Beiträge von *Snow*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich freue mich definitiv am meisten auf die "Super-Geheimbasen".
    Ich habe die Geheimbasen in Rubin/Saphir so geliebt und bestimmt 100 Stunden mit diesem kleinen Feature verbracht.
    Und jetzt bieten die Super-Geheimbasen noch viel mehr als die alten Geheimbasen.
    Jetzt gibt es das super gute alte Prinzip mit mehr Platz, mehr Gegenständen und vieeeel mehr Möglichkeiten zum
    ausleben der Fantasie. :)
    Da wird wohl wieder viel Zeit drin draufgehen ;)


    #Gengar
    #Diancie

    Hi Amaya,
    ich bin mit einer ähnlichen Zusammenstellung an diese Sache rangegangen.
    Also zuerst: die Orbs wie Schlaforb sind absolut nutzlos, weil Toxiquak, Skelabra und Brockoloss dagegen immun sind. o.O
    Keine gute Erkenntnis. Für dich sollte es jedoch einfacher sein als für mich, da du 5 Level über mir bist und es so gut machbar sein sollte.
    Ich habe auch nur einen Belebersamen gebraucht.
    Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
    1. Viele Sinelbeeren (ca. 8 ) mitnehmen
    2. wenn du bei dem Kampf bist, nur sehr effektive Attacken einstellen.
    Das wären in diesem Fall: Floink: Walzer; Viridium: Zauberblatt; Emolga: Schockwelle (trifft dann gleich mehrere)
    3. Ab einem Bestimmten Zeitpunkt soltlest du dich nurnoch auf das Heilen per Sinelbeere konzentrieren, dass immer nur einer im gefährdeten Bereich ist (dann geht's vielleicht auch ohne Belebersamen)
    4. Wenn die Teamattacke verfügbar ist, nicht zögern.


    Mit dieser Taktik kann es funktionieren und ich wünsche dir viel Glück bei dem Kampf.
    Wenn du ihn geschafft hast, ist das schlimmste überstanden.

    Der X-Drache sieht echt episch aus und übertrift fasst alle anderen Legendäre Pokemon. Der Y-Hirsch ist auch recht gut gelungen und erinnert mich an was anmutiges und majestätisches, wie Reshiram.


    Meines Wissens ist der Hirsch X und der Drache Y, wurde glaube ich auch auf der ofiziellen Seite bestätigt.
    Ich bin mir noch unsicher, welchen Starter ich nehmen soll. Fynx ist so unglaublich niedlich und spricht mich echt an und Froxy wirkt irgendwie cool. Igamaro gefällt mir zwar nicht so ganz so gut, aber ich habe es so im Gefühl, dass es die geilste letzte Entwicklung bekommt. Ich hoffe, alle bekommen schöne Entwicklungen, auch wenn die Entscheidung dann noch schwerer wird.

    Ich denke auch, dass es für die 6. Generation noch etwas früh sein könnte, aber man weiß ja nie.
    Ich persönlich hoffe ja inständig auf ein Wii U-Spiel á la Pokémon XD. Schön mit Crypto Pokis und so weiter.
    Da ich XD noch heute mit blanker Begeisterung durchzocken kann, wäre das wahrscheinlich für mich die schönste Nachricht nächsten Jahres.
    Aber nach der Enttäuschen mit Pokémon Battle Revolution bin ich da noch etwas skeptisch...

    Ok, hier die Daten:
    Victini/Pfiffig/OT: Jürgen(hier aus dem BB)/28915/Lv. 15 UT/Sehr neugierig./Freiheitsgarten/ 29. März 2011
    Eintei/Hart/OT: WIN2011/02141/Lv. 30 UT/Ungestüm und einfältig./Besonderer Ort/ Übertragung: 3. Mai 2011__Shiny
    Pichu/Froh/OT: FRü2010/03050/Lv. 30 UT/Ist beharrlich./Sinnoh/ Übertragung: 21. Mai 2011__Shiny
    Manaphy/Naiv/OT: Jade(hier aus dem BB)/10954/Lv. 1 UT/Liebt Kämpfe./Sinnoh/ Übertragung: 29. Mai 2011__Shiny

    Ich habe Interesse an deinem Keldeo und einem deiner Darkrais. Ich könnte dir folgendes bieten:
    Plasma Genesect, Freiheitsgarten-Victini, S-Traumato und S-Golbat.
    Daten kann ich dir bei Interesse an dem Angebot gerne nachreichen.

    Die Daten der Drei:
    Milotic/Lv.57/OT: Snow/61378/Hastig/Ist beharrlich.
    Magbrant/Lv. 29/OT: Moritz/43060/Forsch/Hinterhältig.
    Raichu/Lv. 24/OT: Moritz/43060/Frech/Nickt oft ein.
    Sind alle von mir gefangen und 100% echt ;)