Beiträge von Hakuryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schminken tue ich nicht... Bis jetzt habe ich mich nur einmal geschminkt und das nur so als Spaß mit einer Freundin, aber schminken für die Schule oder zum Ausgehen mache ich nicht, da ich noch ein bisschen zu jung bin und es unnötig halte. Ich fühle mich mit Schminke nicht wohl, da es irgendwie komisch an fühlt, und man verbirgt das richtige Aussehen hinter Schminke, was meiner Meinung nach schade finde. Also ich habe nichts gegen Mädchen, die sich schminken, aber mit Mädels, die sich eine Tonne Schminke ins Gesicht klatschen, verstehe ich nicht. In meiner Klasse schminken sich wirklich alle Mädchen, sogar die Jüngste (sie ist erst 11), sie finden sich somit viel schöner und weil sie ja "so schön" sind, ziehen sie dann über andere her, die sich nicht schminken. Das mag ich nicht, ich finde die Natürlichkeit zählt. Klar, Lebello benutze ich, aber nur damit meine Lippen nicht zu trocken werden, aber der Rest von diesem Kram brauche ich nicht.

    Winter: Ich mag den Winter, jedoch nicht meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es zu Hause zu sitzen und warmen Kakao zu trinken. Der Schnee fällt langsam auf dem Boden, was ich liebe es zu betrachten und wenn es morgens wird, wenn mal außnahmsweise die Sonne scheint, sieht es wunderschön aus. Und Silvester und Weinachten nicht vergessen. Diese Feiertage mag ich besonders gerne <3
    Frühling: Mag ich nicht so gerne, da ich es nicht mag, wenn es wieder früh hell wird oder später dunkler wird. Bin eher der Typ, der sich in der Dunkelheit und im Winter wohl fühlt.
    Sommer: Ah, der Sommer, die Zeit wo die Sonne am wärmsten ist. xD Ich mag den Sommer, er viele tolle Eigenschaften z.B. ins Schwimmbad gehen, Eis essen gehen, Sommerferien und in den Urlaub fahren. Aber wenn die Fliegen und Mücken wieder kommen, wird es ziemlich nervig und entweder wird der Sommer zu warm oder wie im diesem Jahr wird es nicht so sommerlich... Na ja, Platz 3 an den Sommer!
    Herbst: Nicht nur weil ich im Herbst Geburtstag habe ( =) ), mag ich den Herbst, sondern auch wenn die Blätter sich verfärben und ich sie dann immer wieder batrachten kann. Der Herbst inspiriert mich immer wieder, wenn ich etwas zeichnen will und es regnet auch mehr. Ich persönlich mag es wenn es regnet, erklären kann ich es nicht, aber ich mag, jedenfalls ist Herbst meine Lieblingajahreszeit.

    Ich habe für "Mittelmäßig" gestimmt, obwohl ich ihn nicht besonders gerne mag, aber zum Teil ist er eine nette Person, der eine gute und eine schlechte Seite hat. Er ist arrogant, überheblich und angeberisch, ich kann diese Art von Persönlichkeit nicht richtig leiden, aber die anderen mögen es wohl... Aber er ist auch ein guter Koordinator, sowie ein hervorangder Trainer, und manchmal zeigt er auch seine nette Seite, doch trotzdem mag ich nicht wirklich. ^^

    Hausaufgaben sind 'zum Kotzen', sagt sicherlich jeder, doch gut zum Nachholen vom Schulstoff, die man in der Schule gelernt hat. Ich persönlich mache meine Hausaufgaben schon, aber total ungern. Meistens sitze ich eine Stunde oder gar mehr am Schreibtisch und grübble nach wie die Lösung wäre. Zu viel denken schadet mein Hirn! xD Nein kleiner Scherz. Seit dem Schulbeginn mache ich meine Hausaufgaben mit Freundinnen, wir gehen gemeinsam auf die gleiche Schule, aber alle in andere Klassen und haben andere Lehrern, so kann niemand abschreiben und es macht auch viel mehr Spaß. Wenn man im Unterricht aufpasst und keinen Blödsinn in der Klasse macht, fällt man einem auch viel leichter ung geht dann auch schneller. ^^ Und Freizeit haben wir dann auch, da die Schule bei uns nicht wiklich lang dauert, 8 bis 2 Uhr. Ich bin nach eine oder zwei Stunden fertig und dann habe ich den Rest des Nachmittags Zeit zum entspannen und den Abend auch. =)
    Die Lehrer in der Schule finde ich ganz okay, sie geben uns nicht zu viele Hausaufgaben, außer die Mahte Lehrerin... ich mag Mahte und die Hausaufgaben sind auch ziemlich einfach, aber sie gibt uns immer vier bis sechs Aufgaben...

    Angefangen mit Animes zu schauen, habe ich vor ungefaehr vor 4 Jahren. Den ersten Anime, den gesehen hatte, war... Jeanne-Die Kamikaze Diebin. Ich war total begeistert und wollte alle Folgen anschauen, ging leider wegen der Schule nicht ^^''. Also fragte ich meinen Cousin, wo die Folgen noch schauen konnte. "Youtube" war seine Antwort.xD Danach als ich aelter wurde, kamen andere Animes dazu, die ich mir endlos reinzog. xD Vor zwei Jahren hatte ich angefangen Mangas zulesen. Und mein erster Manga war One Piece. Mein aelterer Bruder kaufte sich drei Baender, da er One Piece schon als Serie kannte, aber noch nicht als ein Buch, also kaufte er es einfach. Er konnte ich viel damit anfangen, da er lieber den Anime schaut am Platz zu lesen. xD Also gab er mir die Baender und ich fing dann an sie zu lesen. Ich war begeister und wollte mehr, durfte jedoch nicht (boese Mami xD).
    Fazit: One Piece war mein erster Manga und Jeanne mein erster Anime. ^^

    Ich lese viel lieber Shonen-Mangas als Shojo. Es liegt wohl daran, dass in Shonen-Mangas einfach mehr Action und Spannung in der Geschichte vorkommt und nicht immer diese kitischige Alltagsstorys in der eigentlich immer den gleichen Inhalt haben. Ein Mädchen verliebt sich in ein Junge, der Mädchenschwarm in der Schule, und durch einen "Zufall" treffen sie aufeinander. Der Rest kann sich jeder denken, sie kommen zusammen und leben dann glücklich zusammen. Zwar habe ich nichts gegen Liebesgeschichten, aber manchmal beinhaltet es in der Geschichte einfach viel zu viel Kitsch. Mit mehr Comedy und vielleicht wenigen Dramen, würde ich sicherlich mehr Shojo-Mangas lesen. ^^ Aber die Shonen-Mangas mag ich eben lieber. Darin kommen Kämpfe, Blut und Spannung vor, all das was ich in einem Manga mag. =)

    Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen meine Angewohnheiten aufzuzählen xD


    1) Vergesslich
    Ich bin extreme vergesslich. xD Erst heute morgen entschied ich ein Bild zu zeichnen, doch als ich Wohnzimmer stand, fragte ich mich auf einmal was ich machen wollte. Innerhalb von 30 Sekunden komplett weg! Das passiert mir viel zu oft und immer überall. Besonders in der Schule ist es total nervig, denn wenn die Lehrerin mir eine Frage stellt, vergesse ich die Frage. xD


    2) Faul
    Jahh! Was bin ich faul. In der Schule bin ich besonders faul. xD Wenn der Wecker klingelt, mache ich es zwar aus, aber dann bleibe ich mal schön 10 Minuten im Bett liegen und verpasse dann das Frühstück. xP Und bei den Hausaufgaben, verschiebe ich es meist auf Abend und sitze erstmal vor dem Fernseher oder gehe mit Freunden aus. Bei Prüfungen bin ich zu faul 2 Tage vorher zu lernen und lerne erstmal auf den letzten Drücker. xD Kriege jedoch immer die besten Noten in der Klasse. ;]


    3) "Ding!"
    Ich sage zu jedem Objekt "Ding!". xD Ich weiß wie die Sachen heißen, aber ich sage wirklich zu alles "Ding". Das ist manchmal wirklich blöd, denn einmal sagte ich: "Steck das Ding in das Ding rein." Eigentlich wollte ich sagen: Stecken den Schlüssel in die Tür. xD


    4) Tollpatsch
    Ich bin ein mega Tollpatsch. Wenn wir in ein Restaurant sitzen, verschütte ich erstmal mein Glas Wasser über die Menükarte und wische es dann mit der Serviette auf, die eigentlich nicht mal mir gehört. xD Oder ich falle 3 am Tag auf dem Weg zu Schule dreimal um. (Ist mir schon oft genug passiert xD)


    5) Kritzeln!

    Zitat


    1) ich kritzle in der schule wirklich alles an.
    wenn mir in den stunden langweilig ist, kritzle ich alles an. O_O meine hefte, den tisch, sogar einmal meine Sitznachbarin habe ich mit meinen gekritzel "verschönert" (aba nur weil sie es wollte das ich ihr ne Katze auf die Hand male xD) naja, faste jedes Heft ist angekritzelt, ich male auch auf nen block, aba am meisten mal ich am Tisch O_O der Lehrer guckt dann immer blöd wenn ich und meine ABF das machen XDDD

    Ja, sowas mache ich auch! xD Ich könnte meinen ganzen Heft vollzeichnen, wenn mir total langweilig ist, oder der Lehrer etwas sagt, was garnicht im Unterricht passt. Mein Block habe ich schon voll, obwohl die Schule erst seid eine Woche begonnen hat. XDD

    Ich finde es schon schade, dass die Charaktere immer die gleiche Kleidung haben und erst wechseln wenn sie eine neue Region bereisen. Hygienisch ist es nicht gut, wenn sie 3 lange Staffeln immer die gleichen Klamotten tragen und durch Dreck und Wasser marschieren. Mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn sie 2 verschiedene Outfits tragen würden. Die Macher sollten die Kleidung mal abwechseln damit es nicht zu langweilig wird.

    Also Zeichentrickserien sind nicht kindisch. Außer Dora und solche Zeugs zum Lernen (ich glaube davon kann man etwas lernen...) sind natürlich für kleine Kids, aber Animes wie Elfenlied oder Simpsons sind nicht gerade kindisch. Solche Serien sind nicht wirklich für kleine Kinder geeigenet und werden sicherlich nie werden xD. Die früheren Zeichentrickserein wie Bugs Bunny und die Gummibärenbande gefallen mir viel sehr viel besser als die Serien von heute. Zwar kommt es auch von der Genre und dem Geschmack an, doch einige Zeichentrickserien sind nicht kindisch.

    Pokémon hat mein Leben nicht verändert. Es ist immer noch gleich. Ich habe immer noch den gleichen Charakter und lebe den ganz normalen Alltag weiter, wie vorher als ich Pokémon noch nicht kannte. Zwar spiele ich mehr Pokémon und verbringe oft im Internet, doch das würde auch ohne Pokemon sein. Das was sich geändert hat, dass ich jetzt im BB angemeldet bin und ein Pokemon-Fan geworden bin.

    Ich habe nach 4 Jahren immer noch den gleichen Stil. Jeans, Chucks, T-Shirt und darüber eine Jacke. Ich trage meistens dunkelblaue bis schwarze Jeans, was mir am liebsten ist <3 Bei T-Shirts bin eher wählerisch, denn einfarbige T-Shirts mag ich nicht besonders, weshalb ich gerne Muster auf T-Shirts mag. Chucks mag in allen Farben. Die Jacke muss nur in dunklen Farben sein, dann würde ich es tragen ;3

    Familienfeiern mag ich auch. Unsere Feiern finden meist Abends statt, da die Eltern in Restaurants arbeiten und erst schließen wenn alle Leute weggehen, das finde ich aber gut =] Denn dann können wir, die Kinder, länger auf bleiben und haben ziemlich viel Spaß. In unserer Familie gibt es nicht viele Kinder die über zehn Jahre alt sind, weshalb, einige Familienfeiern ziemlich nervig sind, wenn die Kleinkinder herumschreien und jammern, dass wir mit ihnen spielen sollen. Lieber würde ich mit anderen reden und gemeinsam in Ruhe einen Film ansehen. Doch trotzdem sind Familienfeiern toll. Die meiste Zeit machen wir Quatsch oder reden miteinander. ^^

    Ja, ich bin mir sicher, dass Pokémon Schmerz spüren wie wir, nur nicht so stark. Wenn man sie attackiert würde es schon weh tun, doch sie stecken sie mehr ein. Ein Beweis ist es auch wenn sie im Kampf aufschreien, wenn sie angegriffen werden. Da denkt man doch sofort, dass die Pokémon sich verletzt haben.

    Tolles Thema <3
    Ich kann mich ja gar nicht entscheiden! Aber am liebsten würde ich in der Welt von...
    One Piece
    Durch die Meere segeln und dabei eine menge Abenteuern erleben,. Ein Leben in der One Piece Welt wäre wirklich ein wunderbar. <3 Die Kämpfe mit den Teufelsfrüchten sind immer wieder beeindruckend. Einmal persöhnlich im Kampf dabei zu sein wäre zwar totaler Irsinn, doch mit "Superkräften" gegen andere Piraten bzw. -banden zu kämpfen, wäre gar nicht so schlecht. =) Durch die Grandline mit dem eigenen Schiff zu schippern und eine Crew bei sich zu haben, die man Vertraut. Intressante und außergewöhnliche Tiere zu sehen, die komischer als komisch sind. xD Als Pirat zu leben und ein Kopfgeld zu haben. Wäre nicht schlecht (Auch wenn man gejagt wird und wahrscheinlich sterben wird, ist es toll einmal so gelebt zu ahebn xD)

    Animes schaue ich meistens - oder nur noch - auf japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln. Die deutsche Synchro gefällt mir nicht wirklich, zwar finde ich einige deutsche Synchronsprecher wirklich gut, aber bei sehr vielen Animes kommen keine Gefühle zum Einsatz, was dem Zuschauer nicht stärkt den Anime weiterzuschauen. In japanischer Fassung kommen viel mehr Spannung und Gefühle vor. Die Openings und Endings klingen besser als die deutschen OP's und ED's.

    Eigentlich weine ich fast nie. Besonders nicht bei Filmen oder wenn jemand zu sieht. Bei Animes weine ich also so wieso nicht, aber meine Eltern sagten bei Pokémon den vierten Film, wo sich Latios geopfert hat, konnte ich meine Tränen nicht zurück halten und musste weinen, dass war glaube ich das erste mal, dass ich bei einem Anime weinte. Da war ich vier oder drei... konnte mich gar nicht erinnern xD

    Eigentlich mag ich alle Shippings nicht so sehr, denn ich bin nicht gerade begeistert von den ganzen Pairings zwischen Ash und Co. Es werden immer die Reisbegleiterin genommen und werden dann mit Ash verkuppelt. Und andere Shippings gefallen mir genauso wenig. Es werden Konkurrenten genommen und dann werden sie verkuppelt, aber wenn ich mich entscheiden muss welches Shipping ich gar nicht mag, ist es wohl Pearlshipping. Die ganzen Hints sind für mich eher Freundschaftlich und sie wirken für mich mehr wie Bruder & Schwester.

    Meine Lieblingstiere sind Tigern. Doch eigentlich mag ich alle Großkatzen, die in der Wildnis leben. Aber mein Favorit bleibt der Tiger. Sie sind anmutige Wesen und werden sehr oft in den Chinesischen Zeichnungen "vorgestellt". Sie sind für mich sehr majestötisch und sind zu gleich tole Jäger. Adler sind genauso anmutige Tiere wie der Tiger. In der Luft finde ich haben sie den Titel 'König der Luft' rechtlich verdient. Wölfe sind auch tolle Tiere. Früher mochte ich noch Hunde, doch seid kurzem bin ein Liebhaber für Wölfe geworden. ^^ Pandas mag ich auch ziemlich gerne. Sie sind so knuffig als groß oder auch klein. In Live sehen sie so zuckersüß aus.
    Ich mag noch ganz viele andere Tiere wie Delfine, gehören jedoch nicht zu meinen Lieblingen.

    Wenn ich das Wort "Pokémon" höre, fällt eigentlich sofort Pikachu ein, da es das beliebteste Pokemon ist und es eigentlich fast jeder kennt. Danach ensteht bei mir dann immer eine Kette voller Gedanken, was alles mit Pokemon zutun hat. Ich denke, dann an Ash & Co, dann an einen Pokéball uns dann kommt das BB dran.