Beiträge von Demini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe nun einige von euch erwähnten Sachen hinzugefügt/getestet/geändert.


    Viscogon ist für Iksbat als Wallbreaker gewichen. Dafür haben wir als Trombork Ersatz nun Florges als spezielle Wall, die mit Wish das ganze Team supportet. Das Sleep-Talker-Curse Set von Stollos hat mir nicht sonderlich zugesagt, dafür dass Set von JJGhost umso mehr und durch den Wish Support von Florges ist die fehlende Reovery auch kein Problem mehr. Skelabra passt wirklich sehr gut ins Team wie ich finde und mindert die Kampf und Feuer weakness. Welche Fähigkeit wäre denn für Skelabra empfehlenswert. Habe mal Feuerfänger genommen, da Skelabra ja doch recht fragil ist und kaum einen Angriff aushalten wird, damit Flammkörper wirklich sinn macht. Stalobor funigert jetzt als Spinner und Krebutak rockt jetzt mit DD durch die Massen :)


    Das Team spielt sich mittlerweile schon recht gut auf dem Simulator, fange jetzt wohl langsam das züchten an bzw. werden für die Tutor Moves sorgen, die ja doch an einigen Stellen gebraucht werden :rolleyes:
    Verbesserungsvorschläge und Ideen sind natürlich weiterhin willkommen!


    Lg

    Hallo Ihr!
    Wie in meiner Überschrift schon steht, versuche ich in meinem Team ein paar Pokemon zu benutzen, die nicht jeder zweite im Team hat (Quajutsu, Aegislash, Talonflame und co!).
    Leider mangelt es noch bedeutend an Synergie zwischen den einzelnen Pokemon und vorallem schnelle Pokemon (besonders Kampf) machen meinem Team noch zu schaffen.


    Florges | Krebutack | Skelabra | Stolloss | Iksbat | Stalobor


    Das Team:


    @Überrest
    Fähigkeit: Blütenhülle
    Evs: 252 Kp | 252 Def | 4 SAng
    Wesen:Bold (Def+, SpA -)

    • Wunschtraum
    • Schutzschild
    • Aromakur
    • Mondgewalt


    Florges ist ein guter Tank der auf beiden Seiten gut aushält und mit Wunschtraum Stalobor, Stollos und Krebutak unterstützt.
    Protect falls es mal brenzlig wird und um zu schaun was der Gegner vorhat. Aromakur bringt vor Allem den Brand Status auf Krebutak Stalobor und Iksbat weg. Mondgewalt als guten Stab.


    LIFE Orb
    Fägihkeit: Anpassung
    Evs: 4 Kp | 252 Ang | 252 Init
    Wesen: Adamant (Atk+, SpA-)

    • Wasserdüse
    • Krabhammer
    • Abschlag
    • Drachentanz


    Mein physischer Sweeper, der richtig Power hinter den Scheren hat! Durch die Fähigkeit werden Abschlag und Krabhammer zu
    extrem starken Attacken (Abschlag mit dem netten Nebeneffekt die Items des Gegners wegzuschlagen, v.a. Evolith und co)
    Wasserdüse als Prio Move und zum finishen. Mit DD bekommt man auch den nötigen Speed für Abschlag und Krabhammer und zusätzlich noch ein bisschen Power.


    @Wahlschal
    Fägihkeit Feuerfänger
    Evs: 4 Kp | 252 SpAng | 252 Init
    Wesen: Timid (Init+, Atk-)

    • Flammenwurf
    • Spukball
    • Energieball
    • Trickbetrug


    Mein gescarfter Revenger mit sehr guter Typabdeckung. Der SpAng reicht aus, um einige wichtige OHKO zu erzielen.
    Flammenwurf und Spuckball als starke Stabs, Energieball als Coverage. Trickbetrug um Booster und Staller unschädlich zu machen,
    falls selber keine Verwendung mehr für den Schal da ist.



    @Stolossnit
    Fägihkeit: Rock Head --> [Filter]
    Evs: 252 Kp | 200 Ang | 56 Def
    Wesen: Careful (SpD+, SpA-)

    • Eisenschädel
    • Eisschlag
    • Erdbeben
    • Donnerwelle


    Mein relativ bulkiger Angreifer, der durch den Support von Florges lange durchalten (soll). Eisenschädel als Stab
    Eisschlag und Erdbeben als Coverage. Donnerwelle um (zu) schnelle Gegner, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Würde ich wirklich ungerne aus dem Team nehmen.


    @Gitfschleim
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Evs: 4 HP | 252 Ang | 252 Init
    Wesen: Jolly (Init+, SpAng-)

    • Sturzflug
    • Verhöhner
    • Kehrtwende
    • Ruheort


    Guter Wallbreaker der mit Kehrtwende Bewegung ins Spiel bringt. Immunität gegen Boden Attacken ist natürlich auch nicht zu
    verachten. Verhöhner bringt gegnerische Starter, Staller und Booster ins schwitzen.
    Ruheort falls man selber mal ne kleine Pause braucht.



    @Luftballon
    Fägihkeit: Überbrückung
    Evs: 4 Kp | 252 Ang | 252 Init
    Wesen: Jolly (Init+, SpA-)

    • Erdbeben
    • Steinahgel
    • Turbodreher
    • Eisenschädel


    Mein Spinner, der die nervigen Steiner für Skelabra und Iksbat wegpustet. Vor Überbrückung fürchtet sich Rotom. Eisenschädel und Erdbeben als starke Stabs und Steinahgel für die Coverage


    Das Team hat leider noch einige Macken und Probleme, aber dafür, dass das Team ganz spontan zusammengwürfelt wurde, bin ich recht zufrieden. Hoffe auf einige Verbesserungsvorschläge.


    Lg



    EDIT: einige Vorschläge übernommen und Copy für Simulator hinzugefügt :)

    Würde sagen wieder alle Pokemon (Pokedex)
    Und wieder so zusätzliche Dinge die keins mensch weiß :D

    Also ich bin jetzt beim 8 Orden :D


    Mein Team:
    Serpiroyal Lv. 46
    Sodachita Lv 34
    Rokkaiman Lv34
    Kronjuwild Lv 35
    Fasasnob Lv 34
    Gelatini Lv. 27 (wird noch trainiert)


    Davor war stat Gelatini ein Strepoli Lv 34 drin
    Aber meine Pokemon kommen nicht gg. die Drachen von Lilia an


    Endlich mal stärkere Gegner (mmN)
    An der Elekro Arena war ich um die 2 Stunden brschäftig, da Emolgas ja auch Flug Attacken können >.>
    Selbige bei der Käfer Arena


    Die Grafik ist wirklich toll gemacht
    Der C gear ist fine ich mit einer der wirklich besten erneuerungen !
    Ich bin gestern aus Langeweile in die Stadt, natürlich mit Game-Boy
    Habe 2 neue Umfrage Teilnehmer gefunden !
    Mit meinen Freund habe ich auch schon gekämpft
    Nicht in den doofen konnex club o. ä.
    EInfach mitten im Speil mit IF verbunden und gespielt
    Der Harmonietest ist eigentlich ganz lustig
    Man bekommt dafür jeden Tag etwas Süßes geschenkt


    Sclecht:
    Die langsame Animation bei Status pushing >.>


    Anonten finde ich alles super ^^