Beiträge von Krabb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du kannst es auch einfach durch Ninjask ersetzen, das erfüllt ja im Grunde das gleiche, nur das es wirklich passen kann.
    Aber wie schon gesagt, du solltest irgendwas haben das halbwegs von dem Speedboost profitiert. Hab lange nicht mehr wirklich gebattled, aber Metagross, Rhyperior, Skaraborn etc. sollten das gut erledigen können, besonders mit dem SD-Set. Ich würde einen deiner beiden Staller oder den Annoyer rausnehmen, da deine Offensiv-Kraft sowieso zu wünschen übrig lässt, und du für ein Stall-Team nicht die richtigen Pokes/Movesets benutzt, so ists einfach nichts halbes und nichts ganzes.
    Dann finde ich Aerodactyl selbst als Anti-Lead nicht so schön, da gibt es einfach effektiveres, wie Machomei, Gallade, evtl. Tobutz, Dragoran... oder du benutzt das typische Lead-Set.

    Zitat

    darkdomi1
    du kannst dir es ja auf playasia.com vorbestellen.
    Es würde sich auf jedenfall lohnen weil dann kannst du auch die Jap. Wi-Fi-Events herunterladen.
    Ich werde das auch machen, hoffe nur das ich mit meinen schlechten Sprachkenntnisse durchkomme.^^


    Nachdem mein Playthrough-Thread ja gelöscht wurde (Hab mir gedacht das sowas passieren könnte), kann ich hoffentlich wenigstens sagen, dass man auch ohne jegliche Sprachkenntnisse zurechtkommt. Es wird halt etwas schwieriger, aber es ist auf jeden Fall möglich.