Beiträge von mausi-maus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kindisch ist relativ^^ sind wir nicht alle ein bisschen kind oder sollten es sein... ;) das liegt eben an unserer gesellschaft...ich denke beispielsweise an japan, da sehen die das alle etwas lockerer mit dem "kindichen"...bei uns wird man eben meist als freak abgestempelt :ugly:
    es erscheint eben kindlich weil es von einem anime/manga stammt und ich finde es gut so wie es ist. außerdem geht es nicht viel besser, speziel auf dem ds^^

    meins war "jungle book" mit einem game boy pocket...hat mir aber nie wirklich gefallen^^ ich würde die rote pokemon edition als mein erstes "richtiges" game boy spiel bezeichnen (war auch das erste spiel das ich mir selber gekauft habe)

    habe assassins creed durch, bis auf ein paar kleinigkeiten :) als nächstes werde ich fable II und pokemon soul silver (wes wegen ich hier auch beigetreten bin ;) ich hoffe werde mit meinen probleme hier bei euch antworten finden^^) anfangen (was ne mischung :thumbsup: )

    naja, man kann es ja auch anders ausdrücken...außerdem was soll ich den hier groß reinschreiben? mein ganzen lebenslauf oder so...? die leute wird das bestimmt nich groß interessieren, was die neulinge reinschreiben...
    also, da vergeht einem gleich die lust hier
    :huh:

    huhu,
    hab mich mal hier angemeldet, falls ich mal probleme bei soul silver bekomme, das ich mir jetzt bestellt habe und hoffentlich die nächsten tage ankommt
    :D
    mein erstes spiel war die rote version und habe seid dem auch nich mehr gespielt...irgendwie hab ich wieder große lust bekommen, aber wollte eben was neues. und da ich auch gerne auf dem ds spiele passt das ja^^
    deswegen sag ich auf diesem weg euch allen mal "hallo"
    ;)

    lg, eure mausi-maus