Beiträge von kruben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich vermute mal das die neuen editionen schwaz und weiß (Black and wite) erst nach der erscheinung des nintendo 3DS raukommt.


    Wer informaionen über den nintendo 3DS hab will soll hier klicken. allerdings wurde diese website noch nicht aktualiesiert, denn das datum steht mittlerweile fest. Es gibt eine weitere gute seite die viele informationen enthält und auch übersichtlicher ist. der nachteil ist, die seite ist auf englisch -.- wer aber einen übersetzter hat kann ihn dort benutzten. beim windows explorer muss man (zumindest bei mir) die rechte maustaste klicken und dann mit dem ,,Live-search" überstzten. hier der Link. dies ist (meines glaubens) eine offizielle seite von nintendo die wirklich keine falschen informationen enthalten sollte!


    ich vermute das diese edition kurz nach der erscheinung des neuen gerätes rauskommt und somit eine der ersten editionen sein werden! ich hab zar auch schon gelesen das dieses spiel keine 3D grafik unterstützt, aber nachdem ich glesen hab, wann diese editionen ungefähr rauskommt, kann ich dieses gerücht gar nicht glauben^^.


    so dies wars erst ma von mit an dieser stelle.


    P.S.: ich freu mich schon sooooooooo auf die neuen editionen!!