Beiträge von Sawassine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch meinerseits erstmal ein Hallo,


    ich stimme deiner Meinung total zu. Auch EA Games muss sich die Brötchen verdienen und die Konkurenz ist stark, wenn man sich mal als ein Bsp. Ubisoft anschaut.
    Diese schlechte Feedback kommt daher, dass natürlich die Spieler was für das Geld haben wollen, was ihnen gefällt, allerdings ist es so, dass die Spieler genau aus diesem
    Grund ganz genau auf die Fehler achten.
    Ich genieße die Spiele, ich bin auch einer der immer alles zu 100% vervollständigt haben muss >.< :D
    Ich finde Kritik an sich ist nicht schlecht, aber man muss darüber nachdenken, dass die spiele NIE so wie sie früher einmal waren , auch heute noch seien werden.
    Ich kann die Kritiker verstehen, wenn sie sagen, dass das alte Spiel aber besser war, da sie natürlich die schönen Momente mit dem alten Spiel erneut erleben möchten, aber das
    gelingt nur sehr selten :)
    Man sollte sich einfach etwas für die neuen Spiele öffnen und nicht von vorn herein die Türen zu machen und sagen : "Das kann ja eh nicht besser sein als meine anderen Spiele!".


    Ich freue mich schon auf weitere Antworten :)

    Du kannst den Wirelessadapter natürlich auch noch nachträglich kaufen, allerdings muss du dann die jeweilige Feuerrot- oder Blattgrün-Edition mitkaufen.
    Es würde sich sogar für dich lohnen, wenn du Lust auf die Beerenmühle oder das Seilchen springen hast, dass du NUR mit dem Wireless-Adapter kannst.


    Hinweis : Die Spielehalle dafür befindet sich auf Eiland 2 :)

    Nein, musst du nicht.Ich hatte das selbe Problem,du musst in der Anleitung nachlesen wie das geht.Man muss im Startmenü irgendeine Tastenkombination tippen.

    Hi Leute,


    will mit einem Kumpel im Konnex-Klub kämpfen, aber ich kann nur mit Pokemon unter Level 30 Kämpfen.
    Warum ist das so?
    Wie kann ich normal Kämpfen?


    Danke im voraus :D

    Über den Trick habe ich schon was gehört und habe ihn für Schwarm-Pokemon genutzt,
    aber ich habe gelesen das der Trick nicht bei der Safari-Zone klappt.Außerdem würde
    es lange dauern, wenn das Pokemon erst nach 110 Tagen auftaucht.