Beiträge von Turtok91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist doch nicht wirklich schwer zu erkennen, dass es ein legendäres Pokemon weniger gibt, als in D&P... Außerdem ist die neue Welt der 5ten Generation, so wie es aussieht, viel größer als die Sinnoh-Region. So wie ich das sehe, gibt es 3 Trios: Einmal das Kampf-Trio, dass wohl die "Legendären Vögel, Raubkatzen, Golems, Feen" ersetzen bzw. erweitern, dann ein Flug-Trio, dass wohl neu dazu kommt und das Drachentrio, um die sich die Geschichte wohl handeln wird. Ich verweise euch AUF EIGENE GEFAHR auf die englischen Kollegen von bisafans.de ----- pokebeach.com. Die haben vor einigen Stunden den vorraussichtlichen Aufbau des Pokedex erhalten! Ich freue mich unglaublich auf die nächsten Tage, da eigentlich auch die Informationen aus dem CoroCoro-Magazin veröffentlicht werden müssten.