Beiträge von Sango

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist schwer , da ich wirklich einige gut finde aber ich kann sie ja mal aufschreiben und deren Filme ich gut fand.


    Weibliche


    Sarah Michelle Gellar: Buffy , The Grudge
    Kate Beckinsale : Underworld , Pearl Harbor , Van Helsing
    Rachel Weisz : Die Mumie , Die Mumie kehrt zurück , Constantin
    Ashley Greene : Twilight Saga
    Jessica Alba : The Eye , Into the Blue
    Keira Knightly : Fluch der Karibik



    Männliche


    Jackie Chan
    Jet Li
    Jason Statham : The Transporter Triologie , War , The One
    Taylor Lautner : Twilight Saga
    Bronson Pelletier
    Alex Meraz
    Boo Boo Stewart
    Chaske Spencer
    Paul Walker
    Johnny Depp
    Orlando Bloom
    Chow Jun Fat : Anna und der König
    Will Smith

    Also mein persönliches Vorbild ist immernoch Sarah Michelle Gellar und das schon viele Jahre lang. Sie ist einfach unglaublich hübsch und selbst jetzt noch in ihrem Alter. Da kann mir einer sagen was sie will. Sie bringt so viel wärme rüber und ist mir so unglaublich Symphatisch. Vor allem sie ist eine sau gute Schauspielerin und ich guck mir ihre Filme bzw. Serien immernoch sehr gerne an. An die wo Sarah nicht kennen , sie hat die Rolle der ''Buffy'' in ''Buffy im Bann der Dämonen'' gespielt und verkörperte eine Vampir Jägerin =)

    Also mir gefallen einige der Japanischen Schuluniformen sehr und würde sie auch anziehen. Allerdings nur zum Cosplay. Wenn ich sie ständig anziehen müsste würde mir das auch nicht gerade passen. Aber da ich das ja nicht muss und sie nach Lust und laune anziehen kann , habe ich eig. nichts dagegen =)

    - Was habt ihr für Phobien?
    Naja ich denke wie die Überschrift schon sagt , habe ich eine Spinnen Phobie.


    - Was tut ihr dagegen?
    Ich vermeide jeglichen Kontakt mit Spinnen und wenn ich eine sehe dann schrei ich ganz laut , verlasse mein Zimmer,... lasse die Spinne von einem anderen beseitigen und kann ERST dann wieder in mein Zimmer zurück ^^;


    - Schämt ihr euch dafür?
    Nein. Wieso sollte man sich für so etwas schämen?? Jeder hat im Leben irgendwas wovor er sich fürchtet bzw. was ihm Angst macht. Man sollte sich nicht für seine Ängste schämen...


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Sicher - sogar Männer!

    1. Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?


    Mhh~ ja schon öfters und nicht nur einmal.


    2. Ist Liebeskummer gut oder schlecht?


    Also ich denke das es ein gutes Zeichen dafür ist , das man wirklich liebt. Sprich wenn der andere jetzt weg ist wo auch immer. Merkt man was man an der Person hat =) und will sie so schnell wie möglich wiedersehen.


    3. Welche Medizin würdet ihr gegen Liebeskummer empfehlen?


    Hm... was ich da empfehlen würde?? Mal nachdenken ... also ich denke es macht die sache nicht gerade einfacher wenn man sich Liebesfilme oder traurige Musik reinzieht. Auch wenn es einem in dem Moment schwer fallen wird es nicht zu tun (aus eigener Erfahrung XD). Da hilft echt nur raus gehen , etwas mit Freunden unternehmen von mir aus auch Shoppen oder iwas anderes was einen auf andere Gedanken kommen lässt. Es hilft nichts daheim in einer dunklen Ecke zu sitzen und sich von diesen Gefühlen überrennen zu lassen. Deswegen mein Tip: Raus in die Natur , mit Freunden quatschen , Party etc. alles was einem von diesen Gedanken weg bringt.

    Also jetzt meldet sich mal die Sango auch zu Wort.
    Ich wünsche dich hier auch ganz Herzlich Willkommen!!
    Habe einen guten Start und viel Spaß hier!


    Mata Ne , Sango

    Joa das kenn ich auch. Ich habe auch schon ein paar Fernbeziehungen gehabt! Aber es stimmt schon man sollte den/diejenigen schon trotzdem im RL gesehen haben min. ein paar mal so das sich wenigstens so was liebe aufbaun kann! Ich kann niemanden lieben von dem ich weder ein Bild ihn weder noch mal gesehen habe... man kann sich mögen und sich nett finden wenn man im Internet miteinander schreibt bzw. redet aber naja .... Ich finde aber Fernbeziehungen eig. nicht so schlimm nur ist es eben nicht immer leicht. Es ist sogar gut das man sich nicht jeden Tag hört bzw. ihn jeden Tag sieht. Denn so hat man mehr was man sich erzählen kann. Aber naja es kann aber auch ein Schuss in den Ofen sein da mann. Also ich hab absolut nichts gegen eine Fernbeziehung .... aber es sollte eben nicht SO weit sein , das es z.b in einem anderen Land ist. Denn da sieht man sich bis fasst gar nicht ....