Beiträge von User24

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Red:
    Einfach unglaublich, ich glaube dir sofort, dass du dafür lange gebraucht hast.
    Das Pikachu ist irgendwie niedlich so... ...böse.
    Das Relaxo ist auch echt toll und ich mag die Atmossphäre.


    Schiggy:
    Zweilfelslos total cool, mit der Sonnenbrille xD
    Eine geniale Idee!


    Kotone:
    Außer Red das Schönste, du hast sie super gemalt und das Ho-oh im Hintergrund ist auch ein super Highlight!


    Hirsch-Pokis:
    Beim ersten finde ich die Atmosphäre richtig gut. Zu Winter...
    Und dann dieser kalte und zugleich warme, stolze Blick...
    Sieht echt gut aus. Auf den ersten Blick fand ich es nicht so gut, aber jetzt mag ich es immer mehr.
    Die Beiden, sich zankenden Rehe sind auch ganz knuffig.
    Das Zweite ist noch besser.
    Diese warmen Farben, vermischt mit dieser Liebe ist total süß.
    Eine geniale Idee und auch mal trotz des kleinen Formats, richtig, richtig cool.
    Der liebevolle Blick der Mutter, oder des Vaters gefällt mir darauf am Besten.


    Reshiram und Tsutaja:
    Reshiram ist in diesem niedlichen Stil gut gelungen, wie es dasitzt und so gefällt mir gut, am besten finde ich aber die Augen
    Tsutaja ist auch gut, aber ich mag die Haltung nicht so sehr.
    Außerdem sieht es so aus, als wäre das rechte Bein weiter oben angesetzt als das Linke, was aber meiner Meinung nach nicht auf die Perspektive zurückzuführen ist.
    Am goldigsten wäre es gewesen, wenn die Beiden sich gestritten hätten, ich mag so etwas ^.^


    So, ich hoffe du bist wegen der schlechten Kritik nicht beleidigt oder so, weil das eh nur Ansichtssache ist, und deine Bilder trotzdem richtig, richtig toll sind.
    Hoffentlich stellst du hier noch ganz viel neues rein
    Deine Nachtaria

    Hallo ich bin Nachtaria und neu im BB.
    Ich mag Pokémon, die Schule (vor allem Latein, Geschichte und KUNST :love: ) und male sehr gerne.
    Wenn ihr das mal sehen wollt, könnt ihr ja auf mein Profil gehen ;)
    Ansonsten bin ich 13 und mag Pokémon seit Mitte der 5. Klasse, als mich meine Freundin darauf gebracht hat.
    Sie ist hier unter dem Namen Dragonheart (winke, winke).
    Ich hoffe ich finde hier viele Freunde^^