Beiträge von Chingling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass es schon lange genug dauert ein Pokemon auf Level 100 zu bringen - natürlich könnte man die Pokemon insgesamt schneller Level steigen lassen, wenn es bis zur 1000 geht. Aber zu schneller Level anstieg ist auch wieder nichts. Außerdem finde ich, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss - außerdem würden dann auch die KP ins unermessliche gehen. Ich weiß, ich weiß. Es muss ja nicht bis Level 1000 gehen sondern nur bis 500 oder gar bis 200. Aber trotzdem währe sogar sowas zu hoch...Also von meienr Seite aus ein klares nein.

    Ich finde Cheatpokemon gehören sowas von in den Müll. Denn bei mir ist es irgentwie komisch. Ich finde ein Poekmon erst dann cool und mag es wenn ich es selbst trainiert habe. Dann bin ich irgentwie stolz auf mich und auch mein Pokemon es ist zwar nur ein Spiel aber ich finds trotzdem schön. Und Pokemon die man nur durch Pushen hoch bekommen hat da habei ich ja gar nichts gemacht nur schnell irgentwie hoch gemacht und dann? Ich habe viele lvl 100 Pokemon von einem Freund bekommen und ich find die einfach nur richtig bekloppt denn er hat sie mit Hilfe von einem Schummelmodul und ca. Eintausend Sonderbonbos hoch bekommen, sie schummelt einfach nur in meiner Box - Frei lassen will ich sie ja auch nicht...

    Also ich finde Pokèmon ganz und gar nicht kindisch. Bei den Pokèmon-Spielen zum Beispiel, braucht man Strategien, und diejenigen, die sagen, Pokèmon ist kindisch, haben bestimmt noch nie ein Pokèmon-Spiel in der Hand gehabt. In meiner Klasse gibt es keinen, der Pokèmon in irgendeiner Weise mag, meine Freundin war dagegen. Dann habe ich ihr ein Spiel geliehen und sie hat gesagt, das ist gar nicht so kindisch, wie sie gemeint hat. Und auch wenn niemand aus meiner Klasse Pokèmon mag, ich werde meinen Lieblingsspielen und -filmen immer treu bleiben!

    Es gibt ein ganz klares Argument dafür, dass Klonen auf gar keinen Fall in irgendeiner Hinsicht etwas mit Cheaten zu tun hat. Cheaten ist lediglich ein Hilfsmittel, um etwas zu erreichen, das man im normalen Spielverlauf eines Spieles, egal ob Pokémon oder etwas anderes, das man auf normalen Wege im Spielverlauf nicht erreichen kann. Beim Klonen nutzt man einen Fehler im system des Spieles aus, um Pokémon zu duplizieren. Das ist im normalen Spielverlauf demnach möglich. Von daher kann Klonen in keinster Weise etwas mit Cheaten zu tun haben.

    Hachja,als ich den nationalen Pokedex auf Smaragdt vervollständigt habe...
    Das war ne heiden Arbeit,und das letzte Pokemon,dass mir fehlte,war Sengo.Also trudlete ich bei meinem Kumpel ein und fragte ihn,ob er nicht noch eins habe.Leider hatte er seine Rubin-Edition verloren.Super,also suchten wir eine Viertelstunde bis ihm einfällt,dass er sie seinem Nachbar verliehen hatte.Also gingen wir zum Nachbar,nur um zu Erfahren,dass dieser sie auch verloren hatte.Aber nach einer halben Stunde hatten wir die Edition und ich endlich meinen vollständigen Pokedex samt einem Feurigel.Vier Tage danach begegnete mir auch noch ein Shiny-Hariyama auf der Siegestraße,dass Wirbelwind konnte.Man,hatte ich da Herzklappern das es die Attacke einsetzt während ich es fange.

    Ganz ehrlich gesagt, würde ich es nicht wirklich praktisch finden, wie würde es denn aussehen, wenn ich zb. gerade im Bus sitze, Platin spiele und dann plötzlich sage: "Impoleon, Surfer!" Wie würden denn dann die Leute gucken, die würden ja denken, ich wär nicht mehr ganz dicht. Ne gute Idee ist es ja eigentlich schon, weil man sich dann besser in das Spiel und die anktuelle Lage versetzten kann, aber es ist einfach nur verrückt xD

    Ich hab nur meine EV Pokis in einer speziellen Box. Und die Legis sind auch da drin. Dann hab ich eine Box mit Ideen für mögliche Teams. So kann ich auch nicht zwei Wochen später erkennen was ich eigentlich machen wollte. Dann haben meine Fossilien eine Box für sich. Die "unnützlichen" Pokemon sind auf den anderen Boxen verteilt. Also erigentlich sortiere ich nur die seltensten und wichtigsten Pokemon die ich habe. Würde ich jetzt nach Typ Ordnen, so müsste ich erst alle suchen wenn ich einen Kampf bestreiten will.

    Au ja ^_____^
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, als ich meine erste Edition bekommen habe. Das war die gelbe für den Game Boy Color. Meine Mama hat es mir von ihrem ersten Monatsgehalt im neuen Job gekauft. Ich konnte kaum erwarten das das Paket endlich ankam!! Und dann hielt ich es in den Händen. Damals konnte ich noch nicht lesen und kam natürlich dementsprechend auch nicht sehr weit xD Habe wahrscheinlich ein halbes Jahr lang daran rumgehangen durch die Sperre des alten Mannes zu kommen...Als mir dann endlich mal klar wurde, das er ja den PokeDex sehen will. Naja, also das waren echt geile Zeiten. Ich war vor dem Game Boy wie hypnotisiert, weil es so genial war. Hab am Anfang immer verloren, und da ich ja noch nciht lesen konnte, hab ich meinen Pokis Namen wie Srgh45to oder Tu9zjkol gegeben. Die Zeit war einfach der Oberhamma, ich muss heute noch daran denken wenn ich die alten Spiele mal wieder zocke :3

    Ja, und ob! Sogar schon richtig viele, jedoch schreibe ich lieber nur einen
    da ich sonst noch heute Abend daran sitzen würde.


    Ich lebte in einem kleinem Dorf ausserhalb der Stadt. Eines Tages war da so ein Pokemonwettbewerb, wo man Pokemon fangen konnte. Natürlich hab ich mitgemacht und bekam dann einen dieser Tunierbälle, wie jeder andere Teilnehmer auch. Ich bin über eine Wiese gelaufen und konnte auch schon bald ein paar Pokemon sehen: Es waren drei Schallelos. Eins dieser kleinen, niedlichen Wesen sah so aus, wie jedes rosane Schallelos auch, aber die anderen beiden waren rosa und blau. Ich war sehr verwirrt und ging zu ihnen hinüber um mir eins dieser Schallelos zu fangen. Kaum war ich angekommen, da kommen auch schon so ein Dicker und so ein dünner Mann und schnappten sie vor meiner Nase weg. Mir blieb nichts anderes übrig, als weiterzusuchen. Aber wie es das Schicksal wollte, fand ich keine dieser besonderen Schallelos`s mehr. Ich musste mich wohl oder übel mit dem rosenem Schallelos begnügen, welches mir die ganze Zeit gefolgt war. Und dann, zum zweiten Mal, kamen diese Männer, die mir vorher die Schallelos´s wegefangen haben und fragten mich, ob ich mit ihnen Kämpfen wollte. Ich muss wohl zugestimmt haben, denn nun ließen sie ihre Pokemon raus und ich musste das Schallelos, welches ich noch nicht fangen konnte, weil ja die Männer aufgetaucht sind, bitten, für mich zu kämpfen. Ich muss sagen, dafür das es so klein ist, war es ganz schön stark, denn es erledligte die Pokemon meiner Gegner, obwohl es zwei gegen einer war. Ich hatte das Schallelos gefangen und wir wurden gute Freunde. Dank dem Schallelos habe ich gelernt, das man jeder etwas besonderes sein kann, auch wenn man klein und mickrig ist.

    Oh wow. Ich liebe sowas!!
    Hab ich mir auch schon oft vorgestellt. Also ich würde natürlich mit Begeisterung in die Pokémonwelt gehen, allerdings nur wenn währenddessen die Zeit in unserer realen Welt stehen bleiben würde. Sonst würde meine Mum irgendwann evrdacht schöpfen. Wenn es sich dann schließen würde, wäre es keine Frage was ich tun würde: Alleine gehen! Meine Familie würde mich, falls ich ihnen das erzähle, eh für einen Fall für die Klapse halten. Ich meine, wie hört sich das denn an, wenn man sagt: "Ich hab ein Portal gefunden, das zur Pokémonwelt führt. Aber es schließt sich bald. Kommt schnell mit!" Eher nicht. Meine Mutter meine Oma und meinen Bruder würde ich vermissen. Meinen Stiefvater auch und meine Schwester nicht -> zumindest meistens. Sie ist doof, kindisch und 5 Jahre alt, Na ja. Vielleicht würde sich das Portal ya irgendwann wieder öffnen und wenn nicht auch egal. Iwann lebe ich eh ohne meine Familie und bin auf mich allein gestellt.

    Generell mag ich 'Feuer' und 'Drache' am meisten.
    Wenn ich eine Edition zum ersten mal gespielt habe, habe ich [außer auf Perl] eigetnlich immer zuerstt den Feuer-Starter gewählt. Ich finde die meisten Feuer Pokemon sehen echt super aus - außerdem war 'rot' früher immer meine Lieblingsfarbe. Hier habe ich mich aber dennoch für die 'Drachen' endschieden, weil mich diese Wesen schom immer fasziniert haben. Ich finde sie haben einfach etwas mysteriöses und geheimnisvolles an sich - zudem sind sie auch noch wirklich stark. Allerdings habe ich sie in den Spielen nicht gerne als Gegner - das kann echt böse [für mich] enden.

    Hmm, bei mir kommt es auf die Situation an. Wenn eine neue Edition rauskommt und besonders bei HeartGold, weil Gold damals meine Lieblingsedition war, dann spiele ich die erste Woche wirklich 6-8 Stunden täglich. Ansonsten, wenn gerade nichts Besonderes ansteht, dann hin und wieder Mal 1-2 Stündchen - vorausgesetzt ich habe alle Orden & die Pokemon Liga geschafft natürlich. Dann trainiere ich mein Team, ändere Taktiken und vervollständige nach und nach meinen PokeDex. Diese Woche hingegen bin ich andauernd am Spielen, so 6-8 Stunden täglich und in den letzten beiden Tagen sogar 10 Stunden täglich, weil morgen eben die VGC ist und ich das Aufbauen meines Teams zu weit nach Hinten geschoben habe. Tja, selber Schuld - jetzt muss ich eben ein bisschen suchen.

    Mein wichtigstes Pokémon ist
    1. Ein crown Siucune. Ich habe lange nach einem gesucht und immer wenn ich bei einer versteigerung es schon fast hatte hat es mir ein anderer weggeschnappt. Aber ich habe nicht aufgegeben und Gestern durch einen netten User in meinem anderen Forum gleich alle drei Crowns bekommen. Das Suicune ist mir aber immernoch am wichtigsten, da es eines meiner Lieblingspokemon ist un dich gut in meine Sammlung aus Suicune intigriert(mit crowni hab ich jetzt 9).
    2. Mein S-Sheinux. Das ist mir auch besonders wichtig weil es mein erstes selbstgechaintes ist. Ich war und bin sehr stolz auf mich das ich die Hürde des chainens überwunden habe und mein erstes eigenes Shiny habe, es bedeutet mir wirklich viel!

    Also ich mag die Typen Gestein und Käfer nicht besonders.
    Käfer: Es gibt zwar viele Käfer Pokemon, aber nur sehr wenige Attacken für diesen Typ, darunter nur eine TM (glaube ich zumindest), und die meisten Käfer Pokemon können ja auch viele Attacken von anderen Typen lernen. Außerdem sind diese Pokemon oft auch etwas zu schwach.
    Gestein: Gestein Pokemon gibt es kaum welche und die Pokemon sind zwar gegen einige Typen sehr resistent, aber wenn man zb. Wasser verwendet, sind die Gestein Pokemon meistens mit einem Schlag weg, auch wenn das gegnerische Pokemon 5 Level unter dem Poki ist. Viele Gestein Pokemon finde ich auch einfach zu schwach (ich denke es zumindest).


    Wow, das ist ga schon richtig lange her wo du das geschrieben hast. Da hast du echt gut geraten was es so für eine Edition geben wird.
    Haha, klasse :-)


    Ich würde gern ihn meiner Traumedi , am Anfang wählen können , welches Alter ich hab , Name (selbverständlich) und das Aussehen . Danach wache ich auf in einen Dorf ,das mehr Gebäude hat als 4. Dann wird man vom Freund abgeholt und zum Labor wählt sein Starterpokemon und entscheidet ob der Freund mit euch reist. Die Pokemon (könnte man auswählen) laufen einen hinterher. Sie müssen auch täglich gefüttert werden. Und im Pokecent sollte es Zimmer zum übernachten geben und eine Mesa. Es wird zu üblich sein das man alle 8 Orden gewinnen muss.man kann auch seine Kleidung kaufen. Dann muss man , wenn man alle Orden hat , zu einen Luxuskreuzer gehen , wo auch drin Tunierere veranstaltet werden. Dann einer schönen Fahrt , kommt auf eine Inseln, mit einer wunderschönen Stadt und auf den Berg steht ein Statium für die Lige und ein Luxushotel. Man tretet nicht mehr gegen die Top Vier an sondern gegen andere Trainer , die auch den achten Orden haben. Wenn Champ gewurden ist gewinnt man ein Haus. Danach kam man in andere Regionen reisen und wieder Orden gewinnen .Und es sollte alle vier Jahreszeiten geben . Und einmal im Jahr wird eine Pokemon-Party auf einen Rummelplatz mit Statium veranstaltet.

    ein Team spricht so gut wie nie sie haben alle immer das gleiche im Kopf sie verschwinden so schnell wie sie gekommen sind und würden nie jemanden ernst verletzen und sie stehlen nur das was sie brauchen oder nützlich sein könnte aber sind sehr konzentriert bei ihrer Arbeit. Sie nutzen die Nacht zum Jagen und Stehlen sie kämpfen nur sehr ungerne und Arbeiten immer zu 4.


    Teamname : Team Shadow Spark
    Pokemon (nur Rüpel) : Snibunna, Raichu, Absol, Voltenso, Ibitak, Allpolo
    Kleidung : lange schwarze Mäntel (von der Nase bis zum Boden) mit gelben Hanschuhen und schwarzen Hütten
    Vorgehen : ruhig, unauffählig, schnell, überlegt
    Basis : unter Sonnewik
    Boss : ich meine Pokemon im Team Shadow Spark : Despotar, Magnezone, Absol, Elevoltek, Hundemon, Zapdos
    Ziel : Alle legenderen Unlicht, Geist und Elektro zu bekommen und um die Welt in eine Dunkle Welt zu verwandelln die von Hochspannung umgeben ist.

    Eigentlich gibt es schon zu viele Bälle, die irgendwie NIEMAND benutzt. Ich benutze Hyperball und Superball, und natürlich meine vorhandenen Meisterbälle. Was soll es sonst noch für Bälle geben? Die Pokemon nach Farben fangen? "Los, Rotball!", oder was? Was es geben sollte wäre eine Person, die gefangene Pokemon in andere Bälle transferiert, denn dann könnte man Starter auch mit anderen Bällen in den Kampf schicken... Das währe irgentwie cool. Ich meine, ein Bisasam in einem Meisterball^^. Oder ein Arceus in einem Pokebal. Hehe, dann könnte man viele Leute nach Lust und Laune veräppeln. Do etwas sollte sich Ninterndo echt mal vornehmen!

    Also eigentlich finde ich die neuen Pokemon ganz gut.
    Bis auf einige Ausnahmen die wirklich pott hässlich sind, und an denen ich mich nie gewöhnen könnte
    ist es besser als ich dachte! Also schreibst jetzt bitte nicht alle Dinge wie "Oh, mein Gott! Was hat sich Nintendo
    da einfallen lassen?! Diese Dinger sind so hässlich das hat die Geschichte von Pokemon ganz kaputt gemacht!"
    Also ob einer von euch das viel besser gemacht hätte. Ich meine, Nintendo hat sich alle Mühe gegeben und nach
    über 400 Pokemon wird es logischer weise sehr schwer sich neue, ganz überwältige Pokemon auszudenken.
    Und denkt mal nach. Was haben wir wohl alle gesagt als die vierte Genaration vorgestellt wurden ist?
    Ganz bestimmt nicht Sachen wie "Och Gott! Da hat sich Nintendo wirklich selbst übertroffen! Das ist wirklich die
    beste Genaration die ich je gesehen hatte!" Oh nein! So gut wie alle schreibten das fast alle Pokemon einfallslos
    und hässlich wahren. Und jetzt ist über die Hälfte hier im Forum ein Fan von den Sinnoh Pokemon.
    Also warten wir lieber erstmal ab und schließen keine Vorurteile vor der fünften Genaration von der wir bis jetzt
    nur di eigentlich ganz einfallsreichen Pokemon gesehen haben.

    Ich selbst besitze zwar keine Lösungsbücher, allerdings können sie sehr praktisch sein.
    Anfänger haben es vielleicht nicht einfach, da kann eine Komplettlösung sehr hilfreich sein, besonders, wenn man an einer Stelle mal hängt. Da ich zu den schon langjährigen Pokémon-Fans zähle, wäre es für mich höchstens nur noch eine Ergänzung zu meinem Wissen (z. B. wo ich bestimmte Items finde, einmal war ich echt zu blöd, um VM 08 zu finden; oder wenn ich wissen will, welche Trainer die besten Gegner zum Trainieren darstellen). Viele haben schon gesagt, dass das Internet die Lösungsbücher ersetzt, allerdings sind die Informationen oft lückenhaft oder schlichtweg falsch (was Gott sei dank nicht auf Bisafans zutrifft ). Außerdem will ich ja auch nicht wegen jedem Fitzelchen ins Internet gehen oder permanent davorhängen, nur damit ich ganz genau weiß, was als nächstes passiert. Ein Lösungsbuch kann aber auch sehr viel vorwegnehmen und so den Spielspaß verderben!
    Fazit: Lösungsbuch ja - aber nur, wenn es unbedingt nötig ist.

    Hatte schon paar mal Pokerus. Bin da sowieso ein Glückspilz. Finde oft Shiny (ohn chaning *oder wie das heißt*) und krieg pokerus. Das letzte mal hab ich es bekommen als ich mein Latias richtig schnell aufgelevelt/trainiert hab. Allerdings dachte ich damals immer dass das was schlimmes ist und war immer voll geschockt als ich das bekommen hab. Und dann haben sich auch noch alle angesteckt ...ich war voll in Panik ...konnte ja nicht wissen dass das was positives ist.