Beiträge von Satoshi36

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es ist eindeutig! Niemand kann mir sagen, dass es erst nach Release geplant war. Das war auch schon zur bekannten E3 ein Ding und deshalb grob fahrlässig von der PR zu sagen, keine Updates von Pokemon und generell keine Updates. Man hätte die DLCs da schon ankündigen sollen.

    Wo ist das Eindeutig? Doch ich kann dir das erzählen und viele andere auch. Ja was blieb Game Freak den anderes übrig. Wen du dir außerdem Masudas Reaktion angeguckt hast, dann müsste es bei dir klingeln. Begeistert war er jedenfalls nicht.

    Das sind wie gesagt nur deine Vermutungen ohne irgendwelche Beweise.

    "Auf die Kritik gehört" Als ob die das nicht von Anfang an geplant haben. TPC plant sehr weit im Voraus, das also spontan reinzuschieben, halte ich für unwahrscheinlicher, als auf die Kritik gehört zu haben.


    Bisher habe ich den DLC nicht vorbestellt, weil wir nicht wissen, wie viel Content das letzten Endes sein wird. Ist es so viel wie das Postgame aus XY, verzichte ich darauf, wenn ich jedoch auch durch die Story länger beschäftigt werde, hole ich sie mir. Das werde ich dann aber erst nach Veröffentlichung entscheiden.

    Das meine ich irgendwelche Sachen, wo Fans überhaupt nicht wissen können warum und Weshalb. Man sollte mit so Äußerungen aufpassen. Fans erlauben sich echt viel.


    Wo hatte den Y und X ein Postgame, also bitte! Das kann man doch nicht Postgame nennen. Alleine was man jetzt in der Direct gesehen hat ist schon mehr xD

    Onel

    Dass das ne Art Addon ist, ist mir klar, aber warum sie sagen es gibt keine weiteren Pokemon raff ich nicht... Zumindest haben das sehr viele Leute so verstanden.

    Ich find die Updates an sich auch gut, wenns eben nicht so aussehen würde wie vorenthaltener Kontent, aber das ist nur ne Vermutung. Nachweisen kann man das natürlich nicht.

    Wo sieht das den nach vorenthalten aus? Das sehe ich überhaupt nichts von.


    Auch weiß ich nicht was daran nicht zu verstehen wieso die das jetzt machen.


    Die haben eben auf die Kritik gehört und versuchen wenigstens etwas aus den Fehlern zu machen. Auch würde ich aufhören nur auf Game Freak einzuprügeln.

    die Resonanz war bis auf den Preis überwiegend positiv.

    Ist für mich auch keine Überraschung. Game Freak macht das ja schließlich wunderbar psychologisch wo die Konsumenten drauf reinfallen wie im Supermarkt.

    Kraftreserve gibt es nicht mehr, welche Moves dort verfügbar werden müsste man nun erstmal abwarten, vieles ist sicher überhaupt nicht von Belang für das CP oder über Zucht erhältlich.

    Kann aber sein, dass es noch eingefügt wird.

    Also bin ich von Game Freak psychologisch verändert wurden, dass ich auf ihre Mache mit dem erweiterungspass reingefallen bin?

    An deiner Stelle würde ich mal aufpassen was du sagst. Mal daran gedacht das es viele vielleicht anders sehen? Wen du andere Meinung bist, ist es ja deine Meinung aber höre auf andere als dumme hinzustellen, die angeblich auf Game Freaks mache reinfallen.

    War doch klar, dass viele es Positiv sehen. Überrascht mich jetzt nicht im geringsten.

    Es war so oder so der dümmste und schlimmste Fehler den Game Freak gemacht hat Pokémon komplett aus den Spiel zu Bannen. Diesen Fehler darf nie wieder vorkommen. Ich meine die Fan sind nicht nur ausgeflippt sondern die waren so richtig angefressen weil Pokémon X nicht mal drin war und gefehlt hat. Auch ich war so richtig angefressen weil mein Lieblingspokémon Papinella nicht dabei war und jetzt habe ich Hoffnung das ich es wieder kann alleine wegen Sophora.

    Das hat weniger mit Blödheit zu tun, sondern mit Zeit. Game Freak kann nicht von alleine entscheiden wann ein Spiel erscheint.

    Ich hoffe um Himmels willen nicht, dass sie ein let's go Johto raushauen. Kanto ist da wieder drin und nochmal brauche ich diese Region nicht mehr.


    Die Chancen für ein Remake zu Diamant und Perl stehen da eher höher rauszukommen. Diese Spiele haben eine Erneuerung mehr als verdient.

    Masuda hatte ein schlechtes Gewissen, ja das stimmt aber nicht um die Fans zu verärgern. Man hat ihn angesehen, dass er mit dieser Entscheidung nicht zufrieden war und das hat bestimmt nicht mit deiner blöden Äußerung zu tun mit vortäuschen. Hätte Game Freak mehr Entwicklungszeit bekommen, wären die Spiele nicht so wie sie jetzt sind. Alles auf Game Freak zu schieben, ist schon mehr als Fragwürdig oder besser zu sagen eine Unverschämtheit.

    Game Freak hat die Kritik wahr genommen, sonst würden sie jetzt nicht weiter 200 Pokemon zu Verfügung stellen. Sie haben Fehler gemacht aber sie werden daraus lernen.


    Seien mir mal ehrlich ohne Schwert und Schild in Schutz zu nehmen, aber X und Y waren auch sehr bescheiden.


    Ich verstehe nicht was jetzt so schlimm ist für mehr Content was zu bezahlen? Keiner weiß wie unfangreich es sein wird. Wenn ich mal bei anderen Spielen gucke, bezahlt man da genauso viel für weniger.

    Wieso regt man sich jetzt darüber au, dass man zusätzlich noch was für Home usw bezahlen muss? Game Freak kann zb nichts dafür wenn Nintendo für ihrem Service Kohle sehen wollen und wenn Home auch was kostet (ich geh mal von 5 Euro im Jahr aus, was überhaupt nicht viel ist), dan wäre es eben so. Bei anderen musst du fürs online spielen auch bezahlen,ist nichts neues.

    Wahrscheinlich stört das viele, weil man für den Online Service ja schon zahlt und hoffen deswegen drauf, dass das kostenlos dabei ist, wenn man Nintendo Online hat.

    Da kann Game Freak aber nichts für. HOME hat ja nichts mit Nintendo zu tun und finde es nicht verwerflich, dass Game Freak dafür was verlangt.

    Wieso regt man sich jetzt darüber au, dass man zusätzlich noch was für Home usw bezahlen muss? Game Freak kann zb nichts dafür wenn Nintendo für ihrem Service Kohle sehen wollen und wenn Home auch was kostet (ich geh mal von 5 Euro im Jahr aus, was überhaupt nicht viel ist), dan wäre es eben so. Bei anderen musst du fürs online spielen auch bezahlen,ist nichts neues.

    Wer sagt den überhaupt, dass sie Content bewusst weg gelassen haben? Das sind doch nur Vermutungen. Fakt ist jedenfalls das Game Freak bei der Entwicklung eine Deadline hatten und keine Zeit Dan mehr hatten.

    Glaubst du allen Ernstes man hat die DLCs jetzt November und Januar in zwei Monaten komplett entwickelt? Die sind genauso schon seit Ende letzten Jahres fertig und an ihnen wurden ebenso wie im Hauptspiel nur noch bugfixes getrieben (höhö). Natürlich war das genauso von anfang an gepkant und natürlich hätte man den Content auch mit dem Hauptspiel veröffentlichen können.

    Statt mal einen wirklichen Patch rauszuhauen, der viele Bugs und Fehler behebt, vor allem die gravierenden, will man nur gleich wieder was verkaufen. Ihnen geht doch das eigene Produkt gefühlt am Hintern vorbei. Es gibt zwei Monate nach Release immer noch so viel Fehler, die einfach zu beheben wären, aber man hat darauf einfach keine Lust. Vermiutlich entwicket auch schon niemand mehr an Swosh, weil wie gesagt die DLCs auch schon seit Monaten fertig sind, warum sich also noch mühe machen. Die werden sicher genauso lieblos aussehen wie alles vorher. Zeigt doch schon wie wenig Mut man hat, dass man fast nur Konzeptzeichnungen anstatt von Gameplay gezeigt hat, obwohl dies kein Problem sein sollte...

    Hab ich was von November usw gesagt ? Nein!


    Es sind trotzdem nur Vermutungen und keine Fakten. Das ist ja nur deine Ansicht der Dinge aber ohne Beweise.

    Wer sagt den überhaupt, dass sie Content bewusst weg gelassen haben? Das sind doch nur Vermutungen. Fakt ist jedenfalls das Game Freak bei der Entwicklung eine Deadline hatten und keine Zeit Dan mehr hatten.

    Zumindest bei den Pokémon (und der Mega-Entwicklung/Z-Attacken) wissen wir recht sicher, dass man sie bewusst weggelassen hat, da Masuda ja auch noch steif und fest gesagt hat, dass sie keine Pokémon per Patch/Update nachliefern werden

    Ja das hat er Gesagt. Das gilt Dan nur für die fehlenden Pokemon aber nicht von den Story Elementen usw.


    Aber nach der Kritik gab es bei Game Freak ein umdenken,was wenigstens zeigt, dass Game Freak auf die Kritik eingegangen ist.

    Ja das der Nintendo Service was kostet, da kann Game Freak nichts für. Ich hab damit aber keine Probleme.

    Pokemon X und Y kamen im Oktober raus und Rubin und Saphir Remake wurden im Mai 2014 angekündigt. Es ist also möglich,dass wir ende 20 ein Remake zu Diamant und Perl bekommen und hoffe da wirklich drauf.


    Morgen wird garantiert was zu Home kommen.

    Glaube nicht, dass da schon was angekündigt wird. Schwert/Schild ist nicht mal n halbes Jahr um. Eventuell eher Pokemon Home funktionen, neue Event Raids. Sowas in der Art.

    Denke auch das mehr zu Event Raids kommt. Gibt ja noch Dynamax Riffex oder? und Home und Sleep stehen auch noch aus...

    Für Raids macht man nicht extra eine Direct.


    Entweder neues Hauptspiel für Ende 2020 oder neue Infos zu Home.