Beiträge von Satoshi36

    Arrior


    Toller Beitrag.


    Wollte nur noch anmerken, dass die PS3 sich am Ende mehr verkauft hat als die xbox 360.


    Aniverse ist auch von KSM, läuft nur auf Amazon.


    Es gibt auch schon Gerüchte, dass Disney Interesse an Bleach hat und zurzeit mit CR drum kämpfen. Hoffen wir mal, dass Bleach bei CR bleibt, auch wegen den Fehlenden Disks durch Kaze.

    KSM Anime lizenziert Monster und Nana auf Disk.


    Es wird auch ne Deutsche Synchro geben. Was ist das den für eine tolle News bitte. Wollte Monster schon immer mit Dub schauen, da es gut zum Setting passt und der auch in Deutschland spielt.

    Vinland Saga Staffel 1 erscheint ab den 7 Juli als Stream auf Crunchyroll und Netflix.


    Amazon wird der Termin noch bekannt gegeben. Das ist schon sehr außergewöhnlich, da Netflix die Synchro für Staffel 1 in Auftrag gegeben hat.


    TVアニメ「ヴィンランド・サガ」公式サイト
    TVアニメSEASON2制作決定!SEASON1はAmazon Prime Video・Netfilx・ひかりTVにて好評配信中!Blu-ray BOX全4巻好評発売中!講談社『アフタヌーン』にて連載中のTV アニメ「ヴィンランド・サガ」公式サイト。
    vinlandsaga.jp


    Hier wurde außerdem noch garnicht gepostet, dass der Name Kaze in Crunchyroll aufgeht und somit vom Markt verschwindet.


    Dragonball ist halt nicht für jeden was.


    Mich zb hat Dragonball|Z geprägt wie kein andere Anime. Ich glaube das verstehen viele auch nicht, was an Dragonball so besonders ist,was auch garnicht schlimm ist. ^^


    Für mich lebt der Anime aber auch von der überragenden Synchro.


    Und das viele es nicht gut finden, dass andere Mangaka Toriyama als Vorbild nehmen, finde ich schon sehr schade und eigenartig. Ohne ihn würde es zb gar kein Bleach geben, da Kite Kubo damals eigentlich überhaupt nicht weitermachen wollte und nur dich Ihn wieder Mut hatte weiter zu machen. Toriyama hat viele Mangaka überhaupt erst dazu gebracht Mangas zu Zeichnen.Er ist einfach ne Legende und da gehört sehr viel Respekt dazu.


    Ich möchte Ihn aber nicht komplett verteidigen. Er hatte bei Dragonball auch nicht alles richtig gemacht.

    Ich hoffe wirklich, dass man sich bezüglich Story mal mehr traut bzw sich mal mehr Gedanken macht. Seit Generationen 5 gab es nichts Anspruchvolles mehr. Vielleicht sollte man sich dahingehend mal Gerneration 5 als Vorbild nehmen.


    Da ja die Deadlines echt knapp sind, hat Game Freak auch garnicht die Möglichkeit sich mehr mit einer Generation auseinandersetzen, dass ist echt schade.

    Man

    Der Psysiche Markt geht aber eher im Realen Markt zurück. Der Anime Markt hält sich dnak der Sammler Edition noch konstant.Verschwinden werden Diks aber nicht komplett. Die Bluray hat immernoch Vorteile gegensatz zum Streaming.

    Ein Anime kann froh sein, dass man mal auf die 3000 kommt

    Wäre ganz nett, wenn man bei solchen Aussagen auch mal mit Berichten kommen würde, wo genau das auch dargestellt wird, ansonsten ist das halt wie jede andere Diskussion im Netz, "das ist so, weil ich das mal so gehört habe".

    "Wir können froh sein, dass Anime in physischer Form gekauft werden", es damit so da stehen lassen, als ob das gerade so klappen würde, aber dann immer mehr und mehr Anime lizenzieren und darauf hoffen, dass sie gekauft werden, ich würde schon sagen, dass Interesse auch einen Anime zu kaufen um ein vielfaches in den letzten Jahren zugenommen hat, die bringen nicht Jahr für Jahr neue und immer mehr Anime raus, nur damit Sie den Fans ein gefallen tun, letztendlich ist das auch eine Firma die Geld erwirtschaften will.


    Wäre schön wenn man es schafft mal Quellen ranschafft, anstatt die Aussage, die man mir vor 10 Jahren schon aufs Ohr gedrückt hat, immer zu wiederholen zu nie dafür offizielle Quellen zu bringen (und nein Ninotaku ist keine Quelle für mich).

    An den Auflagen hat sich nicht soviel getan. Mir ist das auch relativ, ob du mir glaubst oder nicht. Mehr bedeutet wie gesagt nicht direkt, dass mehr gekauft wird. Man kann sich auch Videos von Publishern anschauen wie Interviews usw. Da wird auch was zum anime Markt gesagt oder frag auf Messen nach. Das tue ich zb sehr oft.

    Anime ist hier immernoch Nische, wenn man den Disk Markt als Vergleich nimmt. Nur weil mehr Animes auf Disks erscheinen, bedeutet das Noch lange nicht, dass auch mehr verkauft wird. Real Serien wie Game of Throns usw verkaufen mehr Einheiten als Anime, da kann man die Preise dan auch drücken, da die Auflage hörer ist. Ein Anime kann froh sein, dass man mal auf die 3000 kommt, wenn man mal die großen Titel wie One Piece und Dragonball abzieht.