Beiträge von RödiMaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Grau/Metallgrau oder wie genau diese Spezialedition nun heissen würde, wird meines Erachtens bestimmt erscheinen.
    1. bisher ist immer eine SpeziEdi erschienen und das mit guten Verkaufszahlen. Vom wirtschaftlichen Standpunkt mehr als zu erwarten.
    2. Es hiess schon viele Male, dass keine Spezial/Remake-Edition hier- oder davon erscheinen würde, weil dadurch die Notwendigkeit, sich diese Haupteditionen kaufen zu müssen vorgetäuscht wurde.
    3. Kyurem hat kaum eine Rolle in S/B. Allgemein ist die Story und alles sehr mager und löchrig, VMs werden nur dürftig benötigt, lol? Kampfzone ist ziemlich unausgereift, das Gameplay ist unübersichtlich und lückenhaft. Es fehlt irgendwie überall irgendwas.
    In einem Satz: All dies und mehr sollte die zu erwartende Edition besser machen. Denn das was S/B beinhaltet ist nur mau gestaltet.


    ausserdem: was spricht dagegen?^^
    so und nun fertig spekuliert von wegen erscheinent sie oder nicht :D

    Das erste Set ist wohl das bessere. Die Kraftpunkte, die Verteidigung und die Spezial-Verteidigung sind definitiv ausreichend und auch der Angriff ist in Ordnung. Zwar ist die Initiative nicht ganz so niedrig, aber den geringfügigen Unterschied in der Stärke von Gyroball solltest du verkraften können; außerdem lieber das als den relativ schlechten Verteidigungswert beim zweiten.


    geringfügig?? für eine Stärke von 150 muss der gegner 350 Init haben!
    beim unteren nur 240

    mhm, das hab ich mir auch schon öberlegt, ich kann nun mit dem Radioseed umgehen und da seh ich das ich immer eine Antwort überspringe.


    also brauch ich noch 129 Frames.


    nun frag ich mich noch ob der Frame der Raikou generiert auch noch abgezogen werden muss oder ob dieser Frame erst beim auftauchen des Pokemons gezählt wird und keine Relevanz hat


    hallo?

    hallo, Ich hab eine Frage zum RNGen von Raikou. ich steh vor dem Champ, Entei steht grade auf Route 45 (würde Frame um 42 erhöhen) Latias hab ich gefangen, Raikou ist tot (da dieses neu respawnen soll!


    in nem Guide steht, dass durch dieses Vorgehen der Respawn von Raikou auf Frame 1 geschieht, und Entei den Frame um 1 erhöht, wenn ich ich Raikou dann begegne


    muss ich nun 44 Frames von der Targetframe abziehen oder ist der eine Frame von Entei schon in den 42 eingerechnet?? der Startframe von Raikou bei der Begegnung muss ich abziehen, nehm ich an.


    also 42+1+1 oder 42+1?


    ich nehm mal an das sind alle Frames die ich abziehen muss? der Kampf und das Geläufe der NPCs und die Gespräche usw. generieren keine Frames?

    ich hab ne andere Frage, ich würde gern ein Shiny Zapdos mit HP Pflanze oder Eis und einigermassen hierzu noch möglichst gute DVs fangen.


    kann ich in dem RNG-progi iwie noch so einstellen dass es mir Seeds mit einer bestimmten HP raussucht?
    also zB nur solche die HP Eis haben können (und dann noch shiny, aber das ist bekannt ^^ )

    eieiei, jetz wirds strub.. ich danke dir aber vielmals für die Info!
    obwohl sich das Problem bei mir zum ersten mal bemerkbar macht, ich hab in der HG so um die 10-20 Sachen RNGt und ja, das war wohl eher glück ^^ naja egal, man lernt immer wieder dazu ^^


    <3

    bei HG/SS braucht man die frame kali nicht mehr,da es nur ein NPC gibt der sich bewegt
    also ist die startframe des eies entweder 1 oder 3
    und das kann man mit den elm anrufen herausfinden,ob sich was bewegt hat

    ja hat geklappt, danke nochmals, hab nun mein Shiny ^^
    6 Elm-Frames + 1 NPC-Frame + 3 Surf-Lockdurf-Frames -> 10

    Latias gefangen die 2 Köter tot, NPCs hats zur genüge, aber die sollten meiner Delay und somit die Elm-Reihenfolge nicht stören, die erhöhen nur die Frame aber soweit bin ich noch ned mal gekommen -.-


    ich bin in Prismania City im wasser (90% sleimas, 10% sleimok)

    sind roamers auf der karte oder wie siehts mit NPCs aus?
    auf welche route rng du denn?

    ich glaube ich verblöde hier noch!
    ich wollte mir spontan ein shiny Sleima fangen, ich hab ein schönes gesucht im RNG mit dem Seed: 731301fe
    -> 5,6,10,12 oder 14 Frames
    ..jedoch verfehle ich anscheinend seit ca 50 Versuchen die Richtige Delay von 487 und die Elm-Nachrichtenfolgen werden nicht in der Liste gefunden!!


    ich hab ein hartes Abra mit Synchro forn hingestellt und dieses natürlich auch bei 'Synch Nature' berücksichtigt, jedoch scheint mir dass ich irgendwas total verpeilt habe, den es stimmt nichts! die Antwortenfolgen ned (zT. sucht er ned mal wenn keine Fehlermeldung kommt, total komisch)


    was kann hier schief gehen? gibts etwas was mir dazwischen funken könnte??
    ich bin nun total am rumticken, weil ich das anscheinend nicht gebacken krieg!! kann doch ned sein


    es ist doch Method K, ned?