Beiträge von Shaymin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, und jetzt platz ich mal wieder mitten in eine Story, Wielie.
    Das ist sehr `ungezogen` würde Belle jetzt vermutlicherweise sagen, oder?
    Wie auch in anderen Komentaren von mir zu deiner (leider abgeschlossenen)
    Story 'Nothing happens by Chance' muss ich darüber staunen wie gut du die
    Gefühle der einzelnen Personen so rüberbringen kannst, dass man denkt,
    man würde bei der Story selber mitspielen. Darauf bin ich fast ein bisschen neidisch.
    Ich bin jetzt mal schreibfaul, da ich jetzt mal meine Stellungsnahme zu den anderen
    Kapiteln so einfach überspringe. Obwohl ich sagen muss das die alle echt gut geworden sind.


    Jetzt zu 'Stille Wasser sind tief'
    Ich musste mir die gleiche Frage stellen wie alle hier:
    "Wie sieht White wohl mit offenen Haaren aus?"
    Und bin zu dem Schluss gekommen, wie -ebenfalls- die meisten hier: WUNDERSCHÖN!
    Außerdem finde ich es Klasse, das Black ein bisschen von ihr schwärmt. Ist i-wie total süß!
    Außerdem zermatere ich mir noch immer den Kopf darüber WER wohl das kleine,
    braunhaarige Mädchen ist das du im ersten Kapitel angesprochen hast. Obwohl ich ja die
    Vermutung habe das das eine gewisse recht stürmische Person war. Kann natürlich auch
    nur wieder eins meiner Hirngespinste sein. Das Cheren sie direkt nach Viola City eführt hat,
    ohne auch nur die kleinste Andeutung zu machen. Cheren mag ich in dieser Story sehr gerne,
    aber irgendwie tut er mir leid. Er scheint -nein er HAT- sich wohl ziehmlich in White verguckt,
    was sie aber garnicht richtig zu emerken scheint. Ähnlich geht es auch unserer lieben kleinen
    Miss-Wohlerzogen-und-kann-sich-doch-nicht-aus-ihrer-Traumwelt-befreien. Sie empfindet
    anscheinend etwas für Black, aber er ist sich nicht sicher was er fühlen soll (da muss ich wieder
    auf deine Art hinweisen, Gefühle und Empfindungen rüberzubringen). Ein Chaos, wenn man mich
    fragt. Über Whites Sicht erfährt man nicht sehr viel, was ich auch gut finde.
    Schließlich brauch man immer was zum Rätseln, oder?
    Was man bei dir allerdings sowieso zur genüge hat. Meiner Meinung nach.
    Du weist ganz genau wieviel du verraten kannst, um nicht zuviel Preiszugeben, nur soviel wie man
    braucht um die ganze Handlung zu verstehen. Bei Black stellt sich ja - wie in der Geschichte auch -
    die frage warum er die Aufgabe bekommen hat, die 'bösen Kräfte' der Pokemon zu 'bannen'
    - ein anderes Wort fällt mir spontan dazu nicht ein.
    Tja, jetzt hab ich wohl doch nicht nur zu dem einen Kapitel geschrieben sondern zu allem was mir gerade spontan einfiel.


    Also Fazit (aus meiner Sicht): Deine story hat Klasse und ist keine typische Lovestory/Shippingstory,
    sondern vorraussichtlich auch auf jeden Fall eine mit ganzschön viel Action.


    Das wars jetzt mal von mir.
    Ciao
    Shaymin


    Ps. Was wohl die bltzschnelle Reaktion sein wird?

    Und diesmal auch noch mit einer kleinen Geschichte im Gepäck :-)
    Aber erst einmal begrüße Ich unser neues Mitglied CherryPie!
    Schön das du jetzt auch beigetreten bist!
    So und jetzt leg Ich mal los, Ich hab auch noch einen zweiten Teil davon, aber Ich wollte erst wissen wie der hier ankommt, sagt einfach wenn Ihr möchtet das Ich den Rest auch noch reinstelle!Ach und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


    Gefunden (1. Teil)


    Ich lief durch den dunkelgrünen Wald. Einfach mal alleine zu sein, war für mich, seit Ich auf den zweiten Platz der Jotholiga gekommen war, nicht leicht geworden. Im Finale hatte Ich gegen Black verloren, ausgerechnet gegen ihn! Nach dem Kampf war mein Rivale zu mir gekommen und hatte mir die Hand geschüttelt, er war echt nett gewesen, hatte mir gesagt das Ich gut gekämpft hatte und dann hatte er mir noch kurz zugezwinkert. Leider wusste Ich selbst nicht warum das von Bedeutung und wichtig für mich war, aber um so etwas sollte man sich nicht soviele Gedanken machen. Auf jeden Fall hatten mir die Juroren als Trostpreis(den Ich übrigens nicht wollte), weil Ich sogut und fair gekämpft hatte, ein Traunfugil geschenkt. Meine beiden Kumpels, N und Cheren, hatten Tagelang darüber lamentiert das Ich ja viel besser gewesen wäre, allerdings nur wenn keine Reporter in der Nähe waren. Belle war nicht mehr zu uns gestoßen, wahrscheinlich hatte sie IHREN ach-so-tollen Black mit Jubel und Lob überhäuft. Aber jetzt war Ich wieder (von den vielen Reportern mal abgesehen) ganz alleine. Die beiden Jungen waren mir in letzter Zeit zuviel geworden und so war ich Nachts, nicht ohne Ihnen einen Brief zu hinterlassen, abgehauen. Eine gute Entscheidung, wenn man mich fragt. So allein konnte man besser nachdenken und trainieren. Im Gebüsch raschelte es und... Ich schrie überrascht auf - ein wütendes Glurak trat herraus. Ich fiel vor Schreck fast um, soetwas war mir noch nicht untergekommen. Es ging auf mich los undIch biss ganz fest die Zähne zusammen als es mich durch die Luft schleuderte. Ich prallte gegen einen Baum, Gott sei dank war mir nicht viel passiert. Es kam wieder auf mich zu und Ich kniff in Erwartung eines heftigen Schmerzes die Augen zu. Meine Pokemon konnten mir nicht helfen, sie waren noch zu geschwächt, als das sie mich beschützen konnten. Jetzt realisierte Ich, das das Glurak von ein paarmir sehr bekannten Pokemon abgewehrt wurde, während ein mir noch viel bekannterer, braunhaariger Trainer auf mich zukam. "White! Was machst du denn da? Wäre Ich jetzt nicht dazu gekommen, hätte sonst was passieren können!" Jetzt stand Black direckt vor mir. "Hey, du hast dir ja deine Knie aufgeratscht!Ehrlich mal, wie schaffst du es immer dich in solche Situationen reinzukatapultieren?" Er sah mich lächelnd und ein bisschen besorgt an. Auß irgendeinem Grund hatte er mir damit gerade die Sprache verschlagen.


    So das wars :-)


    Und Ich häng nch Bilder ran...
    Ciao, tschuldigt Ich muss auch gleich noch los... und weis nicht was für fragen Ich noch beantworten soll!
    Bis nächstes mal!
    Shaymin

    So, Ich hab leider schon lange keinen Beitrag mehr gemacht*seufz* Das werde ich jetzt aber ändern!!!




    Schule:Wie wären die Noten von Black&White und wie beliebt wären sie? Also Black wäre glaube Ich ein guter Schüler, nicht übertrieben gut aber schon im 2er Bereich. Ich würde vermuten das er ein Einzelgänger wäre, schließlich ist er ja auch nicht gerade der große Draufgänger.


    White wäre vielleicht Faul und im 3er bis 4er Bereich, dafür aber eine der beliebtesten Mädels der Schule. Ihre Clique wäre die Tonangebende der Schule und würde nicht viele Feinde haben und natürlich wären vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Jungs in White verknallt .




    So Jetzt komme Ich zu den FS:


    Caithlyn deine war echt Fortsetzung war echt super, aber wir sind CHESSSHIPPER/INNEN, also nehme ich dann mal an das die Story noch eine angenehme Wende nimmt die für Black & White in einem Happy End endet .


    Und nun zu dir Wielie : du weißt selber das du FS immer super überzeugend rüberbringen kannst und das sie immer schön beschrieben und die Gefühle gut rübergebracht sind . Auch die Idee dahinter ist toll. Das blacks Eltern sozusagen unmenschen sind und das mit dem weißen Nebel... eben echt toll!




    tja ist nicht besonders lang... Ich hoffe das geht so, ich hasse es nähmlich einen beitrag nochmal zu schreiben =)


    ciao Shaymin


    Ps.meine Tastatur spinnt und jetzt macht die immer so riesige Zeilenlücken *seuftz*

    also, ich musste hier um "Im Bilde" zu sein ganz schön viel lesen!
    Hallo Neku! Schön dich wilkommen heißen zu dürfen ,viel spaß hier!
    und Jetzt (endlich) beantworte ich wieder ein paar fragen, ALSO:


    -Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Da muss Ich Wielie zustimmen, Black würde sich-meiner meinung


    nach-als erstes in White verlieben und dann würde White irgendwann


    bemerken das sie ihn auch liebt...


    -Wie würden die beiden es Freunden un Familie beibringen das sie zusammen sind?


    Bei der Famile würde ich sagen das sie ihn/er sie seiner/ihrer familie vorstellt und das sie das erst danach "kundtun"


    Wenn wir jetzt von Black ausgehen, könnte seine Mutter(oder wenn er eine Schwester hätte,meinetwegen auch die)


    bemerken das zwischen denen was läuft und eine (dumme) Bemerkung machen, von wegen:


    "Da hast du dir aber ein süßes Mädel geangelt" woraufhin beide total rot anlaufen und Black seiner Schwester/Mutter zuzischt:


    "Halt dich da raus, das ist nicht deine sache". Dann würde seine Schwester laut loslachenund es allen seinen früheren


    Schul- und Sandkastenkameraden erzählen, die dann immer auf ihm
    rumhacken wie doof seine Freundin ist bis sie White kennenlernen und
    total neidisch auf Black werden. So würde es in einem meiner One-Shots
    ablaufen
    ;D


    -Werden Black&White lange brauchen um zusammenzukommen?


    Sicher! Ich glaube nicht das auch nur einer von beiden vielerfahrund mit Mädchen/Jungen gemacht hat,


    oder das einer von beiden so schnell sich dazu durchringen würde es dem Anderen/der Anderen zu sagen.


    Man könnte es allerdings auch so sehen wie ich es in meinem zweiten beitrag hier gemacht habe.Zitat:

    So ungefähr ;D
    -Wie lange kennen sie sich schon?
    Ich würde eher dazu tendieren das sie sich
    auf einer ihrer Resen treffen zumindest glaube
    ich das es auch in echt so ist ODER???

    -Belle, Cheren, N - unterstützen sie Chessshipping oder nicht?

    Ich würde mal davon ausgehen das sie es nicht tun, wie auch in Caithlyn´s Geschichte...
    Darauf gehe ich aber später noch ein. Ich habe mir Belle immer als kleine Zicke vorgestellt
    die in Black verschossen ist und der jedes Mittel recht ist um Black&White auseinander zu
    bringen. Naja, die typische verwöhnte Tussi(Tschuldigung wegen des Ausdrucks), die glaubt
    das man mit Geld alles kaufen kann. Tja und Cheren und N... Ich glaube das die beiden
    - so wie Black - in White verschossen sind und das sie sich deswegen ständig in die Haare
    kriegen wenn White dabei ist. Die ist dann immer geschockt und läuft leise weg, was aber
    immer nur Black bemerkt... TJA. ICH UND MEINE FANTASIE. manchmal bin ich schon komisch
    (oder Crazy wie meine Freundinnen mir an den kopf werfen wenn Ich Storys schreib X( :D )
    -Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?
    Ich hab ne datei angehängt... ich hoffe das hat geklappt...



    Sooo und jetzt komme Ich noch schnell zu den Geschichten...


    Jojo123: Ich find deine Geschichte, von der idee her ganz toll und es bleiben JETZT NOCH viele Fragen offen...
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du weiterschreibst und wir sie weiterlesen können und das Wielie hart
    korigiert ist normal *grins* das ist normal


    Caithlyn: Deine Geschichte ist sehr gut beschrieben und es würde mich riesig freuen wenn du sie weiterschreiben würdest.
    Das mit dem Liebesbrief... :D und wie Black das so gaanz unschuldig und schadenfroh erzählt ;D . White´s "Das wagst du nicht" Reaktion war lustig und das sie danach weggerannt ist kann ich voll und ganz verstehen. Das hast du sehr gut beschrieben und man konnte sich sehr schön in White hinein versetzen. Das Black sie suchen gegangen ist, finde ich toll und wie er ihr am ende

    Zitat


    „Wie ein Hund..“,

    hinterherläuft ist soooooooo süß :love: und das ende finde ich echt gut da freut man sich schon richtig auf
    eine fortsetzung und es gehen einem/mir fragen durch den Kopf. Vorallem die frage: Wie reagiert Black
    als er White unmächtig werden sieht? Dermacht sich doch jetzt schon sorgen um sie! Ich fände es übrigens
    toll wenn du nächstes mal aus der sicht von Black schreiben würdest, dann könnte man so richtig schön "Hören"
    (Naja eher lesen) wie viele sorgen er sich um White macht oder ob er sich überhaupt welche macht.(Aber ich
    gehe mal ganz stark davon aus das er sich riesige sorgen macht!!!)


    so das wars jetzt von mir und bis zum nächsten schreibanfall ;D
    ciao
    Shaymin

    hi allerseits
    jojo 123 welcome!du stellst ja ganz schön schwere fragen!aber ich beantworte sie mal(oder versuche es):


    WER WÜRDE ZUERST DIE LIEBE GESTEHEN?UND IN WELCHER SITUATION???
    Oh man!...wenn man klassisch mag dann wahrscheinlich Black,
    aberso von den Caras her...vielleicht würde Black White irgendwie aus der Patsche helfen
    und White sagt dann sowas von:
    "Das war echt süß von dir und genau dafür Liebe ich dich!!!"
    dann bemerkt sie was sie gesagt hat und wird total rot
    und Black ist erstmal total baff und nuschelt dann:
    "Ich dich auch..." :love: und wird auch rot.
    Dann küsst er sie und sie erwiedert den Kuss/
    Dann nimmt er ganz vorsichtig ihre Hand(eigentlich ist er ja schüchtern...)
    Entschuldigt ich bin ein bisschen Schnulzig drauf und
    White hat glaube ich die größere Klappe ;D


    WAS WÜRDE BLACK ALLE FÜR WHITE TUN ?
    tja...alles...außer vielleicht en anderes Mädchen küssen...
    er kommt treu rüber....ODER?Ach ja:
    ER WÜRDE FÜR SIE DURCHS FEUER GEHEN!!!


    wie es in 50 jahren mit den beiden aussehen würde kann ich nicht beantworten...leider,
    aber für sowas fehlt mir die erfahrun und die FANTASY*staun* ;D


    tja das war wieder von mir ciao
    Shaymin

    Hi ich würde auch gerne mitmachen


    Warum mögt ihr Chessshipping?
    Tja, schwer zu beantworten...Ich mags halt. Vielleicht weil Ich white von anfang an mochte
    (sie ist eine kleine(tshuldige white)Rebellin und gleicht mir so im verhalten)
    und Black i-wie süß ist...die beiden sind zusammen süß und i-wie stell ich mir bei ihnen vor das
    Black White ganz schön auf die Palme bringen kann.
    :D
    Wie seid ihr zu Chessshipping gekommen?
    Ich hab einfach im Internet auf der suche nach süßen shippings geguckt.
    als ich dann die Bilder gesehen habe fand Ich die beiden zusammen einfach nur süß
    Chessshipping:Wie findet ihr den Namen?
    Der Name passt richtig gut! schach ist (meistens) schwarz-weis und so denkt man auch gleich daran
    Wen mögt ihr lieber Black oder white?
    Ich mag white glaube Ich lieber, sie ist irgendwie taff und sieht frech aus
    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Nein, auf keinen Fall ! wenn Ich ein shipping richtig mag akzeptiere Ich für mich nur dieses eine
    (Die anderen lass ich zwar gelten aber toll finde Ich sie dann eigentlich nicht mehr)


    so das wars (erst mal) von mir ciao
    Shaymin

    Soooooooooooooo...wieder ein super Kapitel deinerseits,
    mann hatte das Gefühl die Scene vor dem inneren Auge zu sehen.
    (Hilfe, ich höre mich an wie´n altersschwacher D***kopf :)
    Paul war ja sooooo süß! Das er den Kuss erwiedert hat fand ich ganz
    TOLL :love: der Umgang mit Lucia macht ihn netter und noch süßer(IKARISHIPPERIN)-
    Ich beende mal eben deinen Satz Folipurba3 :
    Wenn es doch nur solche jungs in echt gäbe!Ich würde mich auf der Stelle in ihn verlieben-
    und das ist nicht übertrieben :P ich muss das Kapi gleich noch einmal lesen
    ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    soooooooooooIch überdenke mein Kommi noch mal:
    Alles in allem ein
    SUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEER KAPITEL!Mach weiter so, und:


    das grooooße Finale neigt sich dem Ende zu!!!
    viel spaß beim Abtippen Wielie :P
    Ciao
    Shaymin

    Hallo Ikarishipper
    Also Ich würde gerne wissen ob ich mitmachen darf UND WARUM ES HIER WIE AUSGESTORBEN IST ??????? ;(
    das ist doch echt dooooof, könntet ihr bitte mal wieder etwas schreiben?*Ich fühle mich hier irgendwie beobachtet :S *


    als Aufwärmübung *lach ;D * beantworte ich mal ein paar (ganz alte)Fragen denn die sind erstmal genug wenn es hier (hoffentlich)wieder voller wird schreib ich mehr Also:


    Warum mögt ihr Ikarishipping ?
    weil ich bad boyxgod girl pairings und harte-Schale-weicher-Kern-Boys
    mag und die beiden sehen zusammen außerdem echt süß aus!(optisch)
    und ihre Caraktere sind soo gegensätzlich (gegensätze ziehen sich an)
    das sie einfach zusammengehören müssen!
    Wie seid ihr zu Ikarishipping gekommen ?
    apü...ich fand Lucia einfach super und als Ich Paul
    und Lucia im selben Bild gesehen habe fand Ich sie
    einfach süß und Ich finde die Passen total gut zusammen!
    Was ist euer Lieblingshint ?
    Das Paul *Kimi no soba de* singt ist einfach nur süß!
    Und als Duett hört sich das auch total toll an :blush:
    (Ich weiß allerdings nicht ob das selbstgemacht wurde)
    Welche Farben passen zu Ikarishipping ?
    Also Ich finde Das Schwarz, Dunkelblau, Dunkelviolett und Rosa
    total gut dazu passen
    :love:
    Wie würde Paul seine Gefühle für Lucia zeigen ?
    Ich glaube nicht das er einen auf Macho machen würde
    (wie die Jungs aus Meiner Klasse), sondern das er einfach
    netter zu ihr wäre als zu Ko***brocken Ash und wenn sie
    zusammen wären würde er wahrscheinlich lieber mit ihr alleine sein


    Ich denke das reicht erst mal ;) also schreibt hier bitte mal wieder rein!!!! :pika:
    ciao
    Shaymin :)

    Hi, entschuldigung das ich erst jetzt schreibe und hier so einfach reinplatze, aber vorher wusste ich nicht genau was ich schreiben sollte. Aber jetzt weis ich es:ein super Kapitel, muss ich schon sagen. Da Ich Ikarishipperin :love: bin gefällt mir dieses Kapitel sehr, sehr Gut.Dein Schreibstil kann sich wirklich sehen lassen und man kann sich super in die Gefühle von Lucia hineinversetzen, das ist echt nicht leicht, das so zu beschreiben und es macht mir sehr viel spaß deine story zu Lesen.Ich bin froh das sich Lucia jetzt entschieden hat.Denn es war bestimmt nicht leicht für sie ihren "Bruder" zu verletzen und was sie am anfang über Paul sagte fand ich toll :love: (Ich bin manchmal eine echte romantikerin ;) )ich zitiere:
    *Maike sah verachtung in seinen Blicken, während ich verzweiflung darin laß*
    denn so ungefähr stelle ich mir Paul auch vor, harte Schale weicher Kern :P aber irgendwie sensibel und leicht zu verletzen.
    Deswegen-würde ich meinen-hat sich Paul auch hinter seiner coolen Fassade versteckt *schmalz* *schnulz* ;) ;)
    auf jeden fall ein Klasse Kapitel und ich freu mich schon richtig auf das nächste
    ciao und viel Glück beim weiterschreiben
    Shaymin

    meine Überschrift sagt glaube Ich schon alles,*hey paul wo ist denn deine Stärke hin und wo deine Gefühlslosigkeit?*
    ein Paul mit selbstzweifeln ,das hat es bis jetzt noch nicht oft gegeben. Aber das kommt davon wenn man nicht auf sein Herz hört das er eine große schwarze leere fühlt ist klar aber mit der masche *keiner liebt mich* damit kommt er bei mir nicht durch Lucia zählt wohl nicht? X( kann man Paul überhaupt noch ändern? :patsch: langsam bekomme ich selbstzweifel.Paul nimm endlich deine beine in die Hand und sag Lucia das du sie liebst!!! X(denn du würdest es dir nie verzeihen wenn sie dann hinterher mit einem anderen zusammen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!ich könnte so auf einen Boxsack einschlagen Paul ist so was von ignorant!
    zu maike und drew :das drew in maike verliebt ist merkt man und das maike in drew ist noch viel doller ;D nur sie selbst merken das nicht :patsch: schön doooooooooof das maike eifersüchtig ist kann ich gut nachvollziehen aber sonst ist der teil der geschicht so das er für sich sprischt :P :P

    hi leute
    also bis jetzt find ich die story echt gut vorallem das Maike
    und Lucia meckern weil sie ihre Koffer nicht tragen können,
    wahrscheinlich waren sie auf großer Shoppingtour für einen
    tollen Campingausflug und haben ein bisschen übertrieben
    EIN BISSCHEN !!!-lach-!!! :P ich hab einen ganz schönen
    schreck bekommen als bei Rocky der Motor ausgefallen ist!
    das war bis jetzt alles ich schreib dann später immer mal Kommis
    LG an die autorin und auch an die leser

    ok also versuch ich es nochmal
    die story im gesamten gefällt mir echt super 8-) genauso
    das Maike ash hat abblizen lassen.
    Glück für Drew, Pech für Ash :P außerdem gefällt mir die stelle mit lucia und drew echt gut,
    da muss ich dir zustimmen Roselia.
    Das einfache Wörtchen "DU?" war der hammer ;D .
    Das jetzt auch mal Barry ins Spiel kommt finde ich echt gut,
    aber mach da bitte kein twinleafshipping :thumbdown: (so heist das doch oder?) draus :verysad:
    das ist allerdings deine entscheidung aber wie wärs mit: PaulxLucia :love: ,MaikexDrew :kiss: ,
    AshxMisty(könntest du ja noch einbauen) und BarryxZeoy(oder so...)
    das wäre zumindest meine Überlegung weil ich die anderen Shippings
    total Sinnlos finde(zu welchem anderen shipping gibt es so viele Hints wie
    zum Contestshipping?)wenn ash sich jetzt an Lucia herranmacht bekommt
    ders mit mir zu tun :cursing: !!!(ich weis zwar nicht wie aber egal)
    so ich glaub das war alles ciao Shaymin