Beiträge von ~GlaceonPrincess~

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Ich wäre auf jeden Fall Koordinatorin, weil ich schöne Pokémon und schöne Attacken liebe. Die Folgen im Anime mit Wettbewerben sind meine Lieblingsfolgen und Lucia und Maike sind von den Protagonisten meine Lieblinge. Und ich hätte viele geniale Ideen für Kombinationen... Ich schweife ab.
    Dann konnte ich mich nicht entscheiden zwischen Züchterin oder Krankenschwester, weil ich mich einfach gerne um Pokémon kümmern würde... :love:

    Ich komm ja gar nicht mehr hinterher bei den ganzen tollen News. Muss dringend mal meine Meinung zu den neuen Pokémon dalassen.


    Fiaro: Na gut, Dartiri hat sich gut gemacht, jetzt überleg ich selbst auch schon, es mir ins Team zu holen, weil's einfach nur episch aussieht.
    UHaFnir: Gefällt mir wie gesagt kein bisschen, es ist bestimmt stark und hat auch schon Anklang gefunden, aber mich überzeugt es nicht, besonders nicht die Schreibweise des Namens.
    Vivillon und seine Vorentwicklungen: Wunderschön, hat sich auch schon einen Platz in meinem Team gesichert, neben Feelinara, Igamaro und Pam-Pam.
    Algitt: Na wie der Name schon sagt denke ich, dass es wohl eine Alge ist? Toll, ein Seetangpokémon, hässlich aber hat irgendwas muss ich gestehen.
    Scampisto: Genauso wie Algitt ist es zwar hässlich, gefällt mir aber trotzdem gut. Vielleicht bekommt es noch ne coole Weiterentwicklung.
    Shishiko: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love: Das reicht aus, denke ich. :D
    Furabebe: Wieso sitzt es auf einer Blume? Okay, wurde glaube ich schon geschrieben, weil es sich bei der Geburt eine sucht und nie wieder verlässt. Süß irgendwie, aber auch unnötig. Trotzdem gefällt's mir.


    Die Charaktere sehen auch interessant aus. 3 Rivalen und der andersgeschlechtliche Charakter, hab ich das richtig verstanden?
    Die Arenaleiterin hat das gewisse etwas :thumbsup: Und das andere Mädchen Pansy(?) ist auch cool.



    Die neuen Kampfarten klingen super. Dass man durch Zufall 5 Pokémon begegnet, passiert das nur unter bestimmten Bedingungen, oder kann das überall im hohen Gras passieren? Ohhhw, das wird so episch...


    Ich kann den Oktober kaum noch abwarten... :thumbsup:

    Maneki-Neko
    Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass es mir um die Größe der Pokémon geht, eigentlich hab ich sogar Dratini lieber als Dragoran oder soo.
    Süßes Bild^^
    Und jaa, besonders die kleinen Legis sind der Hammer, und die Eevees auch. Deswegen liebe ich Feelinara ja auch so sehr. Ich glaub, ich muss lernen, mich genauer auszudrücken :D Du scheinst mich irgendwie immer falsch zu verstehen.


    Edit: Argh, man schafft es nie, was zu posten, bevor nicht mindestens 2 andere vor einem geantwortet haben, kein Wunder bei den Hammer-News. :D

    Maneki-Neko
    Ja, da hast du wohl Recht, war ja auch nur so ne Idee, hab sonst aber keinen Schimmer. Stimmt schon, normalerweise müsste so ein mächtiger Drache wie Brutalanda oder Dragoran, eine kleine Fee mit Leichtigkeit platt machen. Aber es gibt ja auch die niedlichen kleinen Drachen, wir Dratini und Milza und die kann man wiederum nicht wirklich als 'böse' bezeichnen.


    Was die Verteiliung des neuen Typen angeht... Pummeluff, hmm okay, damit bin ich einverstanden, Piepi wird vermutlich auch noch dazu kommen. Marill, naja auch okay. Und Guardevoir eigentlich auch. Ich hoffe bloß, dass nicht noch Pokémon wie Absol oder Flunkiefer dazu kommen werden.


    PokéMonAmi sieht echt episch aus. Das fehlt mir schon so lange, dass man seine Pokémon mal streicheln und füttern kann. :cookie:


    Edit: @ Lake Guardian
    Ja, wie gesagt, war nur so ne Idee.

    @ Lake Guardian
    Vielleicht ist Fee stark gegen Drache, weil Feen bei uns allgemein für das gute stehen, während Drachen oft negativ dargestellt werden, als Ungeheuer in Märchen zum Beispiel. Und das gute gewinnt stets über das böse... ich weiß, ich weiß, blöde Theorie...


    Aber der Schmetterling gefällt mir dann doch ganz gut, irgendwie süß. :love: Aber nichts übertrifft Pam-Pam

    Na ENDLICH!!!! Das wurde aber auch langsam Zeit, dass mal News enthüllt werden, klar wegen der E3 und CoroCoro haben alle in nächster Zeit damit gerechnet, aber ich bin ziemlich geflasht.
    Wobei der Feen-Typ ja sowas von offensichtlich war, und auch dass ältere Pokémon dazu gehören werden. Schade wegen Guardevoir, konnte mir das so gar nicht vorstellen, aber naja...
    Die beiden neuen Pokis, naja. Von denen bin ich jetzt nicht ganz so überwältigt, aber dass mir eines der neuen Pokémon nicht gefällt musste auch mal sein, hoffentlich bleibts dann dabei. Die beiden wirken irgendwie unförmig, aber haben ja anscheinend schon jetzt ziemlich viele Fans gefunden. Ich bleib da lieber bei meinem süßen Pam-Pam :love:
    Die Gameplay-Szenen gefallen mir ganz besonders gut, freue mich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf das Spiel, und 12. Oktober für ALLE, Ja, ja, ja, GEIL!!!! :thumbsup:


    "UHaFnir", also was ist das denn bitte für ne besch****ne Schreibweise? :D Naja...


    Noch mehr Neeeeewwws in der nächsten Zeit bitte :love:

    Das sind ja mal n paar nette Gerüchte, die Silence da gefunden hat, würden mir ziemlich gut gefallen, die meisten zumindest.


    Ein Pokémon namens Inkay wird sich zu Malimar entwickeln. Um es zu entwickeln muss der 3DS beim Entwickeln falsch herum gehalten werden.


    Ich stell mir gerade vor, wie irgendso ein unterbelichteter Trainer aus dem Anime sein Pokémon über Kopf hält, schüttelt und brüllt: "Nun entwickle dich endlich!" ;(


    Sonst gefallen mir die Gerüchte, mal sehen ob und welche sich als wahr oder fake herausstellen werden. Bin gespannt. :D

    Hach, wie schön doch wieder alle streiten diskutieren können, welches Pokémon sich denn nun unter Zigzachs befindet. Ich selbst warte lieber ab, bis sich genaueres ergibt und freue mich einfach über die Tatsache, dass die alten Icons anscheinend weiter verwendet werden. Ich bin ja kein großer Freund von 3D, aber die Grafik von X/Y finde ich einfach nur klasse.


    Das Pokédex-Design gefällt mir auch super. Ich hab immernoch nichts zu meckern an den neuen Editionen, hoffentlich bleibt das auch so :thumbsup:

    Die deutschen Namen sind wahnsinnig cool, komisch, dass ich das alles erst jetzt mitbekomme.
    Jetzt liebe ich Pam-Pam noch mehr, als vorher. :love: Schmückt, wie man sehen kann auch bereits mein Avatar-Feld.
    Also diese Intros für die NPCs, hmm, wenn das tatsächlich so stimmt, halte ich es für ein bisschen 'überflüssig', sage ich mal. Obwohl das schon echt gut aussieht. Eigentlich hatte ich ja bisher gehofft, dass dieses blonde Mädchen die Rivalin ist.
    Illumina City klingt gut.


    Das Video ist auch spitze, komisch, dass ich am meisten ausgerastet bin, als der männliche Chara sich auf die Parkbank gesetzt hat :D


    Oh mann, da sind mir gleich 2 zuvor gekommen und regen sich über den Namen auf, den ich so toll finde, hm naja, jeder hat seine eigene Meinung.

    Mannomann, ich liebe Yancham jetzt schon. Auch sonst finde ich die neuen Pokémon einfach unglaublich cool, abgesehen von dieser Elektroechse.
    Yayakoma, oder wie das auch heißt, ist niedlich, viel besser als Dusselgurr.
    Gogoat macht einen coolen Eindruck auf mich, aber reißt mich nicht so wirklich vom Hocker.
    Aber wie gesagt, Yancham ist einfach der Wahnsinn, das kommt 100% in mein Team. :love:


    Soooo, die Karos-Region gefällt mir auch super gut. Wenn sie nur auf Frankreich basiert, hat man noch Raum für weitere Spiele offen, die auf Europa basieren und dann kann man vielleicht bald mal wieder 2 nahe beieinanderliegende Regionen bereisen, wie in G/S/K und HG/SS, aber besser ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen.
    Dass man auf den Pokis nun reiten kann, oder zumindest auf Gogoat, finde ich episch, hab ich mir schon immer gewünscht. Hoffentlich wird das ne VM, dann zische ich demnächst auf Galoppa durch die Gegend. :D


    Zu guter letzt, wenn man die Charas wirklich selbst gestalten kann, dann bitte auch die Kleidung, obwohl Haut- und Haarfarbe immerhin schonmal ein Anfang sind. BTW, entlich mal eine blonde Protagonistin, wozu soll man da noch die Haarfarbe ändern, da wäre Kleidung doch besser gewesen.
    Und diese blonde Person sieht mir stark weiblich aus, vielleicht gibts mal endlich eine vernünftige weibliche Rivalin, Bell war ja wohl die reinste Schlaftablette, ich konnte sie immer mit verbundenen Augen besiegen.


    Tja, nun schade, dass wir Feelinaras Typ immernoch nicht kennen. Also bleiben das hoffentlich nicht die letzten News. Bin gespannt. :)

    Also mich enttäuscht die neue Form doch schon ziemlich, da ich mir von den drei Fregezeichen im Ankündigungsvideo irgendwie mehr erhofft hatte.
    An sich sieht "Mewthree" doch echt cool aus, hat schon was, dieses Pokémon. Ich hoffe nur, dass sie damit Mewtu nicht kaputt machen.
    Zumindest hätte mich selbst die Enthüllung von Feelinara's Typ mehr gefreut als das hier, da ich noch nie ein großer Fan von Mewtu war, oh Mann. :patsch:

    Und nachdem sie alle Kommentare gelesen hatte, hatte sie keine Ahnung mehr, ob das bloß ein Aprilscherz ist, oder nicht... XD


    Mal ganz ehrlich, wenn's ein Scherz ist, nette Idee, ich find's super.
    Wenn's ernst gemeint ist... ich werde Bisasam vermissen, denn Bisofank gehört wirklich zu den hässlichsten Pokémon aller Zeiten. Und es ist ziemlich langweilig, die haben einfach ein Tauros genommen und 'nen Afro draufgepackt.


    Aber das BisaBoard BisoBoard werde ich natürlich trotzdem weiterhin nutzen. Muss mich bloß daran gewöhnen.
    Also hoffen wir mal, dass es ein Scherz ist. :)

    Generell eine ziemlich gute Idee, da ein variierbarer Schwierigkeitskart jede Menge Möglichkeiten bieten würde.
    So könnte jemand, der noch nicht so erfahren mit Pokémonspielen ist, den einfachen Grad wählen, und jemand wie ich, der sich fast schon langweilt, die Herausvorderung suchen und den schwierigen Grad wählen.
    Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es Probleme bei Wettkämpfen geben würde, aber bestimmt könnte man das auch irgendwie regeln.
    ~Glaceon Princess~ Glaziola

    Naja, abgesehn von Generation 1, wo ich Schiggy gewählt habe, fiel meine Wahl bisher immer auf den Feuer-Starter. Feurigel Flemmli Panflam Floink
    Aber diesmal fällt's mir wirklich schwer. Igamaro ist ja mal sowas von niedlich, ich hab mich gleich in es verliebt :love: :kiss: :kiss: :love: .
    Aber auch Fynx ist zuckersüß :love: :love: :love:
    Genau wie bei Schwarz/Weiß, da konnte ich mich nicht zwischen Floink und Ottaro entscheiden.
    Ich muss mir das unbedingt noch überlegen. Aber eigentlich wäre ja mal Pflanze dran, also wahrscheinlich Igamaro.

    Ich levele meine Pokémon immer so hoch wie möglich, aber auch nur die Pokémon in meinem Team. :)
    Ein einziges Mal habe ich bisher Level 100 erreicht, das war aber auch extrem viel Arbeit.
    Mir reicht es eigentlich vollkommen aus, wenn mein Team zwischen Lv.80 und 90 liegt. :thumbsup:

    Es ist Ewigkeiten her, dass ich mir eine Anime-Folge von Pokémon angesehen habe, da der Anime meiner Meinung nach mit der Zeit immer schlechter geworden ist. Aber wenn's im TV so wäre, wie in diesem Trailer, würde ich ganz bestimmt wieder anfangen die Serie zu schauen. Ich finde die Animationen fantastisch. :thumbsup: Es war bestimmt ein riesen Aufwand.
    Und jetzt, da ich diesen 'Trailer' gesehen habe, bekomme ich auch immer mehr Lust darauf, B2/W2 zu zocken. :ahahaha:
    Die Spiele sind so gut wie gekauft. :D