Beiträge von Sandsturm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ne Frage: Bei einer dieser Mission in der Vergengenheit muss man ja gegen die Weiterentwicklung von Tangela kämpfen (hab den Namen vergessen :D ) Ich komm da irgendwie nicht weiter! Entweder die Zeit oder Fangkom! Welche Pokemon in dem Tempel sind in der Pokestärke von Vorteil???


    Bitte SCHNELL antworten!

    Hallo zusammen!


    Ich hab ne Frage: Was kann ich nach der Hauptgeschichte machen? Aufträge hab ich schon alle fertig, auch die mit dem Power Quartett. Gibts ausser dem Verzeichnis füllen auch andere Möglichkeiten?


    Danke schon mal im Vorraus! :thumbsup:


    Von Sandsturm

    Ich denke, der Titel sagt schon alles...


    Wo findet man Garados (möglichst schon mit einem etwas höheren Level, ich brauch es für die Pokemon Liga), ausser dem Shiny am See des Zorns? Ich hab es nämlich früher aus Versehen besiegt, und jetzt lässt es sich nicht mehr blicken... ;(


    Und im Pokedex steht kein weiterer Ort ausser dem See des Zorns, aber wenn ich da surfe, kommen nur Karpador.


    Bitte schnell antworten! :D

    Na ja, du kommst wohl nicht drum herum, die Top Vier dann noch mal besiegen zu müssen. Aber bei mir wars so, dass die Top Vier ein Kinderspiel war, nur halt Siegfried... Deshalb hats mir nicht viel ausgemacht. Gib doch einem Elektro Pokemon einfach den EP-Teiler, trainier noch ein bisschen. Ich weiss, es ist nervig, aber geht halt nicht anders...
    Das mit dem Leuchtstein weiss ich auch nicht.

    Hallo Elsaa, das Problem kenn ich gut (habs momentan selber).
    In der Komplettlösung steht, dass Ampharos o.Ä. mit Elektro Atacken wirkungsvoll sind.
    Raikou wäre also auch nicht schlecht.
    Wenn du Siegfried mit deinen Pokemon wirklich nicht besiegst, würde ich verlieren und ein Elektro Pokemon
    ordentlich trainiere'n - dann klappts auch!

    aber ich komm da irgendwie ständig nach drei säulen in einen raum wo immer ein Steinknochen liegt und auf einer tafel der spruch oben
    und wenn ich dann durch noch eine tür gehe bin ich wieder am anfang


    giratina hab ich auf jeden fall NICHT gefangen, besiegt oder bin geflüchtet

    na ja, einmal war ich bei einem raum wo stand :"dies ist... wo leben schwindet..." und noch was anderes.
    war das der raum? wenn ja, wie kann man giratina "aktivieren"?
    wenn nicht, wie sieht dann der raum aus?

    Hallo,


    in Diamant und Perle ist da doch die Höhle der Umkehr, da kann man zu Giratina kommen, oder?


    Kann mir da jemand eine Wegbeschreibung oder so was geben, beziehungsweise schreiben? :bitte:


    DRINGEND :help: !!!

    Ich hatte beim ersten Mal Karnimani, aber das hat mir gar nicht gefallen.
    Beim zweiten Mal hatte ich Eneco.
    PS: Meine Aura ist immer "eine erfrischendes Grün", oder so ähnlich.
    Kann ich da irgendwie eine andere Farbe kriegen, oder ist die jedes Mal so?


    Mein Partner ist Feurigel - voll süss :love: !

    Hi, ich wollte fragen, gibts in P/D eigentlich auch die Zerrwelt?
    Wenn ja, wie kommt man da rein?


    Und welche Bedeutung hat in P/D überhaupt die Höhle der Umkehr mit diesen komischen Sprüchen/Zahlen an den Säulen und Tafeln ?( ?


    Bitte schnell antworten, danke schon mal im Voraus :ahahaha: !


    Eure Sandsturm

    Hi zusammen! Die Frage kommt vielleicht als etwas unnötig rüber, aber was ist überhaupt der Unterschied zwischen D/P und Platin?


    Ich überleg nämlich Platin zu kaufen und hab schon P/D. Und wenns da keinen Unterschied gäb, lohnts sich ja nicht... :thumbdown:


    Danke schon mal im voraus! :thumbup: Eure Sandsturm

    :nummer1: Hi zusammen!
    Wozu ist eigentlich das leere Haus auf der Eiseninsel gut? Kann man da irgendwas machen, so wie das mit der Lunarfeder?


    Bitte schnell antworten!

    Hi,
    den zweiten Absatz von Edition HG kapier ich nicht, hab die Edition nämlich nicht, aber wegen dem EP-Teiler
    vielleicht hast du ihn ja einem Pokemon gegeben im Team oder im PC und hasts vergessen. Ich hatte dieses Problem
    auch mal und bei mir wars dann so.