Beiträge von Raichu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sicher!!!! ich zocke momentan smaragd durch..(nebenbei auch ein bisschen platin)... Aber gegen die neuen Spiele hab ich auch nichts und zocke sie genauso gerne durch..(rubin und saphir übertrifft aber nichts =D, vorallem die musik <3)


    ich würde NIE meine spiele weggeben, immerhin hängen an ihnen doch viele Erinnerungen der Kindheit...Ich denke nämlich dass viele von euch als kleine Kinder auch noch nicht so toll gelesen haben, und dadurch beim Teenager(richtige wort) immer Teenager (tee-nager) gelesen haben^^ das ist doch eig ne lustige erinnerung, davon gibt es auch sicherlich noch mehr :3

    oh hi^^


    wilkommen im BB


    ich hoffe es wird dir hier gefallen^^ meine lieblingspokemon sind raichu,roselia und libelldra =3


    ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und hoffe dass du ganz viele neue tolle Freunde finden wirst =D



    Lg: Raichu :pika:

    uffa..da muss ich aber lange zurück denken.....meine erste edi war gold...und damals war mein erstes selbstgefangenes poki ein Wiesor^^


    Es war so ziemlich mein bester Freund und ich habe es damals bis hin zur Top 4 trainiert. Es war natürlich schon ein Wiesenior. Mein absoluter Favorit..=3


    Ich habe es bis heute noch auf dem Speicherstand, doch leider finde ich meine Edi nicht mehr ;(

    danke bost :D


    also magnayen, es gab 2 events wenn ich mich richtig erinnere.....?


    und hast auch wirklich DU dieses shaymin gefangen? wenn ja, mit welchem event, (eichs brief oder das macdonalds event?)


    wenn du es allerdings getauscht bekommen hast, dann ist die chance dass es gecheatet ist schon bedeutlich höher....


    überprüfe auch theoretisch mal den ort deines shaymin, vielleicht finden wir ja da die antwort



    LG:Raichu :pika:

    Zufall mag ich mehr xD aber es würde mich stören hätte ich nur dasselbe Geschlecht in meinem Team, (in rubin lauter männchen-.-)


    obwohl manche Pokemon sollten am ehesten das Geschlecht sein wie es halt eher aussieht...Psiana hätt ich gerne immer weiblich...^^oder ein vulpix,


    O.o LG: Raichu :pika:

    Vielleicht kann man es so nehmen: Die Pokemon-welt kennt nur Arceus als stärkstes, also als Gott-Pokemon an, da sie ja keine mächtigeren kennen. Aber wenn sie dennoch stärkere kennen lernen werden wird nunmal das der nächste Gott und Arceus rutscht nen Platz hinunter :assi:


    Aufjedenfall macht GF es uns etwas kompliziert :patsch:

    Das Mädchen sieht in meinen Augen einfach nur schrecklich aus,sieht aus als würden die Haare aus der Kappe herauswachsen.....Im großen und ganzen ist es eigentlich ein Menschenpudel... :dagegen: Der Junge allerdings gefällt mir schon besser, reicht zwar nicht an Klarin an aber egal...


    Ich hab keine Ahnung welche Spielfigur ich nehmen werde da mir das das Mädchen ja nicht gefällt, aber ich eines bin =.=


    LG:Raichu 8)

    ich finde karpador ist das unnötigste pokemon.


    immerhin kann es ja nichts bis es sich zu garados entwickelt außer platscher und dreschflegel, vlt noch ein paar schwache attacken...aufjedenfall ist es ziemlich nutzlos, das einzige positive ist das es sich entwickelt. ab dann ist es finde ich erst brauchbar.


    aber ansonsten hat jedes pokemon seinen zweck im spiel und ich wette es sind ALLE pokemon irgendwo in der welt in einem team vertreten...xD


    ich hab bis jetzt noch mein maskeregen im team und finde es nicht besonders stark , oder zobiris^^, ich könnt ruhig noch mehr aufzählen x3



    LG:Raichu :pika:

    also jein ich bin nichts von alledem....


    es kommt bei mir draufan. bei ner neuen edi ,natürlich werde ich nur die nehmen was kommen und keine tauschen, aber wenn ich aus spaß zocke, dann stelle ich mir ein team zusammen, ich nehm einfach nen "pokedex " zur hand und schaue welche pokemon ich diesesmal gerne hätte, da es ja so ziemlich immer die selben sind im normalen spielverlauf. also züchte ich sie mir und gehe mit ihnen ins abenteuer, so wären diese ja getauscht...


    ich hab es immer unterschiedlich =D




    Lg: Raichu :)

    solange es verwirrung gibt brauch ich das nicht unbedingt :assi: ich zuck auch schon so schnellgenug aus ^^


    aber verwirrung und gift+paralyse wäre dann ja das schlimmste auf erden....aber ich würde es als durchaus möglich ansehen da es ja mittlerweile auch schon 3vs3 Kämpfe gibt.....man kann nur hoffen....



    Lg: Raichu 8|

    Ich persönlicch mag Kampf Pokemon nicht


    Bei Kampf gefällt mir nicht dass si e alle so an richtige..wie drück ich das aus...ich finde das sie etwas von diesen Karate künstlern haben, dass mir nicht gefällt...(siehe meditie und meditalis) <-- diese 2 erinnerm mich mit ihrer mimik nicht an pokemon sondern an karatekämpfer.....wobei ich finde das jungglut und lohgock nicht ganz so sind...aufjedenfall ich mag kampf nicht so besonders....


    sry, bin nicht so gut im erklären aber vlt wissen manche was ich meine =D


    Lg. Raichu :pika:

    also wenn du nicht tauschen kannst dann würd ich mir ein ganz normales luxtra fangen? ich finde es stark =D, aber wenn du die möglichkeit hast dann vergiss das gleich mal wieder und nimm dir ein elevoltek ;)

    möglicherweise ist es ein gecheatetes...? dann würde es keine wirkung haben wenn es KEIN event pokemon ist.....dass wäre die einzige erklärung für mich da ich dasselbe problem mit dem shaymin eines freundes hatte...(hat sich später herausgestellt das es gecheatet ist, aber ein "nicht-event-shaymin"



    Lg: Raichu :pika:

    Also die Bilder von den "Gerücht Evos auf Serebii" finde ich "gruselig" XD


    ZUmal da ich nicht verstehe wieso Pokemons gemacht werden die Gliedmaßen besitzen und sie später bei der Evo fehlen....Bei Tsutarja wieso fehlen bei der 3. Evo die Beine?! xD.. Oder Pokabu wieso steht es ab der 2: Evo auf 2. Das hat doch keinen Sinn..Könnte doch auch schon von Anfang an auf 2 Beinen stehen X_X... Aber Mijumarus sehen ganz in Ordnung aus...(bis auf die Farbe vonder 2. xD)


    Aber es sind ja alles nur Gerüchte =D ....Ich hoffe wirklich das es Fakes sind...Q_Q


    Ky, Raichu :pika: