Beiträge von Gottgleiche Litschi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von philmon

    [...]


    Ich nehme die Demeteros-Strategie nur mit Despotar-Sandgewalt wegen. Die Ice-weak ist immer viel schlimmer als man denkt-ohne Kiroyabeere geht bei mir gar nix!
    Statt Steinkannte hat meins Steinhagel-durch Sandgewalt ist das stark genug. Kehrtwende ist immer nützlich, Wutanfall... wusste nich dass er das lernen kann...
    deshalb hab ich da auch Durchbruch. Statt Erdbeben hab ich Erdkräfte, aber das ist nur wegen meinem Despotar. Das mit Appoquallyp zu Kobalium kann man nur loben, aber Boreos muss wirklich weg! Wie wäre es mit:


    Elfun
    Schwebedurch
    Mäßig
    1.Orkan
    2.Trugträne
    3.Watteschild
    4.Gigasauger


    Orkan kannst du so behalten, Trugträne kann absolut nützlich sein mit Schwebedurch, Watteschild ist auch nicht ohne, und Gigasauger ist zwar nur ein Filler, aber mit Elfuns hohen Init. auch praktisch. (Das Wesen ist Geschmackssache, ich bewerte zum 1. Mal :D )


    Zitat entschärft ~ Kyogre

    Hi,
    wollt grade zum 1. mal die Zufallskämpfe in Schwarz probieren, als so ein Japaner ein Quaxo und ein Kappalorres benutzt.
    Aber es war nicht irgendein Kappalorres, nein!! Es hatte die Fähigkeit Niesel!!! (... und hat Demeteros und Despotar besiegt...)
    Ich dachte immer, nur Kyogre hätten die Fähigkeit..., oder ist das aus der DW, im Bisafans steht da nix!!!


    Und so nebenbei, ich wollte mir ein team, nur aus Vögeln machen, aber was seh ich im Bisafans?
    mein Lieblingsvogel Lohgock lässt sich nur mit Säugetieren paaren!


    Ist er jetzt ein Vogel, oder nicht? (die gleiche Frage für Impoleon und Kappalorres)

    (wer meine anderen Beiträge gelesen hat, weis, dass ich oft in der falschen Kategorie bin. Wenn es auch diesmal so ist, weist mich nur 1 mal darauf hin.)



    Wo bekomme ich das in der Bisafansliste erwähnte Dreamworld-Ho-Oh???(Das mit der Fähigkeit Beleberkraft(in Bisafans=´´Regeneration´´))
    Hat es was mit dem Regenbogen am Haus zu tun?
    Ach ja, und bitte keine Vermutungen!!!


    P.S.: Wie bekommt man das ebenfalls aufgelistete Dreamworld-Giratina???(Das mit der Fähigkeit Thelepathie)


    Danke im voraus!!!

    Ich habe 2 ganze Boxen gezüchtete Lapras und keines von denen war shiny!
    Als mein Freund mir dann sein lila Lapras in Platin zeigte, sagte er mir, dass mit einem shiny- Ditto (hat er sich 100% gecheatet!)
    die Chance auf ein Ei, aus dem ein Shiny schlüpft, um 50% erhöht!!!(sein lila Lapras namens Epic war vermutlich selbst gecheatet)


    Eigentlich wollte ich nichts mit Cheats zu tun haben, aber die Verlockung war zu groß!!!
    Er schickte mir das Shiny-Ditto nach SoulSilver und ich paarte mein Glaziola mit dem Ditto...


    5 mal habe ich es versucht!!! Aber keines der Evoli war silbern... :(
    Die 5 Evolis entwickelte ich zu Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana und Flamara.
    Und so nam alles doch ein gutes Ende!!!


    P.S: Shiny-Dittus sehen aus wie Blaubeer-Kaugummi!!!

    Hi,


    Weis villeicht irgendeiner von


    Euch wie ich ein ???-Arceus besiegen kann?


    Mein Freund meinte, er würde demnächst die ???-Tafel bekommen und würde somit sein Arceus ,,unbesiegbar`` machen.


    Danke im Vorraus


    euer rätselnder Gewaldro75! ?( ?( ?(