Beiträge von xXElevoltekXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du weiter Links von Laubwechselfeld gehst,
    findest du ein Haus.
    Gehe hinein und du findest eine Höhle und vor dieser
    Höhle steht ein kleiner Junge!!!^^
    Der schenkt dir die TM 28 ''Schaufler''.


    Mfg. xXElevoltekXx

    Du musst ihm die Pokemon bringen die er verlangt.
    Kleinstein: FIndest du im ersten Gebiet gleich wenn du reinkommst. ^^
    Sandan: Musste an diesen komischen PC gehen und die Wüste
    als Feld einbauen. :D

    Lv 60 :o,ich glaub dann wirds aber knapp.^^
    Dass,vom lvl her, schlechteste Pokemon ist schon auf Lvl 58!,ich glaub mit 60er wirst du bei Siegfried nicht weit kommen^^.
    lch wrd Lvl ~70 nehmen


    Doch aber eigentlich müsste das gehen!
    Daoch viele Tränke und Beleber müsste geopftert werden!!!!
    Meist reicht ein Drache oder Eispokemon, doch es muss schnell sein, da
    '' Siegi '' 6 Poki's alle über 70 sind die guten Dmg und Init haben.
    Ich hatte nen' Mamutel Lv. 67 dabei und das hat SIegfried allein kaputt
    gehauen. :D
    Der rest ist kein großes Problem:
    ~ 1. Psycho- Schwäche: Unlicht, Käfer und Geist
    ~ 2. Gift- Schwäche: Boden und Psycho
    ~ 3. Kapmf- Schwäche: Flug und Psycho
    ~ 4. Unlicht- Schwäche: Kampf und Kampf

    Hallo. xD
    Ich habe eine Frage zu den Blöcken in der Safarizone.
    Wenn ich z.B. 60 Tage warten muss gillt das für die Zeit in der ich
    spiele oder auch, wenn ich den DS aus hab?
    Bitte um schnelle Antwort!^^


    Mfg. xXELevoltekXx

    Ich glaube das geht nicht mehr!
    Ich hatte das Problem mit Jirachi und dem Mythokristall. xD
    Seit dem will ich nun
    besser aufpassen, also
    kann ich nur Empfehlen
    regelmäßig einfach mal
    reinzuschauen.^^



    Mfg. xXElevoltekXx

    Ich finde das alle Pokemon einen ''Wert'' haben!
    Also ich kann kein Pokemon als unnötig beschreiben, da sie
    alle zu irgendwas nützlich sind (wenn auch nur zum Pokedex xD)
    Die Macher von Pokemon müssen ja wissen ob dieses Pokemon
    einfach nur da is', damit es nicht so wenige sind oder ob es
    auch einen Zweck hat. Viele haben z.B. Zubat/Golbat gennant!
    Also wenn das unnötig ist weiss ich auch nicht mehr weiter, da
    Golbat meiner Meinung nach das beste Jägerpokemon ist.



    Mfg. xXElevoltekXx

    Ganz klar Psiana!
    Anfangs fand ich Psiana nie so toll, doch alsi ich mir damals den Pokemonfilm
    mit Latias und Latios holte fand ich es unglaublich. Eine von 2 Diebinnen hatte
    in diesem FIlm ein Psiana und dort ''verliebte'' ich mich tatsächlich in dieses
    Pokemon. Es ist Elegant, Hübsch und sogar noch sehr Stark!!!


    Wenn es nicht so schlimm ist würde ich gerne einen weiteren nennen^^
    Relaxo!!! xD
    Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich es damals in der Sendung sah.
    Sofort stürmte ich los und suchte mir im Game IRGENDWO nen' Relaxo.
    Aber ich fand es nicht. (Hatte damals Rubin)
    Irgendwann bekam ich die Blattgrüne von einem Freund der es nicht haben
    wollte da er lieber die Feuerrote mochte. Naja, jedenfalls hatte ich mich
    bereits damit abgefunden, dass Relaxo nicht da war, doch Plötzlich traf
    ich es in Blattgrünen. Ich war so glücklich da ich diesen Fettkloos voll
    knuffig finde. Er ist sogar extrem stark. (:

    Also der 1. Satz der mir einfiel war: Dumm oder so? ^.^
    Ich meine die Pokis (Sind zwar nur Computer aber egal) mögen es doch mit Trainern an ihrer Seite zu
    kämpfen und gefangen zu werden und nur weil solche Psychisch- kranken Leute Leute klatschen wegen
    den Pokemonkarten, heisst es ja nicht, dass alle so sind oder seit ihr BBer so? Dieser Text ist einfach nur
    dumm!!! Sie würden Knochen brechen, Autos durch die gegend Schleudern und Leuten Elektroschläge
    verpassen ich meine werden wohl kaum Autos zerstört oder Knochen zerbrochen lol. Die Elektroschläge
    oder die Erdbeben? Pokemon wurden für sowas geschaffen und sie würden wohl kaum mit den Trainern
    mitkommen, wenn ihnen das keinen Spass macht oder sie das gar nicht wollen!! Unglaublich nicht Poke-
    mon macht mich Aggresiv sonder dieser Sch****- Text. Also Leute einfach ignorieren. auf so ne' Scheisse
    kann ich verzichten. :D



    Mfg. xXElevoltekXx

    Ich stimme den meisten hier zu und wäre ebenfalls dagegen^^ :dagegen:
    Eigentlich sind die Entwicklungen immer Stärker, Besser und Cooler sehen sie auch meist aus.
    Ausserdem:
    Verliert der Ewigstein dann seinen ''Wert'' und zur grössten Not kann man auch noch
    den B- Knopf drücken. :genau:



    @ AikoChan_x3
    Was habt ihr alle gegen Relaxo??? xD
    Sicher ist Mampfaxo putzig, aber der Fettkloos braucht auch ein bisschen Liebe!!! xDDDD


    Ich bin :dafür: , dass Relaxos mehr Respekt verdienen. :help: me, oder ich hole. :police: xD


    Das ging :achtung: , also :pflaster: und keine dummen Kommentare. xD



    Mfg. xXElevoltekXx

    Hmm...
    Also mit Zucht kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber ich tu ma mein bestes xD
    Vielleicht kann man mit nem' Chelterrar & Shneebedeck oder Rexblisar Eier machen?
    Wenn dann nen' CHelast kommt und das Rexblisar Holzhammer konnte hat es das vllt.
    gelernt. Aber wie gesagt ich bin unsicher und bin nicht so der Züchter. :D


    Mfg. xXElevoltekXx

    Hie rkommt meine Vorstellung:
    Du fängst an mit der Auswahl [Junge o. Mädchen], [Alter 11-16].
    Es gäbe nur weiterhin nur 649 Pokis. (Also bis zur 5. Generation)
    Dann kannst du wie von Nickmaster gesagt im Supermarkt dein Outfit zusammenstellen!
    Du gehst wieder nach Hause holst dir deinen Starter ab. (Es stehen alle Starter dies bisher gab zur Verfügung)
    Du gehst nach Hause um deiner Mutter zu erzählen, dass du nun auf Reisen gehst und bekommst im TV mit,
    dass Team Magma und Team Aqua sich zusammen getan haben. Sie werden im Laufe des Spiels Rocket & Galaktik mit reinziehen.
    Du kannst ALLE Pokemon fangen und kannst in jede Region reisen. Alle Arenen und jede Pokemonliga herausfordern.
    Und natürlich auch Rematches. Es gäbe viel mehr Trainer usw...
    Natürlich kannst du dir aussuchen in welcher Region du Starten möchtest Jotho, Kantho, Hoen, Sinnoh oder in Issuh.
    Und wenn du alle Orden und jede Top4 hast, dann kämpfst du gegen den Rivalen dem du natürlich schon öfter begegnet bist.
    Er hat unglaublich Starke Pokemon und ist noch schwerer als der berühmt berüchtigte Rot.
    Man hätte so viele Spielstunden zu tun und wenn man alles durch hätte würde es immernoch Spass machen.
    Viele coole Sachen würden im Game passieren, wie zum Beispiel wenn du Giratina
    begegnest nimmt es dich mit in die Umgekehrte Welt wo dann z.B. einer der vielen Bosse der Bösewichtteams die sich
    ja vereinten begegnest. Oder wenn du wenn du fliegen einsetzt wirklich eine perspektive hast wie du auf dem Rücken
    deines Pokemon sitzt und über die Regionen fliegst.
    Du könntest gegen Leute Antreten mit denen du dich Anfreundest wie z.B. in der Sinnoh Region gegen Urs (Der mit dem Lucario).
    Man könnte so viel verändern, wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt.^^



    Mfg. xXElevoltekXx

    Naja alles geht mal zu Ende und auch Pokemon wird irgendwann mal eingestellt, Hoffentlich.
    Naja wenn man so vermeiden kann dass immer mehr nutzlose neue Editionen und Pokemon rauskommen hätte es auch was gutes. Denn sonst macht sich Pokemon irgendwann vielleicht selbst kaputt und das wäre viel trauriger als wenn man einfach aufhören würde.
    Natürlich fände ich es zurzeit noch schade wenn man Pokemon einfach eingestellt würde aber das wird erstma lnicht passieren aufjedenfall kommt ja noch eine 5.Generation raus.



    L0L,
    Wieso wird es HOOFENTLICH mal eingestellt?
    Also ich finde die meisten hier im BB sing Pokemonfans und
    hoffen noch so lange Spass mit Pokemon zu haben wie es nur
    geht. Aber andererseits haste ja auch recht, damit, dass es
    trauriger wäre wenn man sich das selber kapputt macht!
    Sicher wird es zu 100% Irgendwann aufhören, aber wir sollten
    die Zeit die wir noch haben echt genießen und wenn es so weit
    ist und ich immernoch Pokemonfan bin, hoffe ich, dass Bisafans
    existieren bleibt, denn ich finde das ist eine Super Community
    hier in der man sich sogar gut mit anderen Anfreunden kann.


    Mfg. xXElevoltekXx

    Hmmm...
    Also ich denke, dass ich mir dieses Spiel holen werde und einige Pokemon sind gar nicht so schlecht.
    Bsp.: Zaroark, Daigenki, Gigaisu, Warubiaru uvw...
    Aber alles in allem ist der meiste Rest wirklich für die Tonne!!!
    Doch so wie ich von vielen gehört habe ist die Story wohl wirklich toll und dieses Spiel soll unglaublich
    viel Spass machen.
    Die Sinnoh Pokemon waren auch verbesserungswürdig und die Ersten beiden Generationen von
    Pokemon waren wirklich die besten.
    Also zum Thread habe ich meine Meinung abgegeben, aber deswegen sollte man nicht das
    ganze Spiel verurteilen, da ich zummindest von mehreren schon gehört habe das dieses
    Spiel unglaublich viel Spass machen soll vom Storyaufbau usw...

    Wie über mir gesagt baut man nicht für andere die Teams :D
    Aber why nimmste nciht einfach die Pokemon die dir am besten gefallen oder auf
    die du Lust hast? Wenn du anständig trainierst (was in D/P/P niicht das Problem
    sein sollte) sind alle Pokekom gut.
    Und wenn ich dir nen' Tipp geben darf?!
    Nimm ordentlich Bälle mit, wenn du Tanhel findest das ist nämlich bei mir ein unglaub-
    lich zäher Brocken gewesen.

    Ich bevorzuge eig. immer Pflanzen habe mein Chelast mittlerweile auf Lv.100 trainiert, weil es einfach meistens due coolsten oder süßesten sind, aber wenn ich mir jetzt Pokabu ansehe. xD
    Der is' so putzig und die entwicklungen sind ma abartig geil.
    Mijamaru find ich ma' voll hässlig (Ausser die letzte die is Geil)
    Und bei Tsujara weiss ich nciht was ich sagen soll. Er ist meiner Meinung nach der schlechteste Pflanzenstarter überhaupt!!!

    Also kommt drauf an welche Edi. du meinst.


    In Diamant/Perl: Findest du ihn in Schleiede (mit Kraxler)
    In Heartgold/Soulsilver: Ich weiss nur das der Irgendwo im Kesselberg liegt, aber Frag mich nciht wo :D


    Hoffe ich konnte nen' bissle helfen^^

    Also al aller erstes wie viele schon gesagt haben z.B. Hartball, damit es Vorteile
    zum fangen jedes Typen gibt.



    Dann vielleicht noch der Entwicklungsball. Wenn das Pokemon bei der 1. Entwicklungsstufe ist
    ist der Pokeball am wenigsten Effektiv, aber wenn du z.B. einem Pudox oder einem Ampharos
    begegnest die ja eine 3. Enwicklunsstufe sind hast du hohe Chancen sie zu fangen.


    Oder vielleicht das Gegenteil vom Schwerball? Ich bin mir nichts sicher aber ich glaue den
    gibts noch nicht. Der Leichtball nur es hätte vielleicht den Nachteil, dass ja die meisten
    Legi's schwer sind. Aber es gäbe wieder witzige Geschichten wie: ''Ich habe nen' Regigigas
    mit Leichtball gefangen.'' xD


    Der Typusball. Wenn ein Poki 2 Typen hat, ist der Ball automatisch doppelt Effecktiv.


    Der 2. Effektivste Ball, nach dem Meisterball: Der Wunschball? Den würde es auch nur 1-3 mal im Spiel
    geben. Wenn du diesen Ball wirfst zeigt man dem Poki, dass man es sich unbedingt Wünscht. Er
    könnte ja vielleicht eine ich sag mal Fangchance von 75% haben oder so.