Beiträge von Raikougirl96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gebe euch recht,dass Rtl 2 mist ist.
    Ich schaue manchmal Pokemon,auch wenn sie die folgen jedes mal wiederholen,aber nach der ersten Folge wirds mir dann doch meistens zu blöd und dann schau ich lieber auf youtube die neuen Folgen auf Japanisch.Auch wenn ich kein Japanisch kann ist es doch interessanter als dieser dumme geschnittene Mist.
    Da kann man ja auch die Folgen sehen wo hier nicht ausgestrahlt wurden und das finde ich viel Interessanter.
    Aber es stimmt,dass das Programm früher viel besser und länger war,ja da war Fernsehn noch richtiges Fernsehn :D

    :pika: Also... wenn du die Perl edition hast hättest du eigentlich nicht Cheaten müssen weil:
    1.Manaphy bekommt man durch Ranger oder auch von einem Freund wenn du kein Ranger hast(wie der Code lautet den du dafür brauchst findest du hier bei Bisafans wo die Komplettlösung usw ist).
    2.Schon mal was von Tweaken gehört?Damit kannst du Darkrai und Shaymin ohne zu Cheaten erhalten,weil soweit ich weiß ich ein Glitch nicht das Gleiche wie Cheaten weil ein Glitch (hier) ein Fehler ist,aber nicht als gecheatet angenommen wird(zumindest von mir) :pika:.Wenn du nicht weißt was das ist schau hier mal im BB oder googeln. :pika:

    Mich nerven gleich zwei richtig :
    Paralyse weil man nie weiß ob das Pokemon angreift,denn irgendwann wird es einem zu blöd wenn man keinen heiler hat und weil die AP von manchen Attacken auch sehr schnell leer werden kann.
    und verwirrung weil mir das oft in einer Arena passiert wenn mei Pokemon sowieso nur noch wenige KP hat.


    Und Wetterveränderungen sind das schlimmste: :!: In Pokemon platin hat (1) Kampf auf dem weg nach Elyses fast 1 Stunde gedauert weil ich kein Auflockern hatte. :!:

    Alsoo...Ich habe mich allmählich mit allen Namen der POKEMON abgefunden,aber der Name der Region ,den werde ich nie wieder aussprechen (klingt ja auch irgendwie nach Abfall :patsch: )sondern ich bleibe bei Isshu und da bin ich bestimmt nicht alleine.Ich nenne es schon seit dem ersten Artikel über Schwarz und Weiss Isshu und so wird es auch bleiben.
    Bei den Startern habe ich mich auch schon so ziemlich entschieden und ich nehme Serpifeu.Außerdem bin ich sehr froh das man ihnen Spitznamen geben kann :pika:

    Also dieser neue Name Einall-Region wie bescheuert ist das denn? :totumfall: :ugly: Diesen Namen werde ich nicht aussprechen :pflaster:
    Ich habe mich an Isshu gewöhnt und werde diese Region auch so nennen.
    Und serpifeu erinnert mich an einen Schnupfen oder ein Niesen :patsch:
    Also da muss (wenn es hoffentlich noch geht) das Nintendo Team wirklich alles noch einmal Verbessern(oder zumindest den Namen der Region) :police:
    Ich habe ja nichts gegen Neue Pokemon-ganz im Gegenteil
    aber diese Namen... :hechel: