Beiträge von Haspiror

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was du den irgendein Viren Programm, es könnte ein Trojaner gewesen sein. Ich würde mir an deiner stelle Windows Vista oder 7 holen und dann mir GData holen, so hats bei mir gefunkt

    Hi Leute,
    Ich wollte mir ein neues Handy holen, aber die auswahl ist zu Groß.
    Wir waren schon in einen T-Com Handy landen, der Entpfelte mir ein Touch Handy.
    Gibt es ein Handy was man so hoch schieben kann von Sony Ericsson oder Samsung das ihr entpfelen könntet?
    P.S. Mods dieses Topic hat was mit Technik zutun.

    In der Weinachtszeit ist er um 20 - 30 Euro Teurer.
    Ich würde ihn persöhnlich nach Weinachten kaufen. Übrigens ist der neue IPod voll cool.
    Also entweder jetzt schnell oder nach Christmas

    Yay er ist Offen.
    Sollte Lucia auch in der Best Wishes Staffel mitspielen?
    Würde Lucia einen Gastauftritt haben?
    Wer passt am besten zu Lucia?
    Welches Pokemon sollte sie auch im Team haben?
    Sollte Lucia Pokemon aus ihren Team nehmen?


    1. Definitiv. Es ist schade das sie gegangen ist. Ein paar Pokemon würden auch zu ihr passen. Damit Ash nicht so alleine ist.
    2. Wenn sie nicht mitspielt sollte sie einen 3-4 Episoden langen Gastauftritt haben wo sie gegen Ash und/oder Iris kämpft und Gewinnt. Hoffentlich gibt es in Isshu auch Wettbewerbe.
    3. Ash oder Kenny. Kenny passt i-wie so gut zu Lucia wegen den Pokis den Verhalten usw. Ash passt so gut weil es Liebe auf den ersten Blick sozusagen war das Schicksal bring sie zusammen und mit dem Schicksal ist Pikachu gemeint. Sonst sonst würde ich Paul sagen. Was sich liebt das neckt sich.
    4. Gute Frage. Haspiror sollte sich zu Schlapor entwickeln. Plinfa zu Impoleon. Feurigel zu igelaver. Lavitar oder Woneira würden noch gut passen sonst wenn sich alle entwickelt
    haben. Ambidiffel muss zurück!
    5. Ja. Pachirisu raus und Ambidiffel rein. Pachirisu nervt im Anime. Klar es ist schon stark aber es passt nicht so gut in das Team von Lucia.


    lg

    [Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0316/7412/66613345_full,r,470x470.jpg
    Hikari FanClub
    Sie ist die Weibliche Haupcharaktere der Diamond and Pearl Series.
    Homepage



    Steckbrief:
    Deutscher Name: Lucia
    Englischer Name: Dawn
    Japanischer Name: Hikari
    Alter: 10 Am Beginn der Reise
    Wohnort: Zweiblattdorf --->Sinnoh
    Erster Auftritt: Unbekannt
    Pokemon im Team: Plinfa, Pachirisu, Haspiror Mamutel (Spoiler: Togekiss, Feurigel)






    Regeln:
    1. Kein Spam
    Dieser Thread ist nicht für Spam geeignet hier wird ausschießlich über Lucia gepostet.
    2.Kein Mobbing
    Kein anderes Mitglied wird gemobbt.
    3. Keine Beleidigungen
    Hier werden keine Mitglieder beleidigt.
    4. Höchstens 2 Bilder und ein Video pro Post.
    Damit wir nicht in Spaß versinken darf man höchstens 2 Bilder und ein Video Posten.
    5. Keine Doppelposts
    Hier werden keine Doppelposts geschrieben. Dafür gibt es den Bearbeiten Button
    6. Habt Spaß
    Dazu muss ich nicht viel sagen ;)





    [i]Mitglieder und Leitung des Fanclubs:
    Anmeldung per PN an Haspiror und einen Grund wieso ihr in diesen Fanclub wollt! :)
    Leitung: Haspiror
    Mitglieder:
    noch keine






    Fragen:




    [i]Sollte Lucia auch in der Best Wishes Staffel mitspielen?


    Würde Lucia einen Gastauftritt haben?
    Wer passt am besten zu Lucia?
    Welches Pokemon sollte sie auch im Team haben?
    Sollte Lucia Pokemon aus ihren Team nehmen?



    [color=#990099]Grafiken:



    [align=left]


    Mitglieder Extras:
    Unsere Homepage: Link Die Offiziele Homepage vom Fanclub
    Unser Forum: BALD VORHANDEN!