Beiträge von Satoshi36

    Ich kann nur von mir Sprechen, dass ich bei allen Haupteilen mehr Zeit verbracht habe, als bei einem Spin Off.


    Ich habe nicht gesagt, dass man Nachsicht zeigen soll. Ich finde diese Entwicklung nur gut, dass Jemand anderes ein Hauptspiel entwickelt, vorausgesetzt Game Freak ist dran beteiligt.

    Ja trotzdem ist das Spielt nicht perfekt, da braucht man jetzt nicht alles schön zu reden.

    Dass das Spiel nicht perfekt ist, habe ich auch nie behauptet.

    Dennoch ist es so, dass, wenn ich es mit den letzten Spielen der Pokémon-Reihe vergleiche (genau genommen, seitdem Pokémon mit X/Y 3D gegangen ist) und auch mit dem Spiel, was wir bald bekommen (SDLP), so besitzt New Pokémon Snap nun einmal die deutlich besseren Animationen (die die Pokémon auch endlich einmal lebendig wirken lassen), detailliertere Umgebungen und einen einheitlichen Grafikstil

    Da hast du natürlich Recht. Ich finde aber, dass man beides nicht vergleichen kann. Dafür ist die Hauptreihe umfangreicher als die Spin Offs.


    Bei den Remakes sollte man nicht vergessen, dass es nicht von Game Freak entwickelt wird, auch wenn Masuda an dem Spiel beteiligt ist. Ich bin schon dankbar, daß überhaupt ein Remake erscheint, auch wenn es nur im Chibi Look ist.

    Ich habe mit einen Vollpreis bei den Remakes keine Probleme.


    Wen ich bedenke das Pokemon Snap 2 auch einen Vollpreis verlangt, wo ich zb es sehr schade finde, dass die Synchro fehlt und nicht alle Pokemon gibt.

    Wobei in New Pokémon Snap es deutlich bessere Animationen, einen einheitlichen Grafikstil sowie detaillierte Umgebungen gibt.

    Ja trotzdem ist das Spielt nicht perfekt, da braucht man jetzt nicht alles schön zu reden. Ist aber Namco, die machen ja sowieso keine Synchros.

    Das Spiel mag ja vielleicht gut sein, aber wo ist die deutsche Synchro? Viele Spin Offs, wie Snap, Stadium oder Channel hatte ne Synchro. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Pokemon ist ne große Marke, da wäre das überhaupt kein Problem gewesen.

    Also ich hab keine Probleme 60 Euro dafür zu bezahlen. Das ist immerhin ein Hauptspiel, ob jetzt Remake oder neue Generation, spielt bei mir keine Rolle.


    Ich finde aber den 60 Euro Preis bei Snap2 etwas zu hoch, dafür das nicht alle Pokémon dabei sind.

    Ich habe mal Polyband gefragt

    Wie lange ist das her wenn ich fragen darf? Kann ja sein das sie inzwischen die Rechte bekommen könnten.

    Und den neuen Film werden sie bekommen, war doch bei den letzten Filmen auch der Fall.

    Das ist noch garnicht lange her gewesen. Man muss bedenken, dass die Filme 4-7 bei verschiedenen Publishern erschienen sind:


    4 und 5: Buena Vista bzw Miramax die auch zu Disney gehören.


    6 und 7: UFA Anime (heute Leonine Anime)


    Mewtus Rückkehr : Warner


    Ich vermute das die noch bei den jeweiligen Publisher sind und deswegen noch nicht lizensierbar sind. Sie sind aber dran. Die Filme 16 bis 19 sind auch noch bei Universal und da macht Polyband nach Film 15 erstmal schluss und fangen mit der Serie an.

    Bei Coco versucht Polyband den noch 2021 rauszubringen, da ist es zurzeit etwas kompliziert.


    Ich hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen.

    Die rechte an den Filmen 4-7 sind zurzeit nicht lizensierbar, Wie auch Mewtus Rückkehr.

    Du scheinst da ja etwas mehr zu wissen, woran genau liegt das denn, dass die Filme derzeit nicht lizenzierbar sind?

    Ich habe mal Polyband gefragt. Bei den Filmen 4-7 gibt es lizentechnische Probleme und man kann aktuell nicht sagen, ob und wann die Filme veröffentlich werden können. Die Lizenzgeber sind auch sehr Streng., sind aber an den Filmen dran. Das gleiche gilt auch für den Film Coco, den man aber versucht noch 2021 rauszubringen.

    Ich muss dich glaub ich korrigieren. Den Split gab es in Rubin und Saphir zum erstenmal.

    Nein.
    Bis einschließlich der gesamten III. Generation (Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün) waren bspw alle Geist-Attacken physisch, alle Wasser-Attacken speziell usw usf

    Dieser Split, dass bspw Flammenwurf speziell und Feuerschlag phsysisch ist, fand erst in der IV. Generation statt.

    Dan hab ich dich falsch Verstanden,sorry

    Irgendwie finde ich zu sagen, dass der Feen-Typ im D/P-Remake nicht enthalten sein könnte/sollte wegen "Originaltreue" ähnlich merkwürdig wie zu sagen, dass man in OR/AS auf den Angriff/Spezial-Angriff-Split verzichten hätte sollen, da dieser damals in Hoenn noch nicht existierte.

    Der Feen-Typ gehört, so wie der Angriff/Spezial-Angriff-Split, zu den grundlegenden Mechaniken (nämlich das Kampfsystem) was beweist, dass selbst ein so stagnierendes Videospiel-Franchise sich weiterentwickelt hat.

    Da den Rückwärtsgang einzulegen um für die Leute, die sich 1:1-Remaster wünschen (und keine Remakes) zu befriedigen, empfinde ich persönlich als noch schlimmer als den Rückschritt beim Grafikstil (und von dem bin ich schon kein großer Fan, um es nett zu formulieren)

    Ich muss dich glaub ich korrigieren. Den Split gab es in Rubin und Saphir zum erstenmal. Es sei den du meinst was anderes?

    Euch ist schon klar, dass jeder Weltmeister bei folgenden WM Tunieren Versagt haben. Ich sag nur mal Spanien als gutes Beispiel, die qualvoll in der Vorrunde 14 raus geflogen sind.


    Die WM ist nicht gut gelaufen, das stimmt, hat aber auch nicht alles mit dem Trainer zu tun. Es sind auch viele Dinge im Vorfeld passiert und man hat klar gesehen, dass in der Mannschaft die Einstellung einfach nicht gestimmt hat. Da sollte man auch den Spielern ankreiden und nicht dem Trainer. Die Erfolge sprechen einfach für ihn. Deutschland seit der WM 2002 konstant erfolgreich, wen man die EM 2004 mal rausnimmt. Das haben nicht viele geschafft. Jedes Land fällt mal tief, wie Brasilien oder Italien,die müssen sich aucj erstmal wieder finden.

    EIgentlich ist November eigentlich Sinnvoll wegen dem Weihnachtsgeschäft. Aber der Abstand zwischen Legends wäre ziemlich gering. EIn weiterer Punkt könnte natürlich auch der Orginal Release von Diamant und Perl sein. Der war damals am 02.09.06 in Japan (Freitag) Vielleicht möchte man deswegen, einen ähnlichen Termin machen? Der selbe ist quatsch weils n Donnerstag ist und der 28 wär einDienstag. Man könnte dann evtl. den 03 nehmen ^^

    Der release war der 28.9.2006 und nicht der 2.9.2006.

    Seit wan ist Sinnoh klein? Die ist einer größten Regionen bzw ist die größte.

    Snapn ist aber nicht so umfangreich, wie ein Hauptspiel, das sollte man nicht vergessen. Meistens sehen alle Spin Off Spiele besser aus, haben aber wie gesagt nicht so einen Umfang oder kamen aif stärkere Konsolen raus.

    Wow, es war noch um Ecken schlimmer als ich erwartet habe.

    Perfektes Beispiel warum man nicht nach einer Weisheitszahn OP versuchen sollte zu singen. Man wird nämlich nicht vestanden, noch nicht einmal von natives, besonders wenn man dazu auch noch autotuned wie sonstwas wird. :P

    Zumindest die Umgebung und Pokémon waren gut.


    Und mit dem Balvin wirds kein deut besser wie ich das so höre, uff, da tun einem ja die Ohren weh. x_x"

    Komisch, ich hab ihn Verstanden

    Das Konzert war echt Genial. Ich hab sogar Tränen geweint, so schön war das. Da kamen direkt die Gefühle hoch als ich vor über 20 Jahren das erste mal Pokemon gespielt habe. Pokémon hat mich schon so lange in meinem Leben geleitet und wird es auch weiterhin tun. Ich danke Satoshi, Sugimori, Masuda und allen anderen für diese tolle Kindheit. Ich freue mich schon auf die Zukunft. Vielen vielen Dank! :grin::heart: