Beiträge von ghostfriend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallu,


    Ich wollte fragen ob jemand ein pokemon kennt das risikotackle erlernen kann(am besten auf einen nicht zu hohen Lvl.) und das sich mit wailmer paaren kann? wollte nämlich ein CBer Wailord trainieren :D


    PS: sry wenn das im falschen thema ist ich war einfach zu lange nichtmehr im bisabaord :DD

    Alter... so lange hat hier niemand mehr was geschrieben.
    Das übernehme ich dann mal ;D .


    Joa also meine Frage: Wie findet ihr eigentlich das Spiel Cobalt das von Oxeye Gamestudio zusammen mit Mojang gemacht wurde?


    Ich habs mir jetzt mal gekauft(9,99€) und finde es eigentlich ganz schön, ABER: es wird nach ner Weile sehr langweilig weil man ja fast einfach immer nur das gleiche macht hoffentlich ändert sich das in der Beta mit dem Campaign Modus.


    Hier die Seite wo ihr es euch kaufen könnt und wo andere Infos über das Game stehen: Klick mich an!


    PS: ich find Metalface MK1 total lustig den mann auch selbst gestalten kann wer nicht weiss wer Metallface MK1 ist das ist der Cyborg denn man bei Cobalt spielt.

    Ich melde mich auch mal wieder


    Biaaberry
    genau diese Texturenpacks benutz ich auch immer(also meistens honeyball)aber ich glaube nur so lange bis ich mein eigenes fertig hab abeite nämlich auch schon fleißig an nen Texturenpack

    ja das stimmt das es von Mojang entwickelt wird aber so weit ich weiss macht Notch nicht den Code


    Ausserdem noch ne Frage wie findet ihr eigentlich den Bosskampf von Minecraft?
    ich persönlich finde den ziemlich langweilig und der dauert auch so lange fazit: nicht so toll

    @Rainboom Notch hat angekündigt das auch nach der Vollversion noch Patches rauskommen


    Heute werde ich mir Adventure Craft Downloaden und ein Blind Lets Play darüber machen yay ;D

    hallo,
    ich hatte mal so ne frage ich mache ja zur zeit selbst lets plays mit fraps und das geht ja nur auf dem computer aber wie kann man jezt wii spiele lets playen?


    hoffe auf schnelle antwort


    lg das lichtel namens ghostfriend24 Lichtel

    hallo kann mir jemand bei fraps helfen?
    ich hab jetzt gelesen das fraps keine stimmen aufnimmt aber es programme dafür gibt aber ich fand es auch blöd dann später irgendwann man erst dazu redet also das man nicht grad miten im lp redet kann man da nicht einfach fraps und gleichzeitig so ein programm öffnen?
    und wenn ja welche programme dafür gibt es?


    lg das lichtel namens ghostfriendLichtel

    Richtig, genauso ist es^^


    Ich denke mal auch, dass die Aktion mindestens bis August 2012 geht.. fänd ich sonst ziemlich unfair xD *nicht solange auf's Togekiss warten mag ._.*
    Und das Banette schafft es hoffentlich auch nach Deutschland - Halloween ist hierzulande schließlich auch ziemlich verbreitet. Und wer weiß vllt gibt es zu Weihnachten ja dann auch einen Download? :3


    ich fänds auch schon wäns ein weihnachts event geben würde dann könnte ich mir das togekiss das bannette und das weihnachtsevent am gleichen tag holen (und wan hab ich geburtstag? :sarcastic: ).
    also ich find das event cool ich hols mir auf jeden fall danke bisa das du uns all die informationen gibts :thumbup: