Beiträge von Dialga-Girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute.
    Ich muss ein Video machen, mit Fotos, die ich auf einer Klassenfahrt gemacht habe. Ich hab das richtige Programm dafür endlich gefunden, jetzt brauche ich aber noch so eine Art Zwischentext. Schwer zu erklären, was ich meine, aber ihr kennt alle die Videos auf YouTube, zum Beispiel die mit Lyrics zu einem Song. Ein Beispiel: Blauer Hintergrund, roter Text: Hallo. Wisst ihr, was ich meine?
    Ich weiß einfach nicht, wie ich so etwas machen kann, und gegoogelt hab ichs auch schon so oft. Ich will aber auch nichts dafür bezahlen, immerhin ist es nur was für die Schule, was ich danach nie wieder anschauen werde.
    Könnt ihr mir sagen, wie so was geht?

    Hi Leute!
    Ich hab nach einiger Zeit wieder mal Animal Crossing am ds gespielt und wollte mal eine perfekte Umweltbewertung bekommen. Also habe ich Bäume gepflanzt, weil die Stadt "zu wenig grün" war. Nach einer Weile, als ich schon einige Bäume mehr hatte, waren es zu viele und ich hab immer einen abgehackt und wieder nachgesehen, wie es mit der Bewertung steht, damit ich nicht zu viele entferne. Nach drei Bäumen oder so ist gestanden, es sind noch zu viele, dann hab ich noch einen abgehackt und dann waren es aber zu wenige! ?( Das geht ja dann gar nicht, dass man eine perfekte Bewertung hat.


    Wisst ihr, wie das gehen soll?


    Danke schon mal im Vorraus! :family:

    Hallo Leute!


    Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir gestern ein Spiel von einer Freundin ausgeliehen, Sims 3 Mittelalter. Sie hat bei mir übernachtet und es sich heute wieder mitgenommen. Ich möchte aber unbedingt weiterspielen. Kann ich das irgendwie ohne CD spielen, ohne dass ich wieder neu anfangen muss, dass ich also wieder weiterspielen kann wo ich aufgehört habe?


    Wäre echt nett wenn ihr mir das erklären könntet, falls es geht!

    Hallo erstmal.
    Ich wollte mir vor kurzem im Internet eine Serie anschauen, die ich im Fernsehen verpasst habe. Aber da stand, ich müsste erst so einen neuen Flash Player herunterladen. Das habe ich dann auch getan, und da stand, der Download wäre erfolgt. Also bin ich wieder zurück zum Video, aber da stand wieder ich bräuchte diesen neuen Flash Player um das Video anzuschauen, obwohl ich ihn ja schon heruntergeladen hatte. Ich versuchte das Ganze noch öfter, aber nichts hat sich geändert.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Hallo BBler!
    Ich habe mir die Sims 3 Einfach tierisch gekauft und ich habe den Namen von meinem Sim leider falsch geschrieben. (den Vornamen)
    Jetzt meine Frage: kann ich den Namen in der Nachbarschaft wieder ändern? Im Rathaus oder so?
    Wenn im Rathaus, dann wie, weil ich habs schon probiert, da steht nichts dergleichen!

    Hallo!
    Ich hab mir gestern das neue Sims 3 Einfach tierisch gekauft und gleich ausprobiert. Alles ging super, bis ich mir ein Pferd erstellen wollte. Auf einmal blieb das Spiel hängen und ich konnte nichts mehr anklicken. Ich musste das Spiel neu starten und dann hatte es wieder das gleiche Problem: das Spiel blieb hängen. Und das immer ausgerechnet bei den Pferden! Dann habe ich mich entschlossen, dass ich mir eben keine Pferde erstelle. Als ich dann in mein neues Haus einzog, blieb das Spiel wieder hängen! ;(
    Ich hab schon viel ausprobiert, habe das Spiel neu Installiert, habe die Grafik gecheckt, aber das hilft alles nichts!
    Was kann ich also tun? Ich will das Spiel nicht schon wieder umtauschen oder so...


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, liebe Grüße, Dialga-Girl.

    Also FALLS wir jemals schwebende Autos erfinden, dann in 200-300 Jahren.
    Alle sagen immer, ach die Wissenschaftler trödeln voll rum, die könnten viel schneller sein. Aber bedenke: es hat schon hunderte, ja tausende Jahre gedauert, bis wir überhaupt normale Autos erfanden. Und da fragst du wegen schwebenden Autos?
    Außerdem gibt es wichtigeres, denn was machst du mit einem Auto ohne Erdöl? Es gibt zwar schon Elektroautos, aber ich kenne einen Haufen Leute und nur einer davon hat eins, alle anderen fahren mit normalen Autos mit Verbrennungsmotoren. Und es werden sicher nicht plötzlich nur mehr Elekroautos hergestellt werden: was machen denn dann die ganzen Erdölkonzerne? Die haben da nämlich auch was zum mitreden!


    Also ist mir die Technik der Zukunft eigentlich ziemlich egal.

    Hallo!
    Ich wollte euch fragen: Wenn ich ein Mikrofon kaufe (kabellos), brauche ich dann noch einen Verstärker oder so?


    Was brauche ich noch, damit ich so was wie karaoke machen kann (Empfänger mal ausgeschlossen, das weiß ich schon), nur halt mit meinem CD-Player?

    Hallo!
    Ich sitze jetzt schon 1 Stunde am Computer und suche nach einem Karaoke-Set für meine Freundin zum Geburtstag.
    Sie hat mir genau gesagt, was sie alles dabeihaben will: 1-2 kabellose Mikros, CD-Player, damit sie bei ihren Lieblingsliedern mitsingen kann und er sollte außerdem nicht mehr als 100€ kosten.
    Allerdings finde ich einfach nichts passendes!


    Könntent ihr mir vielleicht ein paar Links geben, mit allem, was ich aufgelistet hab?
    Danke schon im Vorraus!!

    Hallo erstmal.
    Ich bin bei Reiterhof 5 in der 6. Woche und ich bin beim Kapitel "Geldsorgen". Ich hab das Gedicht übersetzen lassen, jetzt soll ich zu Miguel (Sorry, weiß nich, wie man das schreibt). Ich hab in den Komplettlösungen geschaut, und gemacht was da steht, bin jetzt an dem Ort, wo Miguel eigentlich sein sollte, aber da ist er nicht!


    Was soll ich tun?