Beiträge von Dragonkid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erst mal danke an Lohgock007. Ich hab ein Team für die Kampfzone gemacht will wissen wie ihr es findet:


    Dragoran( Slope-Linse)
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Surfer
    Flügelschlag


    Despotar ( Blendpulver)
    Erdbeben
    Donnerblitz
    Steinhagel
    Knirscher


    Relaxo ( Überreste)
    Eisstrahl
    Solarstrahl
    Durchbruch
    Psychokinese

    Eh...Ja,das hat mich viel zeit gekostet, aber ich hab ja auch die Starter Pokemon,die Fossile und viele wichtige Items gebraucht und die ganzen Kanto Pokemon ,denn ich will so viele Pokemon in Smaragt haben wie ich ohne Hilfe von Schummelmodulen krieg( Celebi...) da ich sie später nach Diamand tauschen will, wenn ich es mir Kauf. Ich weiß es ist Schwachsinn, aber was solls.

    Heute hab ich in Blattgrün Suikune gefangen. Ich such nämlich immer rechts von Fuchsania City da wo auch Ditto kommt. Heute hab ich langer gebraucht als bei Entei und Raikou (sind schon auf meiner Smaragt) aber nach einer halben bis 3/4 Stunde komm es dann. Ein Meisterball und ich hatte es. Nun muss ich mich nach mit meinem Freund treffen( ich hab einen GBA SP und er hat auch einen) und dann wenn ich getauscht hab, hab ich auf Smaragt alle DREI. :BP:
    Meine Frage wieso fängt ihr die Hunde nicht mit Meisterball?