Beiträge von °Pika°chu°

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wo bekommt denn Wi-Fi?
    Ich wollte mir gerade das Mew holen aber da steht :


    Kein kompatibler Access Piont in Reichweite. Überprüfe bitte deine Verbindungseinstellungen und versuche es noch einmal.


    Besuche support.nintendi.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Fehler-Code: 51099


    Ich hab Internet und alles aber immer dieser Access Piont X(

    Zitat


    Das mit dem Speichern und ausmachen ist der Trick(Spiechern -> Kein shiny -> L+R+Start+Selct usw...) bis es ein shiny ist
    am schlausten ist es sich einen meisterball zu klonen (wenn es dann ein shiny ist und du kannst es nicht fangen wegen was auch immer) dan wäre das echt doof

    Wie klont man denn einen Meisterball ?(

    Wie ist das eigentlich mit den Shiny-Legis?
    Legendäre Pokémon kann man ja so sehen. Nicht so wie normale Pokis die im Wasser,Gras oder Höhlen sich versteckt halten und dann auf einmal
    auftauchen. (außer bei den zwei Katzenpokémon und )
    Sind die von anfang an so andersfarbig oder sieht man das nicht?
    Kann man, wenn es keine Shinys sind, einfach ausmachen und neu starten? (solange bis es ein Shiny ist)

    Hi.


    Man kann ja seine Pokémon in der Pension abgeben,
    und je mehr Schritte man macht desto höher wird das Lv des Pokémon richtig?


    So jetzt ist aber meine Frage: Wenn das Pokémon dann ein Lv aufsteigt und dann eine neue Attacke erlernen kann wird dann zufällig eine der bereits existierenden Attacken vergessen oder bleiben alle Attacken so wie sie waren?
    Ich habe nämlich mein Togepi in die Pension gegeben und hinterher hatte es ganz neue Attacken. Dann habe ich einmal mein Gengar abgegeben und es hatte fast nur TMs als Attacken. Als ich es dann wieder anmich genommen habe, hatte es immer noch die selben wie vorher.
    Hat es was mit den TMs zutun?
    Was ist jetz wenn ich mein HO-OH in die Pension gebe (es hat TM Fliegen aber ansonsten nur normale feuer Attacken) und es dann wieder nehme?
    Hat es die selbern wie vorher oder sind alle neu?

    Hallo.


    Als ich mir heute Nachmittag ein Absol in DIGDAs Höhle fangen wollte (mit Hoenn-Sound) begegnete ich beim Ausgang
    von Marmoria City Rocko der mir seine Telefonummer gegeben hat.
    Er möchte gerne ein Rematch. Ruft ihn einfach Samstag abend an. ;)
    Er ist allerdings nicht in seiner Arena sondern im Dojo von Saffornia City. Aber das wird er euch auch am Telefon sagen. :D
    Das Dojo befindet sich ganz oben rechts direkt neben der Arena.


    Seine verbesserten Pokémon sind:


    Geowaz (55)



    Rameidon (57)



    Relicanth (54)



    Onix (61)



    Kabutops (55)



    Amoroso (56)


    Es war aber leichter als ich gedacht habe.^^
    Naja mit meinem Meganie (49) war es kinderleicht.


    Ihr könnt ihn jeden Samstag abend anrufen und mit ihm kämpfen.

    Hi,
    ich wollte mal wissen wo man dieses Pokémon Gear-Gerät her bekommt. Man kann damit Prof. Eichs Radiostation anhören oder so ?(
    Und der sagt dann einem wo sich die schwarm Pokemon aufhalten.
    Weis jemand wo man das Gerät herbekommen kann?

    Man bekommt von Bill als Geschenk ja ein Evoli. So jetzt meine Frage wo ist Bill?
    Nachdem man ihn ja in Teak City getroffen hat, kehrt er nach Dukatia City zurück. ich finde den aber irgendwie nicht.
    Kann mir jemand sagen wo er sich versteckt hält?^^

    Hallo PokemonFans !


    Ich wollte mich mal vorstellen. Naja eigentlich gibt es nicht sehr viel zu sagen.^^
    Mein lieblings Pokemon ist Pikachu und mein 2. liebstes Lucario. Ich spiele gerne Heartgold & Soulsilver.


    Ich hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden :D