Beiträge von Snowy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Amaroq,
    um mich für deine nette Kritik zu bedanken werde ich nun versuchen dir eine angemessene zu schreiben^^


    Katzenkopf :


    Erstmal muss ich sagen das er dir gut gelungen ist, auch die Fellverläufe scheinen zu stimmen.
    Dann fällt mir aber auf das das Maul etwas unecht wirkt :
    die Wangen (?) , also ich meine das über dem Unterkiefer , mir ist grad der Name entfallen ,
    stehen bei Katzen normalerweise etwas raus^^
    Insgesammt finde ich wirkt der Kopf etwas zu lang gezogen, er müsste ein kleinwenig gedrungener sein.
    ...
    Ich finde grade die richtigen Worte nicht , also versuch ich das mal so :


    Ich finde aber das es trotzdem ein wirklich gelungenes Bild ist^^


    Ich hoffe das war zumindest etwas hilfreich und sorry das die Kritik nur so kurz ist.


    ~Glaze~

    So ich poste zwar nur ungern so kurz hintereinander, aber ich habe noch ein neues Bild^^




    Sorry das es so kurz ist aber ich stehe unter Zeitdruck :)


    Ich hoffe zumindest diesmal bekomme ich Kritik und jemand kann mir bei den Pfoten helfen :bitte:


    ~Glaze~




    (nähere Beschreibung wird editiert)

    Sorry für den Doppelppost,
    ich hoffe fünf Tage sind kein kurzer Zeitabstand...


    Es gibt aber ein Update :rolleyes:




    Kritik ausdrücklich erwünscht :help:


    ~Glaze~

    Hallu ;D
    Da meine letzten Anläufe in Sachen Nuzlocke ja kläglich scheiterten und mir dementsprechend die Motivation
    flöten ging, versuche ich es jetzt in Pokemon Schwarz .


    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Regeln]
    - Standartregeln
    - Alle Pkmn bekommen Spitznamen
    - keine Pokemon doppelt fangen
    (also Pech wenn ein Pokemon auftaucht das ich schon hab)
    [tab=Pokemon]
    Terribark - w - Yule - Lv. 17 - R. 1
    Nagelotz - m - Rat - Lv. 7 - R. 2 - Vm Sklave
    Dusselgurr - m - Leroy - Lv 10 - R. 3
    [tab=-R.I.P.-]
    Ottaro - m - Tao - Lv. 7 - Daraus lerne ich nicht zu trainieren
    und gleichzeitig Lp´s zu schauen :whistling:
    [tab=Box]
    -leer-
    [tab=Bis jetzt...]
    ... habe ich den 1. Orden
    ... habe ich meinen Starter verloren
    ... trainiere ich Leroy für den 2. Orden
    ... trainiere ich Yule für den 2. Orden
    [/tabmenu]


    Ich finde übrigens die orig. Comics auf Nuzlocke.com sehr schön, vorallem Feuerrot gefällt mir^^


    ~Glaze~

    Also ums zusammenzufassen,


    es gibt einen Tausch mit einer Trainerin ( Meditalis <-> Alpollo), da dieses Alpollo
    aber einen Ewigstein trägt, der die Entwicklung verhindert, wird das so nichts.


    Finstesteine haben garnichts damit zutun, denn Alpollo entwickelt sich nur durch Tausch.



    Zitat

    Hier kann man mit einem NPC ein Meditalis gegen ein Alpollo tauschen, allerdings entwickelt es sich nicht, da es beim Tausch einen Ewigstein trägt.


    http://www.pokewiki.de/Blizzach

    Hallo :pika:


    Vorweg : Sei bitte nicht böse wenn diese Kritik zu kurz oder schlecht ist, es ist die erste die ich jemals schreibe^^



    Ich fang dann mal an :


    Startpost :


    Die meisten Informationen sind drin, was mir persönlich fehlt sind aber nähere Beschreibungen zu den Bildern.
    (z.B. wie sie und warum sie enstanden sind und wie lange du gebraucht hast :) )


    Ausserdem finde ich, dass die Bilder in einem Tabmenü vieleicht übersichtlicher wirken würde^^


    Nun zu den Bildern oder
    speziell zu dem hier :


    http://i45.tinypic.com/200qmj8.jpg


    Erstmal finde ich, dass es ein wirklich schönes Bild ist, die Idee ist gut und es ist schön gezeichnet^^


    Bei näherer Betrachtung fällt mir dann sber auf, dass z.B. die Linien an Pikachus Mittelfinger bei dem Ring leicht
    verwackelt sind...


    Zu den Schatten kann ich leider nichts sagen, da ich davon nicht wirklich was verstehe...


    Vieleicht versuchst du es ja anzumalen, mit Farbe oder versch. Bleistiftstärken, würde sicher auch gut aussehen :)



    Und bitte nicht schlagen, wegen Länge und so,
    ich bin ja noch Anfänger :S


    -Glaze

    "Neues" Bild^^



    Amaroq


    Danke erstmal für deine Kritik.
    Ich habe den Startpost überarbeitet und hoffe, es ist jetzt besser so^^


    Zu den Schatten ;
    Ich habe immer das Gefühl, wenn ich Bilder anmale, dass diese irgendwie schlechter aussehen als vorher,
    grade Schatten bekomm ich überhaupt nicht hin.
    Ich hab es jetzt mal an Vipitis und einem Lavados Versucht und hoffe, dass es wenigstens
    halbwegs vernünftig aussieht.





    Willkommen in meiner Galerie und schön, dass du vorbeischaust


    [Supertolles Banner bitte hier einfügen]

    Ich möchte mich gerne verbessern und dachte mal, dass ich mir eine kleine Gallerie erstelle
    um etwas Kritik zu bekommen und mich zu verbessern.
    Was ich gerne zeichne sind Drachen, Tiere allgemein und Pokemon.


    Ich zeichne eigentlich schon seit mir einer Stifte in die Hand gedrückt hat (früher immer mit Wachsmalstiften, meine Oma
    war immer glücklich diese geschmolzen hinter einer Heizung hervorzuholen) So richtig damit angefangen
    es zu lernen habe ich dann vor ca. 2 Jahren.
    Hauptsächlich zeichne ich nur mit Bleistiften, selten am Pc oder mit Farbe.


    Wip´s
    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Ho-oh]
    [subtab=X]
    Ich werde das Bild wohl im Laufe des Tages fortsetzen und dann "schrittchenhaft" hier und in meinem letzten Post updaten :smalleyes:
    Naja es stellt Ho-oh dar, ein äh... entiges Ho-oh :rolleyes:

    [subtab= 1]



    Kopf und Hals^^
    Dauer : 30min (?)


    [subtab=2]
    folgt :smalleyes:

    Naja, am Pc und so...
    [subtab=3]
    ...
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/b97sxy.jpg]


    [tab=Houndoom (wird nicht fertiggestellt)]
    [subtab= Skizze]
    Ja die Skizze halt :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/2qjdv0n.jpg
    [subtab=Nachthimmel]
    Pastellkreiden :3, ich liebe sie^^
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/35cinax.jpg]
    [subtab=Gebirge]
    -Fülltext-
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/nej9k9.jpg]
    [subtab=Kopf (1)]
    Hauptfarbe des Kopfes und der Mond^^
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/2iaczk1.jpg]
    [subtab=Kopf (2)]
    Schnauze (ja es heult)
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/igc9pl.jpg]
    [subtab=Kopf (3)]
    Das Eisen und die Nase
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/99l08z.jpg]


    [tab=Pinkie Underwater]
    [subtab=X]
    Begonnen am 5.4.13, 13.00, denn ich bin krank :(
    [subtab=1]
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/kedq44.jpg]
    Bis jetzt ca. 40 min.
    Wasser ist schon fertig :D
    [subtab=2]
    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/244v5ls.jpg]
    [subtab=3]
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/11raa9z.jpg]
    [subtab=4]
    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/72c1no.jpg]
    [subtab=5 & Ende]
    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2chnpdx.jpg]


    Fertig. Ungefähr 2 Stunden :3





    [/tabmenu]
    ~ neustes Bild
    -hier ist/sind mein/e neustes/n Bild/er-

    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=neuestes Bild]

    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/129/e/c/a_moonlit_lake_by_snowyglaze-d64mvyz.png]


    Dauer : 3h
    Motiv : Rainbowdash die in einen See stürzt
    Datum : 09.05.13
    Link : http://fav.me/d64mvyz


    Ich bin grade aus dem Urlaub wieder da, mit irgendwas muss ich mich ja "aufwärmen".


    [/spoiler]


    [/tabmenu]


    Das wars auch erstmal von mir^^


    Liebe Grüße
    ~Glaze~

    Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche ?


    Ich habe ziemlich viele :


    Mir selbst gehören
    18 Hühner (davon 6 Küken und eines brütet grade noch 3 aus - eines ist ja schon da^^)
    1 Hund - Bordercollie
    9 Katzen
    5 Wachteln
    2 Laufenten


    Meiner Familie allgemein noch
    3 Pferde die auch bei uns im Stall stehen (Bauernhof)


    Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Ich habe zwar welche, aber da ich im Moment Westernreiten lerne, hätte
    ich später gerne eine Paint Horse Stute (Palomino Overo) .


    Seit wann habt ihr sie?


    Hühner : ca. 1 Jahr
    Hund : ca. 6 Jahre
    Katzen : die älteste seit 6 Jahren
    Laufenten : ca. 1 Jahr
    Wachteln : ca. ein dreiviertel Jahr
    Pferde : den jüngsten seit 3 Jahren, die mittlere seit 5 Jahren und die älteste seit 17 Jahren^^


    Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Hühner :
    Da haben nur ein paar Namen, nämlich die mit Charakter :P


    Sunny - Deutsches Zwerghuhn - porzellanfarbig - Ausbrecherkönigin, sehr zutraulich - führt grade 3 Küken (Italiener x Zwergwyandotte und Sussex x Zwergwyandotte)
    Die fette Berta - Italiener - Farbschlag weiss ich grad nicht - verfressen und fett
    "netter Hahn" - Zwegwyandotte - schwarz-weiß Columbia - der Hahn im Korb
    "der Checker" - Zwergchabo - schwarz-weiß - ... ich hasse ihn
    Dottie - Zwegwyandotte -
    schwarz-weiß Columbia - brütet grade , sehr zutraulich
    Chickenwing - Sussex -
    schwarz-weiß Columbia - gackelt den ganzen Tag lang
    "die Glucke" - Zwergchabo - schwarz-weiß - sehr scheu - erste Glucke , führt grad 2 Küken (Chabo (männlich) und Zwerwyandotte (weiblich))


    Wachteln :
    Nur eine hat einen Namen


    Zombie - jap. Legewachtel -Isabellfarbig - zutraulich , einseitig blind , mal fast tot gehackt worden (man sah das eklig aus), vom Igel angefressen worden ... was gibts da mehr zu sagen^^


    Katzen :
    Ich zähle mal nur dei zwei "Hauptkatzen" auf


    Carprice - erste Katze - Rasse von Natur aus sehr knochig (?) - braun-schwarz , im Gesicht einhäftig orange^^ - so lieb
    Grey - aus dem Tierheim - verm. Kartäuser - grau-blau - verschmust


    Laufis :
    Wie wohl ?


    Donald und Daisy - Ind. Laufenten - wildfarbig - verfressen und scheu


    Pferde :


    Comet - Hannoveraner - Rappe - (Contendros Bube x Weekend)
    Weekend - Hannoveraner - Fuchs - Zuchtstute
    Enni - Hannoveraner - Fuchs - in Ausbildung zum klassischem Reiten (Embassy x Weekend)
    und viele schon verkaufte^^


    Hund :


    Kassy - Bordecollie - klassichfarben - supertreu


    -Oh Gott ich merk grad das ich das alles noch formatieren muss :threeeyes: -


    Foto?
    Aber sicher *Kamera schnapp*


    [tabmenu][tab='x'] :)
    [tab='Geflügel']
    Donald und Daisy
    Die Glucke
    Ein Küken
    Der gute Hahn
    Sunny mit Kükis
    Glucke die brütet
    Zombie


    [/tabmenu]


    Oha - das war lang , ich hoffe jemand macht sich trotzdem die "Mühe" diese Textwand zu lesen^^

    @ rankurusu1234


    Vieleicht mögen die sich nicht.
    Wenn der Mann vor der Pension sagt das sie lieber mit
    anderen spielen bekommen sie, glaube ich, kein Ei.

    Wahrscheinlich suchst du an der falschen Stelle.
    Wenn du von unten in die Siegesstraße gehst, also in
    den Raum mit dem Wasser, solltest du Kapuno finden (20%).

    Ich tippe hier stark auf Cheat da ich es für ottaro lv. 1 bekommen hab.



    Charizard Level. 46
    ot.SHADOWW id. 46724
    Ernst
    Großbrand
    Johto
    Offenbar mit Lv. 17
    in dein Team gekommen
    Im Pokeball
    Hatte Pokerus (?) Pinker Smiley


    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Funkenflug
    -Feuerzahn
    -Fliegen


    Werte:
    Kp 129
    Angr. 103
    Vert. 90
    Spa. 118
    Spv. 85
    Init. 110


    Kein Band, kein Glanz



    Danke im Vorraus

    Als ich es fing war es Lv. 38 (glaube ich zumindest).
    Es gibt eine 20% Chance das es auftaucht, also ist es relativ häufig.

    Noch mehr aus der Gts^^



    Danke im Vorraus