Beiträge von pokelinux

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wieso sollte es ein fehler sein auf die alten zu verzichten ,ich z.B. hab mich bei der letzten generation gefreut das zum beispiel pokemon wie elektek oda magmar sone starken weiterendwicklungen bekommen haben und daher hab ich mich schon so gefreut wo ich die neuen pokis gesehen habe weil ich dachte schon tauros und libiskus würden jetzt och welche bekommen aber naja .das is eine sache und das se jetzt nur die neuen reinmachen wird ja mal richtig fad vor allem weil dann auf vielen routen die pokis sich wiederholen werden .außerdem haben die ,die sagen die neuen pokis sind "dumm" irgendwo auch recht die haben schon ihren eigenen scham und da is es auch verständlich wenn jemand denkt die bei game freak haben ne klatsche pokemon wie n eis oder wie ein mumiensarg aussehen zulassen


    naja ich kaufs mir trotzdem och wenn wahrscheinlich nich die beste generation sein wird. 8)

    Zitat

    Nachdem gestern bereits ein großer Schwung News kam, geht es heute weiter. Dabei waren wir bei Bisafans natürlich auch fleißig und arbeiten im Hintergrund daran diverse Übersichten und Tabellen zu erstellen. Die ersten gingen dabei heute online. Dies und mehr in der unten abgedruckten aktuellsten News von heute. Natürlich updaten wir die News für euch so oft es geht. Habt hier bitte Verständnis, wenn es mal zu einer Pause von einigen Stunden kommen kann. In dieser Zeit machen wir keine Party, sondern erstellen "nebenbei" auch die Übersichten und Inhalte für die Webseite ;)


    Letztes Update: 20:48 Uhr


    wie ich in den news gelesen habe mussen auf allen seiten alle bilder zu den neuen grad in japan erschienenden editionen schwarz und weiß aus dem internet genommen werden ich find das schwachsinn und (mal nett ausgedrückt) unklug von den japanischen autoren ,den grade weil das spiel bestimmt nich vor ende märz hier erscheinen wird .ich bin wirklich sauer das dass was wir überhaupt von den editionen sehen können uns wegenommen wird die japaner sollten sich echt was einfallen lassen um das wieder gut zu machen :cursing: :cursing: