Beiträge von Warlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, hallo alle Gieldenmitglieder. Heute melde ich mich auch mal wieder mit einem neuen Beitrag :thumbsup::thumbsup:


    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    Also da wären zum einen:
    Ottaro Floink Serpifeu


    Zwei vom Typ Normal:
    Nagelotz Yorkleff


    Ein Unlich und Psycho Typ:
    Felilou Somniam


    Ein Flug Typ:
    Dusselgurr


    Ein Elektro Typ:
    Elezeba


    Ein Kampf Typ:
    Praktibalk


    Und als letztes ein Eis Typ:
    Gelatini


    Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?


    Also ich würde eines der 3 Starter nehmen,
    und dann noch Elezeba,
    Ich finde Die Kombi Mit Feuer-Elektro,Wasser-Elektro,Pflanze-Elektro einfach klasse :)


    Entscheidung des Pokémons per Test oder frei?


    Also wenn man Frei entscheiden könnte ware das schon Vorteilhaft.
    Weil man so immer seine Lieblingspokemon wählen kann.
    Aber wenn man sich wieder einem Test stellen müsste fände ich das auch nicht schlecht.


    Wie würdet ihr die Legendären mit ins Spiel einbeziehen?
    Ich denke ich würde es so machen das es 3 gibt Zekrom,Reshiram und Kyurem.
    Das sich Zekrom und Reshiram einen Kampf liefern der so stark ist das er die Welt zerstören würde,
    und man müsste dan zu Kyurem und mit ihm die zwei Pokemon aufhalten.
    So in etwa würde ich sie einbeziehen.


    Also dann war es das für heute.
    Es hatt mich gefreut auch mal wieder einen Beitrag zu Posten.


    Alizinzi :thumbsup:

    Hey Leute ich wollte mal mein Pokemon Weiss Team bewerten lassen.
    Hab neu angefangen und stehe gerade vor der Liga in Twindrake City


    Name: Kleoparda
    Level: 37
    Wesen: Ernst
    Item: Blendpuder
    Attacken:
    Schlitzer
    Dunkelklaue
    Verfolgung
    Gewissheit


    Name: Zebritz
    Level: 38
    Wesen: Ruhig
    Item: Magnet
    Attacken:
    Stampfer
    Donner
    Fukensprung
    Ladungsstoß


    Name: Strepoli
    Level: 37
    Wesen: Naiv
    Item: Glücks- Ei
    Attacken:
    Stärke
    Wuchtschlag
    Schaufler
    Durchbruch


    Name: Serpiroyal
    Level: 39
    Wesen: Kühn
    Item: Wundersaat
    Attacken:
    Slam
    Grasmixer
    Laubklinge
    Egelsamen


    Name: Fletiamo
    Level: 40
    Wesen: Mäßig
    Item: Hackattack
    Attacken:
    Konfusion
    Herzstempel
    Fliegen
    Luftschnitt


    Name: Sodachita
    Level: 41
    Wesen: Forsch
    Item: Beulenhelm
    Attacken:
    Durchbruch
    Siedewasser
    Schaufler
    Aqaknarre


    Freue mich über eure Bewertung :):)

    Also ich habe auch fast keine Käfer Pokemon in meinem Team, weil ich finde die meisten Attacken sind nicht besonders strak bei ihnen.
    Manche Käfer Pokemon sind vielleicht auch stark aber ich glaube das sich die schwächeren Pokemon in einem gutem Team mit guten Pokemon nicht wirklich mithalten können.
    Das ist meine Meinung.

    So dann melde ich mich mal wieder nach einer langen Pause im Bisaboard wieder.Da ich sehr viel zurzeit mit der Schule zu tun hatte war ich nur sehr wenig bis gar nicht aktiv.Aber nun zu meinem Beitrag.

    Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?


    Also wenn ein neues Spiel Von Pokemon Mystery Dungeon rauskommen soll fände ich das richtig cool.
    Ich hab nämlich schon die anderen Editionen mehrmals durchgespielt.
    Da wäre eine neue Editon genau das richtige.


    Hättet ihr es gerne für den DS oder Wii?


    Also ich hätte es gerne für den DS. Ich weiss eigentlich auch nicht wirklich warum.
    Da sich die anderen Editionen schon recht gut auf dem DS spielten hätte ich nichts dagegen wenn es für den DS rauskommen würde.
    Ich weiss nicht ob das Spiel dann auf der Wii mir auch so gut gefallen würde.


    Was würdet ihr aus den alten Spielen (teilweise) übernehmen wollen?


    Also ich würde das meiste aus den anderen Games übernehemen.
    Ändern würde ich aufjedenfall die Story klar.
    Dann noch andere Pokemon.
    Und vielleicht noch neue Items,Fallen,Dungeons.Sonst würde ich den Rest eigentlich übernehemen.


    So vile erstmal von mir heute :D:thumbsup:


    Alizinzi

    Hallo Zusammen :) Ich melde mich jetzt auch mal wieder. ;)


    Habt ihr euch schon mal von jemandem retten lassen?


    Ja ich habe mich einmal retten lassen.
    Das war im Mirakelmeer diesen Dungeon schaff ich so gut wie nie
    und ich mag ihn auch nicht besonders (siehe meinen vorherigen Beitrag)
    Deswegen war ich einmal auf Hilfe angewiesen.


    Gibt es Items die ihr in Dungeons immer/nie aufhebt? Warum?


    Ich hebe in Dungeons meistens nie die Wurfitems also Dorn,Eisnedorn,Kieselstein etc.
    Weil ich brauch die sowiso nie, wenn man die jetzt auf ein Pokemon wirft
    und es noch lebt wäre es doch einfacher eine Attacke einzusetzten.
    Deswegen finde ich diese eher unötig.


    Wurdet ihr schon mal von Kecleon im Dungeon angegriffen?


    Ja das war wo ich Mystery Dungeon zum erstenmal durchgespielt habe.
    Da war es so das da eben ein Platz mit ein paar Items im Dungeon lag und habe mir 1 oder 2 Items genommen.
    Leider musste ich feststellen dass ich gar kein Geld hatte es zu bezahlen und auf einmal hatt es mich angegriffen.
    Was mich völlig überrascht hat, leider bin ich dadurch draufgegangen. ;(:S:thumbdown:


    So viel erstmal heute von mir :thumbsup:


    Alizinzi

    Also ich krieg das flaggenschnappen nicht auf die Reihe
    Manchmal krieg ich so viel und stehe dann kurz vor der Linie dann kommt so ein doofes anderes Pokemon und klaut sie mir wieder
    das ist einfach zum :blerg:
    Manchmal ist es auch so das ich gar keine kriege weil ich kurz davor bin mir eine Flagge zu holen und dann kommt ein anderes Pokemon und schnappt sie mir vor der Nase weg
    und das NERVT mich einfach.

    Hey Leute, ich spile grad Heartgold und bin in Kanto und versuche mich dort an den Arenen.Villeicht habt ihr noch ein paar Verbesserungs vorschläge. :D


    Ampharos Ampharos Lv.45
    Wesen: Zaghafz
    Item: Metallmantel
    Attacken:
    -Ampelleuchte
    -Feuerschlag
    -Eisenschweif
    -Donnerschlag


    Kommentar: Da wollte ich Attacken technisch noch was verändern


    Togetic Togetic Lv.45 (hatte ich jetzt mal vor es zu Togekiss weiter zu entwickeln)
    Wesen:Zaghaft
    Item: Seidenschal
    Attacken:
    -Schockwelle
    -Spukball
    -Sondersensor
    -Metronom


    Tornupto Tornupto Lv.45
    Wesen: Mutig
    Item: /
    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Flammenrad
    -Flammensturm
    -Glut


    Kommentar: Alle vier Attacken von Tornupto sind alles vom Typ Feuer.Villeicht kann jemand Attacken von einem andern Typ vorschlagen die ich meinem Tornupto noch beibringen könnte.


    Tauboss Tauboss Lv.45
    Wesen: Scheu
    Item: Flinkklaue
    Attacken:
    -Windhose
    -Fliegen
    -Ruheort
    -Flügelschlag


    Dragonir Dragonir Lv.50 (bin grad dabei es zu Dragoran weiter zu entwickeln)
    Wesen:Mutig
    Item: EP-Teiler
    Attacken:
    -Turbotempo
    -Surfer
    -Drachenpuls
    -Drachenstoß


    Impergator Impergator Lv.62
    Wesen: Kühn
    Item: Ewiges Eis
    Attacken
    -Aquahaubitze
    -Eiszahn
    -Nassschweif
    -Knirscher


    Hoffe auf Verbesserungs Vorschläge. :thumbsup:

    So dann wollt ich auch mal wiede was schreiben nach so langer Zeit mal wieder.Ich war halt die letzte Zeit gar nicht mehr im Bisaboard aktiv und deswegen schreibe ich erst jetzt... :)


    Welche Legendäre Pokemon haben sich euch schon angeschlossen?


    Also mir haben sich bisher insgesamt 6 Pokemon angeschlossen:Manaphy, Cresselia, Regigigas, Tobutz, Selfe und Dialga
    Manaphy und Cresselia schliesen sich einem ja automatisch an.Tobutz,Selfe,Dialga und Regigigass schliesen sich einem glaub ich an wenn man nochmal gegen sie kämpft.


    Welchen Dungeon mögt ihr gar nicht?


    Ich mochte dasMirakelmeer überhaupt nicht da ich als Starter Pokemon Panflam genohmen habe war es für mich sehr schwer mich durchzukämpfen.Als Partner hatte ich noch Plinfa und das war mir auch nicht unbedingt eine Hilfe.Also ich brauchte schon vielleicht ca.15 Versuche bis ich das Dungeon durch hatte.


    Welche Falle nervt euch am meisten?


    Also am meisten nervt mich die Gift Falle.Weil die dann dauerhaft KP abzieht, und das schlimmste ist dann noch wenn man die Treppe nicht findet.Dann irrt man da durch diesen Dungeon und kriegt dann immer ein paar KP abgezogen.Das regt mich dann schon auf.


    Wie findet ihr Monsterräume?


    Also mir gefallen die Monsterräume eigentlich gar nicht.Manche die ich kennen sagen es ist noch ne gute Gelegenheit zu leveln weil dann so viele Pokemon kommen.Das mag ja auch sein,aber ich finde sie einfach nur störend.Das beste Beispiel:Man ist zum Beispiel im Riesenvulkan schon richtig weit gekommen und man denkt sich so jetzt hab ich es dann bald geschafft.Und dann kommt ein Monsterraum wo man ihn am wnigsten erwartet.Dann ist es super schwer gegen so viele Pokemon zu gewinnen,man geht drauf und kann den ganzen Dungeon nochmal neu durchlaufen und das regt mich dann schon auf. :cursing::threeeyes:


    Wie meistert ihr die Nullinsel?


    Also ich hab die Nullinsel schon relativ oft versucht aber ich ich konnte sie noch nie meistern.Es ist meiner Meinung nach einer der schwersten Dungeon.Da sinkt dann das Level von den Pokemon bei der Nullinsel-ost auf 1 und man darf auch keine Items mitnehmen.Und dann ist es einfach nur super schwer.


    So dann war das dann mal mein Beitrag für heute. ;D:);)


    Alizinzi

    So dann melde ich mich auch mal wieder :D


    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    Also mein Lieblingstarter ist Panflam, Feuer Pokemon sind eigentlich meine Lieblingspokemon und ich finde Panflam hat auch ein cooles aussehen.


    Wer ist euer Lieblingspartner?
    Mein Lieblingspartner ist Plinfa ich denke dass sich ein Feuer und Wasser Pokemon gut ergänzen und es eine gute Kombination ist.


    Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?
    Also als Partner würde ich nie Mauzi,Mampfaxo und Enecoro nehmen.
    Ok Mampfaxo geht noch aber ich finde Mauzi und Enecoro sind halt auch vom Typ Normal und ich finde die sind in diesem Spiel nicht so vorteillhaft.Ich nehme da doch eher einen Feuer,Wasser oder Pflanze Pokemon-Typ als meinen Partner.


    Welcher Bosskampf war am schwersten?
    Ich fande der letzte Bosskampf war noch der schwerste,dass war gegen Dakrai.
    Das Blöde war halt auch dass man nicht nur gegen Dakrai kämpfen musste sondern gegen (glaub) noch neun andere Pokemon.
    Dakrai bessas (glaub) auch noch die Fähigkeit Einschüchterung und da funktionierten meine Attacken nicht immer.Es war dadurch sehr schwer zu gewinnen.Aber nach mehreren Versuchen habe ich es dann doch noch geschafft.


    So viel erstmal von mir 8-)


    Alizinzi