Beiträge von Satoshi36

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Das ist beides nicht richtig. Das sind alles nur Leihlizenzen gewesen, die Neflix von Kaze bekommen hat,die alle jetzt abgelaufen sind und so wie es gerade aussieht auch nicht verlängert wurden.


    Nächster Grund wäre auch, dass Kaze jetzt wohl eher ihren eigenen Streamingdienst wie AoD pushen wollen oder es liegt daran, seit Chrunchyroll Kaze übernommen hat, alles auf Chrunyroll laufen wird.

    Ich muss persönlich sagen, dass ich von den Hauptspielen so enttäuscht war, dass ich liebend gerne auf die DLCs verzichtet habe. Ich bin wirklich mal auf die Verkaufszahlen gespannt. Aus meinem eigenen Umkreis würde ich fast sagen, dass sich bestenfalls jeder 5te, der das Hauptspiel besessen hat, auch das DLC dazu gekauft hat. Das würde GF sicher dazu bewegen, dass Konzept wieder ad acta zu legen.


    Und zu der Zuchtdiskussion: Warum überarbeitet man das System nicht mal komplett und gibt ihm einen modernen Anstrich? Warum bekommt man diese Items nicht nach tollen und interessanten Questreihen? Wir spielen hier immerhin ein RPG Ach nein ganz vergessen, ist ein Spiel von GF. Das züchten macht Null Spass und man tut es nur weil man es fürs CP tun muss. Deswegen finde ich die Items eigentlich gut. Auf der anderen Seite, könnte man die Leute auch anders motivieren und den Weg dahin mit Inhalten füllen, als mit Zeitverschwendung. Die gibt es immernoch, nur halt im geringeren Ausmaß.


    PS. weil wir es zu Realease so eine ausgiebige Software Sales Diskussion hatten: Ich denke man kann jetzt klar sagen, dass Swosh die 20 Millionen Sales klar verfehlen wird und damit nicht annährend zu RBG aufschließen wird, wie es manche behauptet haben. Das war von anfang an utopisch. Swosh ist noch nichtmal Top 3 der Switch Sales und das obwohl es das Game doppelt gibt...

    Du tust ja so, als wäre Pokemon in jeder Generation die erfolgreichste Spiele Marke gewesen, das nicht der Fall war. Auf den Game Boy war Pokemon auf Platz 2, auf den Advance auf Platz 2, auf den DS auf Platz 3, auf den 3DS auf Platz 2 und auf der Switch auf Platz 3.


    Auderdem von den Verkaufszahlen her, haben die Diamant und Perl überhollt, was bisher keiner der Spiele seit Rubin geschafft habem, was sehr beeindruckend ist. Gold Silber werden früher oder Später auch uberholt werden, da wette ich.


    Auserdem frage ich mich, sie du drauf kommst, dass die Spiele Rot und Blau überholen könnten? Das ist sowas von unrealistisch, alleine schon, dass keines der besseren Vorgänger es geschafft haben.


    Pokemon hat übrigens Mario Odyssey überholt und ist somit aufg Platz 5 in den Swich verkaufszahlen.

    Privat könnt ihr gerne machen, was ihr wollt, aber eine Anleitung dafür möchte ich hier nicht sehen. Es geht ja nicht nur darum, das ihr am einen Ende die Internet Einstellungen ändert, am anderen Ende stellt ja jemand den Server zur Verfügung, der dann die Pokemon bereitstellt. Und das ist nicht Nintendo oder TPCi.

    Dan sollte Nintendo mal dagegen vorgehen

    Ich weiß nicht, wo ich sonst reinschreiben soll.


    Es gibt eine Möglichkeit alle Event Pokemon der 4 und 5 Generation zu bekommen,obwohl die WiFi Connection 2012 abgeschaltet wurde. Das geht ohne Cheaten. Hat jemand mal davon gehört bzw mal ausprobiert?

    Wen du schon News vom Kaze Newsletter schreibst, dann hättest du die auch Lizensierung zu den Code Geass Filmen übernehmen können.

    Ich habe Pokemon nie mit Zelda und Mario verglichen, alleine schon weil es alles unterechiedliche Spiele bzw Erfahrungen sind. Grafik mäßig konnte Pokemon mir den beiden auch nie mithalten, dass war aber auch nie Nötig gewesen.


    Man sollte auch mal so Fair sein und die Nostalgie brille absetzen und erkennen, dass die erste Generation auch nicht so toll waren, wie man die so gerne hinstellt, da waren Rubin und Saphir, die meilenweit nweit überlegen.

    Pokemon Schild und Schwert machen vieles Flasch, dass stimmt,trotzdem hab ich auch schlechtere Pokemon spiele gespielt.


    Einen Schwierigkeitsgrad, gab es eigtl nie wirklich. Die einzigsten Pokemon spiele die mich etwas gefordert haben war Pokemon schwarz 2, die auch die beste Story hatte von allen Spielen.


    Letzens hatte ich noch die Kristall gespielt auf den 3DS, man war das leicht und langsam, wäre fast bei eingepennt. Früher habe ich das nie so wahrgenommen aber heute denk ich mir: hm nein, lieber nicht!

    Die meisten Animes schaue ich auf japanisch mit englischen Untertiteln. Es gibt nur wenige Ausnahmen, die ich in deutscher Synchronisation schaue. Diese wären die alten 90er Animes, mit denen ich aufgewachsen bin, deswegen bin ich an die deutsche Synchronisation gewöhnt. An Son Gokus japanischen Seiyuu musste ich mich erstmal SEHR gewöhnen, haha... Wobei ich einige der "alten" Animes auch schon in japanisch gesehen habe.

    Ich werde mich nie an son gokus original stimme gewöhnen. Tommy bleibt der beste, alleine die Power dir er ausstrahlt.