Beiträge von Hizosenpai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingspokmon sind


    Skaraborn & Aerodactyl (Game)


    p.s. ich habe in paar anderen threads gefragt, werde aber leider von den ganzen anderen Themen überhäuft =(
    also würde ich gerne hier fragen



    Ich weiß das man es in der Safariezone, Gebit Berglandschaft fangen kann. Aber zu beginn ist diese Landschaft nicht da. Also wann genau und wie genau bekomme ich diese Berglandschaft in der ich Larvitar fangen kann?
    Thx

    Ich bräuchte unbedingt hilfe freunde


    Ich weiß nicht ob es hier schonmal behandelt wurde, aber ich hätte sehr gerne Larvitar.
    Ich weiß das man es in der Safariezone, Gebit Berglandschaft fangen kann. Aber zu beginn ist diese Landschaft nicht da. Also wann genau und wie genau bekomme ich diese Berglandschaft in der ich Larvitar fangen kann?
    Thx

    Hallo, wollte mich mal Vorstellen.
    Ich bin Hizosenpai
    Meine Hobbys sind. Zeichnen,Animes schauen, Trainieren, Rausgehn und andere sachen ^.^
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt gerne Pokemon auf gameboy & DS spiele und falls ich Fragen oder anderes im Kopf häte würde ich es hier machen =)

    Hey ich habe Soul Silver gerade neu angefangen weil ich ein besseres Team wollte =)
    Ich wollte euch fragen wie GENAU man Larvitar in der Safarie Zone bekommt. Soweit ich weiß muss man in der Berglandschaft suchen. Aber diese ist zu beginn nicht dabei.
    Also: Was genau muss man machen? Wann genau bekommt man das Gebiet Berglandschaft in dem man Larvitar fangen kann?


    Danke im vorraus