

    Auf jeden Fall soll das Poki,dass in der 1.Stelle des Teams ist einen hinterherlaufen.Denn manchmal ist es lustig,das Poki anzusprechen.Und das gute sogar ist,dass die manchmal ein Item bei sich sogesagt tragen und geben es manchmal auch.Die haben da sogesagt einen eigenen Charakter.Und je mehr es dich dann sogesagt mag,desto häufiger wird das Poki dich sogesagt "Umarmen".Zumindest war dies bei mir immer in HG so.
    Manchmal ist es auch lustig,wenn die Pokis auf den Spieler wütend sind,aber manchmal nervt es auch.
    Also,ich würde es schön finden,wenn die Pokis in den nächsten Edis den Spieler (wieder) hinterherlaufen.

    Hi,
    ich bin heute (war vor ca.4 Tagen nicht in der DW) wieder zur DW gegangen.Ich bin ständig zur Trauminsel gegangen.Aber ich sah keine Items oder Pokis.
    Ist es nur ein sogesagter Bug oder liegt es an meinen Browser?


    Freu mich auf antworten



    lg Shiny Glaziola

    Hi,
    als Wanderpoki würde ich dir ein Gengar/Apollo empfehlen.Du musst den Pokemon halt Horrorblick beibringen und Hypnose.Dann eine Schwache Attacke beibringen,die KP abziehen kann und so lange das Poki angreifen,bis es im roten oder gelben bereich ist.
    Für ein Poki,dass nicht fürs Wandern sein soll,würde ich dir ein Poki empfehlen,dass Trugschlag kann und eine Attacke,die ein Poki zum Schlafen oder Paralyse bringen kann.Ich würde dann Galagladi empfehlen,da er Trugschlag,Hypnose und Donnerwelle kann.Kannst auch andere nehmen.



    lg Shiny Glaziola

    Hi,
    ich war heute schon im alten Anwesen und ich muss sagen,dass es sehr gut ist :D
    Allerdings bin ich noch keine Pokémons wie zum Beispiel Trasla begegnet.Ich hab auch nur 2 Beerenarten gefunden.Sonst hab ich gegen dieses Areal nichts auszusetzen.Wenn ich ehrlich bin,ist es auch das beste Areal^^ Also ich kann es jeden,der die DW benutzt,dass empfehlen.



    lg Shiny Glaziola

    Ich wäre gerne ein Koordinatiorin.Warum?
    Weil ich das zusammenmixen der Attacken sehr cool finde.Es müsste auch solche Kämpfe dort geben wie bei Pokemon im Anime.
    Man könnte dann vielleicht immer Poke bekommen,wenn man Erster ist.
    Und ich will schließlich auch noch eine Koordinatorin werden,weil es langsam nervt,ein Trainer zu sein.Pokemons trainieren/züchten, Arenenleiter besiegen und Champ werden.Das ist langsam nervig.
    Als Koordinator wird man ja schließlich auch irgendwann berühmt ;)

    Hi,
    ich finde Finsterball gut,da man den immer in der Nacht und in den Höhlen gut anwenden kann.Den benutzt ich ganz oft bei Pokemons wie zb Tobutz.
    Und Widerball ist eines der Bälle,die ich nicht mag.Denn der bringt nichts,da nur der Effekt etwas steigt bei Pokis,die schon gefangen wurden.Aber ich brauch nicht nochmal zb ein Bidiza fangen,wenn ich es schon einmal hab.
    Der Levelball ist auch ein Ball,denn ich nicht mag.Denn der Effekt steigt nur,wenn dein Pokemon schwächer ist als das andere.
    Zum Beispiel,du willst ein Mewtu fangen,da musst du ein Level 1 Pokemon haben,damit der Effekt des Balles steigt.



    lg Shiny Glaziola

    Hi,
    ich hab heute auf der offiziellen Pokemon Seite das Passwort für die C-Gear Gestaltung erhalten (Gestaltung: Zoroark).
    Ich habs dann bei pokemon-gl.com auf der Aktionsseite eingegeben und hab dann ein Pokemon per Spielsyncro in der Dream World gesendet.
    Danach hab ich das Pokemon geweckt.Ich hab dann auch ein Item und ein Pokemon geschenkt bekommen.
    Aber das C-Gear hat sich nicht verändert.


    Hab ich irgendwas vergessen oder ist da ein Systemfehler aufgetaucht?
    Oder hab ich da was falsch gemacht?



    lg Shiny Glaziola