Beiträge von Satoshi36

    ja das wär wirklich schön :(
    glaub auch das sie nichts über S/W
    zeigen aber vieleicht zeigen sie
    einen Hinweis auf eine neue
    Pokemon Edition für den 3DS :)
    aber das ist sehr unwerscheinlich


    ja das wär wirklich schön :(
    glaub auch das sie nichts über S/W
    zeigen aber vieleicht zeigen sie
    einen Hinweis auf eine neue
    Pokemon Edition für den 3DS :)
    aber das ist sehr unwerscheinlich


    Das wäre auch ein bisschen voreilig ,direkt wieder ne neue Edition anzukündigen.

    Naja mann mus langsam wirklich sagen , dass RTL 2 immer nur die neuen Filmen bringen wollen , wahrscheinlich wollen sie einfach nicht so weit weg vom Anime gehen , obwohl , da läuft ja jetzt wieder die 2 Stafel lol , da wirde es eigentlich wirklich passen etwas nostalgie rein zu bringen und mal wieder die ersten 5 Filme zu zeigen , die finde ich eigentlich auch besser und eventuel zu den 5 Filmen noch das Special Mewtu Kehrt Zurück ( Fortsetzung vom 1 Film ).
    Naja , aber so ist ja leider , dass immer nur das neue runter gelallt werden , wie halt alle Animes in RTL 2 , aber jetzt gehe ich mal darauf nicht weiter ein .:rolleyes:
    Aber mir kann es sowieso egal sein , bin da auf der Skiifreizeit der Schule :D , also interessiert es mich wenig .^^
    Lg. Hell Girl


    Wen dich das nicht interessiert, dann musste ja auch nichts dazu Schreiben lol.RTL 2 besitzt nur die Rechte an den Filmen 8-12 und können dan nur die zeigen. So einfach ist das. Ich verstehe hier manche im Forum einfach nicht. :patsch:

    Wär die Pokemon nicht mag, muss sie ja nicht kaufen. Game Freak weiss am besten was Pokemon sind und was nicht. Nacher sagen eh alle, dass die Pokemon gut aussehen. Ich würd auch mal berücksichtigen, dass Satoshi Tajiri nichts mehr damit zu tuen hat. Nur nebenbei noch, die Spiele haben sich an den ersten 2 tagen über 2 Millionen mal verkauft. Das ist ein klarer beweiss, dass die neuen Pokemon gut ankommen und das wird sich in den USA und Europa auch nicht ändern.

    Die Spiele werden von Game Freak gemacht und nicht von Nintendo. Ich hoffe das weiss jetzt jeder^^


    Mal auf die neuen Pokemon zu kommen. Das die neue Generation nicht mehr an die erste rankommt, hat auch damit zu tun das Satoshi Tajiri nichts mehr damit zu tun hat, zweitens haben 10 Designer an den neuen Pokemon gearbeitet. Game Freak will was ganz neues probieren ohne das die alten Generationen was mit zu tuen haben. Game Freak möchte halt ne ganz andere Art von Pokemon zeichnen. Außerdem spielen die Spiele nicht mehr in Japan. Das viele jetzt sagen das es die schlechteste Generation ist, ist wohl etwas übertrieben nur weil man die Pokemon nicht gut findet. Dafür sind die Spiele den alten mit Grafik und Gameplay weit überlegen.


    Man möchte einfach von neuen beginnen. Ich glaub wen man die Geschichte weiter führen würde, wäre es für viele Fans eher negativ. Wie gesagt ein neu Anfang ist die beste Lösung :thumbsup:

    Zitat

    Die neuen Pokemon sind genial, keine Frage.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen find ich sie echt spitze.
    Diese sind dann halt die Rosanas und Dumnisels der Generation. Pokemon die ja scheinbar "nicht wie pokemon" aussehen.
    Umso mehr "neue" pokemon, umso spannender ist das alles doch^^


    Ich freu mich sehr auf die games, Game Freak hat sich damit selbst ùbertroffen.
    Wer was anderes meint sollte nur mal die Augen aufmachen.


    Da kann ich dir nur Recht geben 8-)

    Zitat

    wieso sollte es ein fehler sein auf die alten zu verzichten ,ich z.B. hab mich bei der letzten generation gefreut das zum beispiel pokemon wie elektek oda magmar sone starken weiterendwicklungen bekommen haben und daher hab ich mich schon so gefreut wo ich die neuen pokis gesehen habe weil ich dachte schon tauros und libiskus würden jetzt och welche bekommen aber naja .das is eine sache und das se jetzt nur die neuen reinmachen wird ja mal richtig fad vor allem weil dann auf vielen routen die pokis sich wiederholen werden .außerdem haben die ,die sagen die neuen pokis sind "dumm" irgendwo auch recht die haben schon ihren eigenen scham und da is es auch verständlich wenn jemand denkt die bei game freak haben ne klatsche pokemon wie n eis oder wie ein mumiensarg aussehen zulassen


    naja ich kaufs mir trotzdem och wenn wahrscheinlich nich die beste generation sein wird. 8)


    Wie ich schon sagte, wollen Game Freak mit den neuen Pokemon was neues machen. Neue Pokemon zu zeichnen die anders sind als die vorigen. Wen hier viele sagen, dass sie die neuen Pokemon scheisse ausehen, ist das natürlich ihre Meinung dazu. Man muss aber auch mal überlegen warum sie so aussehen. Dafür hat Game Frak gründe. Klar wen man sich die alten Pokemon anschaut sieht mein einen Unterschied aber man muss auch mal was anderes versuchen. Sonst würd es langweilig. Game Freak wissen was sie tuen und das sagen ja auch schon die Vorverkauszahlen von über eine Millionen und das wird sich in den USA und Europa auch nicht ändern. Die Spiele werden ein voller Erfolg.

    Jetzt die neuen Pokemon schlecht zu machen ohne zu wissen das Game Freak was neues ausprobieren möchte, sollte man sich erstmal informieren. Die neuen Pokemon sollen was ganz neues Darstellen. Pokemon mal zu zeichnen die anders sind. Das hat nichts damit zu tun das Game Freak keine Ideen hat, sondern das sie halt was neues machen wollen. Außerdem haben die Spiele die volle Punktzahl von Famitsu bekommen 40 on 40 Punkten das hat noch kein anderes Pokemon Spiel geschaft. Das beweist das die neuen Editionen die besten werden. Die 4 Generation hat zu viele Weiterentwicklungen der alten Pokis gehabt.Das war ein riesen Fehler. In der neuen soll man das alte Filling bekommen wie früher bei der Ersten Generation ohne alte Pokemon zu benutzten, sondern ganz neue.


    Man sollte echt nicht immer alles sofort schlecht machen. Wartet es doch einfach mal ab. 8-)