Beiträge von JDLovesGalactic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    O.K, ich bin neu hier^^ Dann werde ich gleich mal ein paar Fragen
    beantworten:
    Mein Lieblings Startpokemon
    Mein Lieblings Startpokemon ist definitiv Hydropi. Mit Hydropi kam ich super durchs Spiel und habe kaum verloren oder bin hängen geblieben. Abgesehen davon lernt Hydropi echt nützliche Attacken.


    Seid ihr es auch ohne Schummeln geworden?
    Ja na klar. Sofort als ich sah dass ich ein Hydropi geworden war habe ich mich gefreut^^ Das hätte ich niemals weggeschummelt^^


    Was habt ihr als Partner gewählt?
    Als Partnerpokemon habe ich Eneco gewählt. Erst einmal weil Normal Pokemon abgesehen von Kampf Pokemon keine absolut gravierende Schwäche haben und ich deshalb dachte wir würden ein gutes Team abgeben. Abgesehen davon ist Eneco das Lieblingspokemon meiner B.F.F^^ Und was soll ich sagen? Ich bin mit Eneco super durch das Spiel gekommen^^


    Welches Pokemon würdet ihr niemals als Partner wählen?
    Auch ich würde af keinen Fall Enton wählen da, na ja was soll ich sagen... Es einfach... miserabel ist was die Attacken angeht. Auch Panflam würde ich nicht wählen. Ich esse nicht so viele Gummis und wenn ich eine harte Wasserattacke ausführe ist es unwahrscheinlich das Panflam das überlebt. Des Weiteren hätte ich also genau so wenig Glumanda und Flemmli gewählt.
    Das war´s erstmal^^ Hoffe das reicht für meinen ersten Post^^
    LG
    J.D :P