Beiträge von darkdomi1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Arena wäre in einer Stadt wo man nur schwer hinkommt!Man muss einen beschwerlichen Weg gehen. Ich bevorzuge Gift und Eis Pokemon und hier die jeweiligen Arenen und Pokemon: : Die Arena ist ein 3 stöckiger Turm.In der Spiegel sind, in jeder Etage sind Trainer deren Spiegelbild in jedem spiegel siehst.Aber der echte Trainer ist hinter einer Glaswand wo er dich herausfordert. Beim Arenaleiter also mir musst du ihn finden und herausfordern! Meine Pokemon sind: Lv.43 Lv.45 Lv.45 Lv. 48 Ist das zu stark für die letzte Arena? : Die Arena ist Unterwasser.Aber nicht in Wasser sondern Gift! Du steigst in ein U-Boot und es fährt eine bestimmte Route und umsteigen musst du auch und dabei wirst du von Trainern herasugefordert. Der Arenaleiter aslo mich ist dann in einer Glaskuppel mit folgenden Pokemon: Lv.43 Lv. 45 Lv.45 Lv.48 Welche Arena findet ihr besser ?

    Zitat

    Muss sagen ich freu mich auf jedenfall auf die neuen Edis.
    Ich werde sie ja bald besitzten.
    Nun die Meinung zu den Pokemon hab ich auch geändert,
    Ich dachte zuerst die neue Generation würde schleusslich aussehen.
    Doch das hat sich bis auf ein paar einzelne Fälle nicht bestätigt.


    Sag ich doch gestern Abend dacht ich naja könnte besser sein aber heute wollte ich das Spiel unbedingt spielen aber da muss ich noch warten ;)