Beiträge von Hassee

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Brutalandasalami


    Ich frag mich immer wo man so einen schwasinn aufschnaptt!
    Da brauchst du dir keine sorgen zu machen ;)! Die Schnee weiße Modelle laufen genau so gut oder beschießen, wie jede andere Farbe auch.

    Kurz: Nein.

    Hai!!
    Seit langer, langer, langer Zeit hab ich mich nicht mehr gemeldet. . .
    Es hat war gewisse Gründe aber darin möchte ich näher eingehen. . .
    Ich hoffe eine Entschuldigung meinerseits wird reichen. . .


    Welche Figur mögt ihr am liebsten/amwenigsten?


    Eigentlich hat jeder Charakter einen besonderen Reiz und etwas gewissen, was ich persönlich an ihn mag. Z.B sein Aussehen,
    Charakter, sein besonderen Tick . . .


    Davor möchte ich noch sagen Scaro, das du in
    der vorherigen Seite die Eigenschaften der Charakter ziemlich gut getroffen hast . . . . .
    Du hast zur jeder Person die besonderen Merkmale herausgekitzelt und in einen schönen Text verfasst, so dass man auch
    ohne den Namen herausfinden konnte welche Person gemeint wäre. Man sieht das du dich für diesen Fanclub SEHR, SEHR, SEHR viel Mühe gibst und das
    soll von mir gelobt sein.
    Wie gesagt, ich empfinde für jeden Charakter
    ein gewissen Reiz aber . . .
    Spyro hat mich am meisten ins Herz getroffen!
    Er ist einfach so Süß und Putzig aber zu gleichzeitig auch so Mutig und kraft ausstrahlend!


    Wie ich immer dahin schmelzen könnte mit seinem Hundeblick in den drei ersten Spyro teilen . . .
    „Leider“ ist sein äußeres nur schein. Er kann große Felsen zertrümmern, feuer spucken und er nimmt es mit brutal aussehenden
    Monstern auf . . .
    Was würde ich alles für einen Riesen Spyro Plüschpuppe geben!
    Mensch! Ich liebe diesen Drachen!! Wieso gibt es ihn nicht?! Der soll bei mir wohnen, er soll gefälligst mein Haustier sein!!

    Skylanders. Washaltet ihr von diesem Spiel bisher?


    Skylanders . . .
    Zu Beginn war ich auch ziemlich geschockt . . . „DIESIE KRÖTE SOLLTE SPYRO SEIN?“
    Aber na ja, man sollte es aufkeinen fall als Eigenständige Spyro Teil-Der-Serie ansehen!


    Es ist einfach nur ein Spin-off oder er hat dort nur einen Gastauftritt . . . mit
    seinen Namen als Titelüberschrift!


    Von dem Spiel an sich kann ich nicht viel drübersagen aber von dem Let’s Play Video’s her die ich gesehen hab, sieht es
    ziemlich knuffig aus! Eine nette Kombination aus Spielzeug und Videospiel,
    nur schlecht das es auch nach eine extremen Variante
    des DLC System aussieht . . .


    Vielleicht werde ich mich auch an Skylanders wagen und euch gerne was Berichten auf Wunsch (^_^)! (Könnte ich auch als Entschädigung machen, für mein langes verschwienden)

    Für mich hat Skylanders eigentlich nicht viel mit derüblichen Serie gemeinsam, zwar kommt der "süße" Drache drin vor aber na ja . . .
    Ich sehe es als ein Gastauftrit .
    . .


    So . . . .
    Ich freue mich, mich wieder hier beteiligen zu können!
    Nachdem ich mir alle Einträge hier durchgelesen hab möchte ich Scaro fragen: "Zwingst" du deinen Freund öfters Spiele zu spielen die er vielleicht nicht spielen will :ugly:?

    Dank der Gamescom, 50 grobgeschärtzt. Hätten mit sicherheit mehr sein können, wenn es diese blöde begrenzung nicht gäbe.


    Es kommt mir so vor als wäre ich der einzigste mit 'nem 3DS in unserem kleinem Städchen, denn bisher bin ich kaum garkeinen jemanden begegnet. Das macht es natürlich schwirieger dirverse Spiele wie "Rette die Krone" durch zu Spielen.


    EDIT: Hab nochmal nachgeschaut. Es waren genau 45.

    Der sieht auch nicht so aus, wie man sich eine "3DS - Zelda Edition" vorstellen würde. Nichts was man durch diverse aufkläber oder Stickers nachmachen könnte (Ja, aufkleber können super aussehen). Da sahen ja Fanmades schon begeisternder aus.
    Wäre vielleicht auch besser gewesen es früher auf den Markt zu schmeißen, da sich schon damals viele ein Zelda Bundel gewünscht haben. Außerdem sind 3 Bundel meiner meinung nach zuviel, es könnte sich nicht alles gleichmäßig verkaufen, trotz Wheinachten.


    Für Sammler oder Leute ohne besitz eines 3DS mit sicherheit ein Schmuckstück!


    EDIT:


    Ach!
    Nein, Nintendo möchte uns natürlich eine Freude damit machen!...

    Nein, Flipnote für den 3DS gibt es momentan nicht.
    Aber es wird dich sicher freuen, dass ein Flipnote teil für den 3DS angekündigt wurde!
    Mehr ist derzeit (leider) nicht bekannt . . . .


    Weil man zunächst nur die Auswahl zwischen Schwarz und Blau hatte. Vor nicht allzu langer Zeit kam noch der rote 3DS auf den Markt, jetzt wird noch von Rosa und Weiß berichtet.
    Ich hätte auch viel lieber den Weißen und fühle mich daher ein wenig "wie ein Verlierer". Nur das Botschafter-Programm tröstet mich^^

    290 Euro zu beginn ausgegeben. Farbe Blau gekauft obwohl ich eher einen roten haben wollte.
    Nach "nur" 5 Monaten ein großer Preissprung, bei Amazon war es für eine Zeitlang für 140-130 Euro erhätlich.
    Jetzt kommt noch zwei Bundle für vielleicht gerade mal 180-190? Euro, zwar verständlich aber dennoch gibt mir das den rest
    .
    Ich werde wohl nie wieder eine Konsole direkt zum release kaufen.
    Den fehler macht man wohl nicht 2 mal. Das Botschafterpogramm verschaft auch wenig trost.

    Na ja, besser als nichts.

    Mit sicherheit werden einige glücklich damit
    .

    So, so! Gutenmorgen erstmal . Seit gegrüßt! Spyro~('_'~)

    Da ich jetzt offiziell ein Mitglied des Spyro FC bin, möchte ich auch mal
    meinen Senf dazu geben. Immerhin sind bald schon 2 Wochen seit meinem eintritt vergangen . . . . .
    Und da dachte ich mir! "Ach jaa, bevor ich hier rausgeschmissen werde und sich mein ruf hier verschlechtert, ich mich danach nie wieder blicken lassen kann,
    schreib ich auch ma was rein!!"
    Bevor ich aber mit schreiben und grübeln anfange möchte ich Misana und
    Sacro, denen ich beide eine Nachricht geschickt hab, um den Club beizutreten,
    für die "offene Umarmung" ( xD ) bedanken!


    Warum mögt ihr Spyro?
    Größtenteils
    liegt es wohl daran, dass Spyro einer der ersten Spiele war, die ich selber
    spielen durfte.
    Damals fand
    ich es einfach klasse! Einen echten Feuerspuckenden Drachen zu Steuern war
    schon ein tolles Gefühl und hat als klein Kind Tierisch Spaß gemacht! Hätte man
    noch wie verrückt durch die Gegend fliegen können, dann wäre ich wohl endlos Glücklich
    gewesen. Außerdem haben mir die
    Charaktere, die meistens immer irgendeinen Tick hatten, sehr gut gefallen.
    Die deutsche
    Synchro! Einer der Treibenden Kräfte, überhaupt Spyro damals zu spielen
    ! Gott, wie genial es
    war endlich mal was vom Geschehen zu verstehen und zu erfahren, obwohl man noch nicht lesen konnte! Sonst hab ich
    mir immer mit dem „HAUF DRAUF!“ Prinzip geholfen und diverse Texte einfach
    übersprungen. Wird ja wohl danach irgendwann was passieren :I . . . .


    Heute ist an Spyro irgendwie mehr dran . . . Obwohl
    dieses Spiel Uhr alt ist finde ich es immer noch schön. Selbst heute ist es
    nicht langweilig! Spyro wimmelt von zahlreichen Iden, ( die minispiele erst!)
    die ich heute noch total begeistern ! Zum beispiel gab es das nicht oft, dass
    man in einem einzigen Spiel einen, Skateboard fahren kann, mit ‘nem Ufo fliegt,
    einen Panzer fährt, mehrere Charaktere spielen darf und, und, und . Selbst
    heute sieht man son umfang nicht oft!
    Spryo hat auch so schlichte Charakter ( öfters mit nem gewissen Tick ), aber dennoch
    wirken sie alle irgendwie besonders Einzigartig.
    Und die Grafik und Level Designs erst, so, so, voller lieber ! Dabei sind die Titel so alt!
    Mehr kann ich zurzeit nicht sagen, wenn ich noch weiterhin darüber Nachdenken oder Spyro bald
    wieder spielen würde, würde mir mit Sicherheit noch einiges einfallen!
    Was ich auch mal erwähnen möchte ist, dass ich damlas keine Drachen außer Spyro mochte! Sachen gibts!


    Welcher Gegner war der schwerste?
    Hmm, also wirklicheinfache Bossgegener gab es wirklich nicht aber bei denen ich mir wohl am
    meisten die Zähne ausgerissen habe wahr in Year of the Dragon! Ich schwanke
    sehr zwichen dem 3.Boss (dieser fliegenden hässlichen Brutalen Kreatur) oder
    dieser Kroko Könige (wie hieß die nochmal?). Wahrscheinlich war es der dritte
    Boss! Da neben der Schwirigkeitsstufe auch noch dieser angst Effekt von diesem
    Monster da war! Ich meine schaut es euch mal an?! Was soll denn dieses Dings darstellen?! Außerdem spuckt es Eier aus,
    aus dem ganz dann ganz, ganz böse Kreaturen schlüpfen. Was den Kampf natürlich
    nicht vereinfacht . . ..




    Soo, das wars mal fürs erste! Morgen werde ich mir mal die Zeit nutzen und alles neue durchlesen, damit ich auch im aktuellen stand bin ^_^.
    Danach werde ich mich intensiver mit diesem Fanclub beschäftigen! Hatte nämlich kaum Zeit hier irgend etwas zu machen.
    Ach ja, ich hätte nie gedacht, dass mein erster Fanclub hier, über Spyro handelt!


    Hydragon Die Sig's sehen ziemlich gut aus! Wollte mich zuvor auch an einen Sig setzt, hab es letztendlich vermasselt . . . . :ugly:


    5 Mal EDITIERT um schönheitsfehler zu beseitigen . . .
    Inzwischen 7 :ugly: ; 9 oder warns doch 10
    Die Liste . . . .

    Wie du bereits fest gestellt hast is The world ends with you leider nur auf Englisch verfügbar.
    Hier könntest du es dir importieren.
    So weit ich weiß besitzen die Spiele dort auch den PAL code und müssten somit auf deinen DSi XL einwandfrei laufen.
    Hättest du einen DS oder DS Lite wärst du besser vorbereitet, denn die bezitzen keinen Regionlock.