Beiträge von BlueUmbreon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Flimmel ^^

    • Ich kaue an meinen Fingernägeln...

    • Wenn ich kb auf Aufräumen habe lese ich einfach...

    • Ich finde es witzig wenn ich Fehler mache^^

    • Ich creme mich oft ein... (meißt unnötig)

    • Ich lese Nachmittags und gehe Abends zum PC...

    • Ich benutze oft das Wort "Zufälligerweise"

    Ich hab glaube noch mehr Flimmel aber im moment fallen keine ein...

    Also ich helfe meißtens weil meine Eltern (oder mein Bruder) mich (meißtens) nerven....
    Ein kleines Beispiel Ich lese gerade und meine Eltern nerven mich solange bis ich mein Zimmer in Ordnung bringe...
    Aber manchmal Freiwillig mache ich das ich die Spülmaschiene Asräume immerhin macht es Spaß mit Musik es zu machen...
    Zimmer Aufräumen,saugen oder Staubwischen mach ich meißtens selber...
    LG
    Blue

    Ich hab gehört, man kann mit dem Duden in Deutsch-Schulaufgaben cheaten ;D

    echt witzig ^o^


    Also ich finde cheaten bei Diversen Spielen OK. Bei Spielen wie Pokemon ist es wiederum lw und unakzeptabel...(Wie ich es gerne sage...)
    Mit Diversen Spielen meine ich die Spiele bei denen ich auch cheate....
    Wie zb. Sims 3 wer cheatet sich nicht Geld,Job oder Gesundheit....
    GTA darf ich noch nicht Spielen da ich erst 11 bin...
    Aber mein big brother hat das Spiel gespielt und gecheatet...(Ich hab ihn darmals zugesehen wie er spielt...^^)


    In manchen Spielen macht es Spaß bei anderen RAubt es der Spaß immernoch ist es die Entscheidung von jedem SELBST!!!



    Also ich nenne mich immer entweder Zoey oder eine Kurzform irgendeines Nicknamen von mir oder wie die Personen im Anime heißen...^^
    Also ich finde Maike oder Lucia sind schöne Namen ich weiß dass es bessere gibt aber... Das sind annehmbare Namen ich weiß dass es bessere gibt aber mann muss sich halt damit zufriedengeben


    Blue

    Also ich hab früher mit meiner ABF Pokemon gespielt nur wir waren die Trainer und die Pokemon unsichtbar...
    Tja darmals hab ich im I-Net gesurft und Pokemon-Namen heraugefunden...
    Nunja... Sie ist kein Pokemon-Fan mehr ich aber schon^^ (und das ist auch gut so^^;-) )
    Wenn ich jetzt daran denke ist es mir schon etwas Peinlich... (*Eine Grube grab und verstecken*)
    Aber das hat aufgehört
    LG
    Blue

    Das Problem kenne ich^^
    Da musst du den Film Richtig abspeichern...
    Das liegt nicht bei der länge glaub ich...
    Kurze Frage...Hast du einfach auf das Kreuz gedrückt????
    Wenn ja hast du Falsch abgespeichert...
    Du musst diesen Button wo speichen drausteht da kannste dir aussuchen wie du speichen kannst^^
    (Du musst den Film bearbeiten und einfach neu abspeichern und den Film nicht neu machen!!!)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
    LG
    BlueUmbreon ^^

    Also ich finde die Idee gut nur...
    Es sollte auch einschränkungen geben sonnst wird das Spiel schnell langweilig werden...
    Da gebe ich den meißten auch Recht.
    Wenn einer mit dem man Reisen kann dazukommt dann erst am Ende des Spieles oder er darf nur an Kämpfen auserhalb der Arenen/Top 4 usw. nicht mitmachen!!!
    Also wenn einer irgendwann kommen sollte dann mit einschränkungen!!!

    Also ich meine das beide Seiten ihre Argumente haben aber ich kann mich nicht Entscheiden....
    Zum einen Frage ich mich wirklich wie Pikachu's Stimme klingen würde wenn es spricht....
    Zum anderen Die "Kleinen Kinder" würden sich warscheinlich wundern ,wenn Pikachu auf einmal sprechen können...
    Also ich finde es zum einem Teil gut zum anderen Teil schlecht.
    Das ist meine Meinung...
    (fast) jeder vergleicht Pikachu mit Mauzi... Wieso tut ihr das? Er und Mauzi haben doch nix gemeinsam... Pikachu ist Pikachu und Mauzi ist Mauzi..... :dafür:
    mfg
    Blue

    Anne auf Green Gables
     [Blockierte Grafik: http://booksection.de/v4/bilder/anne1.jpg]


    Titel: Anne auf Green Gables
    Autorin: Lucy Maud Montgomery
    Erscheinungsjahr: 1986 (Erscheinungsjahr in deu)
    Gerne: Roman


    Handlung:
    Ein Waisenmädchen kommt auf die Farm Green Gables. Sie hat viel Fantasie und ist sehr quirlig.
    Dieser lebenslutiger Rotschopf stellt das Leben der Cuthberts auf den Kopf.
    Wegen ihrem hitzigen Temparaments stolper Anne von einer Katastrophe in die Nächste!
    Aber irgendwie schafft sie es diese Situationen zu meißtern.



    Meine Meinung:
    Anne auf Green Gables ist gut erzählt.
    Man kann sich immer gut vorstellen wie es dort aussieht...
    Die Gefühle sind auch sehr gut beschrieben.
    Das ganze Buch ist lesenswert (Außer die ersten 3-Kapitel...)
    Es macht einfach Lust und Spaß es zu lesen (Obwohl es 298/299 Seiten hat)
    Es ist einfach ein schönes buch und ich würde es Weiterempfelen.

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe zwar viele Freunde aber nicht sehr viele gute (Ich bin mit der ganzen Klasse und ein paar aus anderen Klassen befreundet.)


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    *Nachzähl* ungefähr 4 vielleicht noch mehr und ich habe mich verzählt...


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Fast alles ohne meine Freunde habe ich (fast) niemanden den ich Vertraunen mag...(außer diverse Familienmittglieder)


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Vertraunen einfach nur Vertrauen


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja mit meiner (jezigen) ABFs will ich einfach mein ganzes Leben befreundet sein


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    *überleg* Eigentlich habe ich nur einen Bekannten der Männlich ist das wars eigentlich


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja als ich umgezogen war habe ich meine ABF verloren... ;(
    mfg
    Blue

    Also ich lese alles mögliche aber es gibt auch grenzen (Ich bin ein Mensch der alles an Büchern ausprobiert)
    aber am Allerliebsten lese ich Fun-Bücher,Romane usw.
    Fantasy lese ich nicht so viel ,weil mir einige zu lang oder langweilig erscheinen (das ist keine Beleidigung!)
    MFG
    Blue

    Also ich finde es kann beides sein zum 1 ein Kapfpokemon da es sich in einfach jedes Poki verwandeln kann und dessen Attacken übernimmt schwer zu trainieren ist es schon da es nur Wandler kann
    aber einige Drachen-Pokis sind auch schwer zu trainieren da sie nur zu starke Attacken kann
    aber zum anderen ist es ein Praktisches Zuchtpokemon und,und und. Aber nur in die Pension tuen hat kein Poki verdient...
    Also meine Meinung ist es ist ein Kapf und ein Zuchtpoki

    [Startpost1/2]
    Willkommen im Barry FC


    [tabmenu]
    [tab='Willkommen']
    [subtab='Vorwort']
    Herzlich Willkommen im Barry FC. Hier gehts um Barry wies schon oben steht.
    Oder der Rivale in Diamant,Perl und Platin.

    [subtab='Regeln']

    • Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.
    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen. Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler
    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.
    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!
    • Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.
    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.
    • Anmeldung bei mir oder Co-Leiter!
    • Die goldene Regel: Habt Spaß

    [tab='Mittglieder',http://www.greenchu.de/sprites/trainer/platin/Perl.gif]
    [subtab=Leader]
    Leader: BlueUmbreon
    Co.Leader: Gibt es nicht...
    [subtab=Normale Mittglieder]
    Noch keine ;(
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab='Über Barry']
    Steckbrief:
    Name: Barry (deu&Eng)
    Jun(JP)
    Alter: ???
    Familie: Mutter und Vater
    Region: Sinnoh
    Ort: Zweiblattdorf
    Erster Auftrit: Trainer,Trainer!
    In Spielen Diamant, Perl und Platin Auffindbar

    [tab='Seine Pokemon']


    [/tabmenu]


    Also das wars mit Teil 1 des Startposts der 2-te kommt wahrscheinlich Morgen...T-T



    ____________


    Also ich mag Paul.
    Sein Verhalten usw. Und er besitzt tolle Pokis. Sie sind cool und stark
    Seine Haarfarbe finde ich ist sein Markenzeichen,jedenfalls hat er keine (Tschuldiege den Ash fans) keine so schwule Frisur wie Ash...
    OK. da ich ja nich die ganze zeit von Haaren schreiben kann... Komm ich zu seiner Art...
    Er erinnert mich irgendwie ein bisschen an Dieter Bohlen der den Kandidaten immer in den Ar*** tritt aber sie verbessern sich ich glaub er ist nix als ehrlich...
    Jetzt kommt das große Aber in irgendeiner Folge wurde gesagt das Paul seinen Bruder Reggie Verlieren sah und um besser zu sein als Reggie hat er sich eben verändert...
    Und ich finde Ash ist total langweilig,Schwach, zu Nett und böse an der Falschen Stelle...
    Also hier die Punkte:
    Paul 10/10
    Ash(i)1/10 (Ich bin nicht fies er ist eben für mich ne Flasche...)
    LG
    BlueUmbreon

    Ich melde mich (Mal wieder)


    Also wie ihr bestimmt im Startpost gelesen hatte ich vor Bild des Monats Wettbewerbe usw. zu Veranstalten. Sollen wir damit jetzt schon anfangen oder damit warten?
    Ich mache mal eine Umfrage....