Beiträge von Vulnona Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi danke, für deine antwort.


    mittlerweile geht wieder alles.


    hab den touchpanel getauscht und wieder alles zusammen gebaut.
    dann ging der obere bildschirm erstmal nicht.
    also nochmal alles auseinander gebaut und dabei bemerkt das eine kabelverbindung schräg drin war und das war die vom oberen bildschirm.
    alles sorgfältig wieder zusammen gesteckt und nun gehts wieder *freuz*

    hi leute,


    war jetzt ne weile nicht mehr online aber seit poekmon X und Y bin ich wieder voll dabei ^^


    hab nur jetzt folgendes problem.


    jedesmal wenn ich in das Beutelmenü geh, gehen die tasten nicht mehr von meinem 3ds.
    dann muss ich ihn aus machen und dann gehn die tasten wieder. aber sobald ich in das menü geh gehn einzelne tasten nicht oder alles geht nicht mehr inkl. das kreuz. ?(


    oder hängt das alles mit dem touch zusammen der geht nämlich nicht mehr aber den reparier ich am WE.


    danke

    ich mach auch mal mit, jetzt wo ich meinen eigenen lapi hab kann ich auch wieder mehr online sein und mal wieder nen bisschen rumprobieren. bin zwar nicht so geschickt darin, aber das wird schon.



    in.

    warte mal da haste was falsch verstanden.


    Pocher und Barth machen nur witze auf Kosten anderer.


    klar macht das jeder comedian aber die meisten comedian verarschen sich auch selbst und Pocher und Barth machen das so gut wie nie, deshalb mag ich die nicht.

    ich bin stolzer nicht raucher, hab noch nie geraucht und werde es auch nie.


    ich versteh auch überhaupt nicht warum man rauchen muss, es kostet geld, stinkt und belastet die gesundheit von sich selbst und seinem gegenüber.
    ist etwas was ich nicht verstehe, eine unnützt droge die nur geld bringt.


    mein opa ist an Lungenkrebs gestorben und er hat es vom vielen Rauchen gekriegt. *wein*
    ich will ja jetzt nicht sagen das nur raucher lungenkrebs kriegen, aber sie sind stärker betroffen.


    aber ich kann einfach nur sagen:


    Respekt an alle die noch nie geraucht haben und niemals rauchen werden.

    Jonny deep *schwärm*


    als ich ihn das erste mal in seinem Film "edward mit den scherenhänden" gesehen hab, hach hatte ich das gänsehaut.
    er spielt seine rollen einfach perfekt und mit so viel überzeugung.
    seine rollen in Fluch der Karibik, die haben perfekt zu ihm gepasst. als Kapitän Jack Sparrow. hach hab ich mich amüsiert.
    dann Charlie und die Schokoladenfabrik auch eine rolle die perfekt zu ihm passte, seine überzeugung in seinen rollen find ich faszienierend. ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll.
    und dann bei alice im wunderland als der Verrückte hutmacher, auch wieder eine rolle wie für ihn geschrieben, als hätte man nur gewartet das die rolle für ihn geschrieben wird.



    als nächstes schwärm ich der zeit sehr für Sam Worthington.


    In Avatar als Jack sully, super umgesetzte, er strahlt für mich eine begeisterung aus, die mich einfach in seinen bann zeiht.
    dann terminator, auch eine richtig tolle rolle.
    die rolle in Kampf der Titanen als Hauptrolle, fand ich sehr genial, weil ich da erst erfuhr das er alle Stunts selber macht und keinen stuntman haben will, das hat mich einfach überzeugt.

    Also ich sag es mal so es gibt beide seiten.


    aber der zeit kotzt mich die erste gruppe die du geschrieben hast am meisten an.


    jetzt waren erst ferien und jeden tag hat man die draußen rum strommern gesehen und nachts hat man nicht richtig schlafen können, weil die die ganze nacht nur rum lungern.
    wir haben nen Spielplatz gleich neben uns und da sind die dann jeden tag gewessen.


    ich glaube das problem ist einfach das die alle nicht wissen wo sie hin sollen und die dann eifnach nur noch blödsinn machen.


    was mich eben am meisten ankotzt ist das man dann überall nur noch verwüsstung findet oder änliches.
    letztens hat so ein kleiner 14 jähriger mit einer softair die ganze zeit an unser Fenster geschossen bis mein freund raus ist und sie den geschnappt hat.


    die wissen einfach nicht was die mit sich anfangen sollen und wenn sie was machen, dann machen die einfach nur sch......

    ich für meinen teil kann sagen, das ich gegen alkohol bin.


    wers trinken will kanns machen, aber wenn dann andere durch sowas in gefahr gebracht werden, find ich das einfach nur noch scheiße.


    ich trinke keinen alkohol, hab es einfach versucht und da war ich gerade mal nen bisschen angeseuselt und das wars. ich trink höchstens mal nen bailey und da noch nicht mal das ganz (kleine) glass.
    ich vertrag nichts und deshalb lass ich es gleich bleiben, ich kann auch ohne alkohol spaß haben.

    als ich noch bei meiner mama gelebt hab hatte ich Zwei hasen, zwei Katzen und ne Bartagame.


    jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, musste ich die Zwei hasen dort lassen weil die hier nicht gestattet sind und die Katzen gehörten meinen Eltern.


    Jetzt hab ich Zwei Bartagamen, Ein Zwerghamster und einen Wolfshund. ;D


    ja einen Wolfshund ihr habt richtig gelesen. sie heißt jana und wird im Dezember 4 jahre alt und sieht wirklich wie ein Wolf aus.

    Mein absoluter Favo: Der Gepard.


    er ist einfach faszinieren und durch seine schnelligkeit und eleganz, königlich an zu sehen.
    die zeichnung im gesicht sind einfach...(hach mir fehlen immer die worte wenn ich über diese tiere rede) es passt einfach alles bei diesem tier. *träum*


    ansonsten mag ich eigentlich so weit alle großkatzen die es gibt. Tiger, Panther, Löwe, Leopard usw.



    so langsam bin ich auch dem Wolf sehr zu getan, hab ja selbst so nen kleinen wolf hier zu hause (Wolfhund).

    Oh ja das kenn ich nur zu gut.


    leider heul ich bei so vielen animes das ich nicht mehr so genau weis welcher der erste war.


    aber ich glaube es war Lady Oscar, erst als Andre gestorben ist und dann später als Oscar selbst gestorben ist.
    gott da hab ich rotz und wasser geheult.


    und dann natürlich auch beim ersten Pokemon spiel als Pikachu wegen Ash geweint hat, meine güte da war nichts mehr zu halten.

    ich liebe comedy. kommen ja gerade besonders viele im fernsehn.


    also seit neuestem find ich den Martin Rütter so richtig genial was seine Show angeht einfach genial. wers gesehen hat auf RTL weis vllt was ich meine, er kennt sich nicht nur mit hundeerziehung aus sondern macht daraus auch noch eine super geniale show.


    dann Otto Walkes zu ihm muss man glaube ich nichts mehr sagen, wurde schon alles wichtige gesagt und ich kann nur zustimmen. gottvater der comedians.


    Cindy aus Marzahn, unter den frauen meine nummer eins. dieser humor und wie sie sich selbst verarscht als die schwester von Paris Hilton zu geil.


    wer auch nicht fehlen darf ist meiner meinung Jürgen von der Lippe. ich finde seine CDs einfach zu geil. der Blumenmann oder seine verarsche von Herbert Grönemayer ect. auch ein urvater der comedy. leider hört man nicht mehr so viel von ihm.


    Michael Bully Herbig, hach war das herlich als wir uns über seine filme Schuh des manitu und Traumschiff surprice tot gelacht haben, einfach nur göttlich, schade das es die Bullyparade nicht mehr gibt.


    Ralf Schmitz, dieser kleine zwerg, auch ein super comedian.


    Maddin Schneider, ihn habe ich schon live gesehn, und gibt schier von meinem stuhl gekippt vor lachen. diese riesige fresse ;D





    Hassen tu ich nur zwei so richtig:


    mario Barth, kann ich nicht ab wie der sich über frauen lustig macht und nicht mal sich selbst richtig verarscht.


    und dann noch Oliver Pocher, den hasse ich einfach, der macht auch nur witze auf kosten von anderen.