Beiträge von NERV_NICHT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ähm, du weißt aber ansonsten schon, dass werbung nicht erlaubt ist? kannst du aber ruhig per pn weitertreiben.. jedenfalls, ich kenne dich ja schon aus dem plinfaboard und ich hab vieles von dir gehört, das eine war das du keine anständige vorstellung schreiben kannst und möchtest. xDDD.. naja wayne interessierts, wilkommen hier im forum rio..


    Wann hab ich denn Werbung für den Plinfa-Board gemacht ? :brainslug:

    1. hab doch 3 Freunde, aber die haben fast nie zeit :S


    2. Hab doch auch noch ne Freundin (eine nette und hübsche)


    3. Hab im Internet die ganzen freunde.....das sind doch auch Freunde, manche davon kenne ich auch Persönlich...


    4. Du bist nett :thumbup:


    5. Pata hat recht :dos:

    Mhh...wirklich sehr ausführlich -.-"
    Naja egal!
    Ich will dich ja zu nichts zwingen!
    Du bist langweilig und hast keine freunde O.O
    Das kann aber nicht nur daran liegen das du langweilig bist!

    Dann bin ich halt lieber ein einzelgänger oder so :thumbdown:

    lieblingspokemon - Bisaflor, Manaphy, Hydropi


    Hobbys (einfach mal alle) - Umfärben, breakdancen, skaten, chatten, rappen, musik hörn, Pokemon, Trampolin springen (viele ^^)


    Charactereigenschaft - kp...einbisschen dumm, halt mach viel allein (hab wenig vlt. keine Freunde) und bin halt n bissl langweilig -_- Wie soll ich das sonst sagen °.°

    Ja ist okay aber dann verstehe ich das "back" nicht.
    Das würde ja heißen du warst schon mal hier angemeldet.


    PS: Schreib doch noch ein bisschen mehr über dich (ist echt kurz die Vorstellung..).


    Nochmehr ? Bin Blond und hab blaue augen...wann reicht das endlich. Das Back kommt davon, das ich ein Song gemacht hab der Rio is back heißt...

    Ähm...Hallo Rio <.<
    Deiner Siggi nach zu urteilen hällst du dich für einen echten Checker -.-"
    Na ja was solls...mit 12 ist das wahrscheinlich normal ;)
    Erzähl doch noch ein bisschen über dich!
    Naja Willkommen im BB :)


    Naja ich komme aus Recklinghausen und mag als Hobby auch noch rappen und musik hörn (tizzle). Vieleicht reicht das ja ^^


    p.s. Nochmal danke