Beiträge von hero.qirLx3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe gelesen, dass man ein bestimmtes Event braucht, damit man Latias in SS fangen kann.
    Jetzt bin ich aber verwirrt, weil ich Latias fangen konnte ohne je etwas dafür getan zu haben... ?(
    Wie kann das sein oder hab ich was falsch verstanden?

    Ich habe Pokemon spät angefangen zu spielen :D Da war ich glaub ich 11 oder 12 xD
    Hab damals auch mit der Gelben Edition angefangen :D
    Heute bin ich 18 und hab mir vor 2 Wochen SoulSilver gekauft. Meine Güte wurde ich dumm angeschaut.
    Aber was solls^^ So lang es eienm Spaß macht.
    Und ich finde Pokémon noch alle mal besser, als diese anderen Spiele, in denen man rumballern muss oder sonst was.

    Kommt bei mir drauf an, wie ich Lust habe :D
    1 bis 2 Stunden am Tag zur Zeit schon. Manchmal lass ich einen Tag aus, wenn ich nicht dazu komme, was zu spielen.
    Aber sonst eigentlich schon täglich. Hab jetzt seit 2 Wochen SoulSilve und 41 Stunden gespielt :D
    Kommt wohl davon, dass ich am Anfang gleich mal 3 bis 4 Stunden gespielt habe xD