Beiträge von Hassee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine sehr komische vorstellung, die sogar real werden könnte.
    Tiger sind heute was selbstverständliches und gerade bei Kleinkindern sehr beliebt.
    Die vorstellung, das nach 40-50 Jahren ( wenn alles glatt läuft :ugly: ) mein/e Enkel/in
    mich fragen würden wie ein Tiger aussieht, oder nicht mal ansatzweise wüssten was ein Tiger ist. (Zu hoch gegriffen?)


    Aber was kann schon ein so kleiner Mensch wie du und ich unternehmen . . . ? Alleine schon mal gar nichts.
    Wie aber, kann man das Aussterben der Tiger verhindern? Durch streiken ? Spenden ?
    Wäre vielleicht eine möglichkeit. Aber so stur und geizig die Menschen sind bezweifel ich es, dass dies getan wird.
    Da ruft man doch lieber für den Favoriten der nechsten DSDS Staffel an. @.@
    Auch der gedanke "Die anderen machens schon" oder "Wird sowieso nichts nützen" könnte/ ein
    hindernis sein. Was ich mich noch frage : Wodurch sterben sie aus?
    Ich werde mich später, wenn nicht jetzt, so gut wie möglich für das überleben der
    Tiger einsetzten. Wenn ich wüsste wie . . .


    Aber erst mal schauen, dass wir 2012 überleben, sonst gibt's gar nichts zu retten :I .


    Die Styles sehen optisch und farblich wirklich super aus.
    Nun hab ich auch den Reshiram Stil als Standart gewählt und muss sagen, dass
    ich mich schnell eingewöhnt habe.

    (Nur ein kleiner Kritik punkt) ^.^


    Ein großer Lob meinerseits.

    Hilikus


    Stages sind alle enthalten aber wie du bereits erwähnt hast sind die Hintergründe nicht Animiert. Ob es am Prozessor liegt ?
    Die Online Modi ist im vergleich zu den großen Konsole ziemlich kurz gehalten.
    Vielleicht nicht so wichtig aber eine erwähnung Wert ist, dass man die sprache der Spiele auf Jap umstellen kann.


    Für ein Spiel, welches schon länger als ein Jahr auf den Markt find ich das ziemlich schwach vom 3DS.


    Online kam ich nie in ein Spiel, dank einem Fehlercode.
    Kam ich in eine Lobby, war es mit dem Lag unspielbar, was bei der PS3 öfter Problemlos lief.


    Ansonsten fehlt mir noch der Button der den LS,MS,HS besetzen.


    Kann gut sein das meine erwartungen für so'n Handheld zu hoch ist aber dennoch liege ich nicht falsch wenn ich sage,
    dass man sich besser die PS360 Version kaufen soll, wenn man sich Intensiv mit Betm'em'ups beschäftigen möchte.
    Ich Persönlich finde, dass Prügelspiele auf einen Handheld nicht Ideal sind.



    @Jakuza


    Vom Online Modi war ich sehr unzufrieden, steht oben ^ warum.
    Street Fighter auf den iPhone kann man gleich vergessen, ohne Knöpfe geht garnichts!


    Zu DoA hab ich mich nicht geäußert, weil ich davon so wenig weiß und auch erst seit kurzem erfahren hab, dass dieses
    Spiel älter ist und auch auf andere Systemen gab :ugly:.


    Von der Tech Demo sollte man nicht zu viel erhoffen.
    Es kann noch alles mögliche draus werden.

    Man merkt an dem 3DS das Nintendo von Anfang an versucht die Coregamer anzumachen aber kaum die Casuals. Als wollte man die Casuals erst mal auf dem DS lassen und dann irgendwann auch für sie gründe zum Wechseln bringen. Das gleiche bei der WiiU sie ist komplett auf CoreGamer ausgelegt. Klar hatten wir Nintendogs zum Start aber gerade das angekündgte Line-up ist eben nicht Gehirn Jogging 10 und 3DS Fit!^^


    Es gibt schon nennenswerte Titel. Für Bet'em'up Fans hat man ne super Umsetzung von Street Fighter IV und ein 3DS exklusives Dead or Alive (was auch richtig gut ist) beides Unterstützt Nintendo stark da sie zumindestens in Europa als Publisher für die Titel auftreten. Und Bet'em'up Fans können sich auf weiters freuen: BlazBlue und Tekken kommen auch bald. In Sachen Bet'em'up ist der 3DS jetzt schon besser als der DS je war!

    Darf ich laut lachen ?
    Bet'em'up sind wohl die letzten Spiele die man für den 3DS kaufen sollte!
    Wenn ich mir die extrem abgespeckte Version von Street Fighter ansehe, dann könnte ich kotzen.
    Von den Online Multiplayer möchte ich erst nicht anfangen...


    Zum Thema Multiplayer, da bin ich auf Heroes of Ruin gespannt.
    Denn gerade dieses Spiel soll auf Multiplayer setzen.
    Sollte der Online Modi auch failen, dann denke ich wirklich daran nach mein Gerät zu verscherbeln . . .

    Ganz klar : Rot .
    Oh, man . Ich liebe diese farbe!
    Erklären kann ich es nicht aber ich will es!
    Rot hab ich schon immer gemocht und war bei allen Dingen die erst wahl, wenn es in Rot erhältlich ist.
    Wenn ich endlich 14 bin, geh ich Mini Jobben und dann hole ich mir sicherlich den


    Roten

    Ich wollte seit ewigkeiten hier Posten!


    "Natürlich Flopp" :hmmmm:


    Tja, was soll ich dazu sagen.
    Seit 6 Monaten hat Nintendo immer noch nichts gescheites auf den Markt und bis ende dieses Jahres scheint auch nichts auf uns zu zukommen.
    Und für 250 Mäuse, die ich bezahlt habe, bin ich maßlos enttäuscht.


    3D Effekt :


    Der wohl größte "Feature" soll der 3D Effekt sein und dies ganz ohne lästige Brille !! Uhh, wie toll!
    Leider hat der 3D effekt mehr nachteile als vorteile ;) .
    Das größte Problem wäre wohl, dass der Effekt schnell verschwindet, wenn man den 3DS leicht senkt oder sonst irgendeiner
    weise in bewegung kommt. Mag zuhause im normalfall kein Problem sein, doch bei Bus oder Auto fahrten kann das Stillsitzen ein Problem darstellen.
    Auch im freien erkennt man keinen 3D Effekt, dass wirklich schlimm ist. Immerhin ist der 3DS ein Handheld zum mitnehmen und der größte "Feature"
    ist doch der 3D Effekt!
    Beim Spielen ist der 3D Effekt auch nicht hilfreich. Zumindest bei Zelda, SSFIV und DoA
    nicht. Wer von euch hat bei einer Boss Challenge in Zelda 3D benutzt, oder bei SSFIV und DoA im Online Modi mit dem 3D effekt gekämpft ?
    Konzentrieren kann ich mich beim Spielen nicht und finde es viel mehr störend als hilfreich.
    Der 3D effekt findet nur bei zwichensequenzen (in Spielen), Menü, eShop trailern und Nintendo Videokanal platz.
    Nichts weiter als ein schlechter Gimmick, wenn nicht sogar ein ziemlich sinnloser Gimmick.


    "Jeder nimmt den 3D Effekt anders war und muss für jede Person angepasst werden damit man es wirklich genissen und bewundern kann"


    Hab ich in der Erinnerung und sollte dies tatsächlich stimmen, dann finde ich generell 3D sinnlos.
    Kommt mir auch so vor, dass ich nur für die "Revolution" 3D ohne Brille auf dem Handheld, 50 - 80 Euro gezahlt habe.
    Wäre mir lieber gewesen, wenn sie den 3D Effekt erst mal weg liesen und den 3DS billiger auf den Markt geworfen hätten.
    3D ohne brille ist für mich sowas von unausgereift.


    Zustand:


    Ich hatte mir zum Launch so gern den roten Ds gekauft aber der war in Europa leider nicht verfügbar.
    Trotzdem sah der Blaue 3DS in der Hand viel schöner aus, als die ganzen Fotos die man im Internet sieht.
    Nach knapp 6 -7 Monaten hat es den anschein, das der 3DS lieber zerfallen möchte als anständig zu halten.
    Der 3D Regler scheint auch nicht wirklich halten zu wollen, denn es ist sehr leicht und dementsprechent fährt es auch schnell hoch und schaltet
    den 3D Effekt ein. Dann sind noch die schönen Kratzer am Top Screen, die dank dem lieben Touchscreen entstanden sind. ( :love: )
    Knirchen und Quitschen tut der 3DS beim Spielen auch noch!
    ECHT, die verarbeitung ist miserabel! Der 3DS braucht unbedingt ein Update, so einer art 3DS 2.0 oder sowas.



    Gegen die NGP, PS Vita oder auch PSP2 (Wie man es nennen will) hat der 3DS in sachen Technik und Power null chance.
    Der 3DS ist für mich eine Art abgespeckte PSP (oder wie mans nimmt). Na ja, zumindest finde ich den vergleich PSPvs3DS fairer, obwohl die PSP um längen älter ist.
    Der 3DS hat gegen die Vita in sachen können einfach keine chance. Nintendo kann nur wieder in sachen Spiele punkten, von denen man zurzeit nicht viel hört . . .