Beiträge von Panferno3004

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    danke für deine Hilfe. hab das nächste Problem hab gegen N und gegen diesen Mann da gekämpft dann war es zuende. wie geht es jetzt weiter? hoffe bist schon soweit ;D

    Du musst von der Stadt nach unten gehen
    Da stehen so Container etc rum
    In so nem Haus musst du gegen Team Plasma kämpfen
    Das Spinnennetz wird von so nem Typ weggemacht wenn du den Orden der Stadt hast und Team Plasma besiegt hast
    VMs scheint man während der Story keine zu bekommen
    ich hab eben die Liga geschafft und bin im finalen Kampf gegen N und ich hab auch nur 3 VMs

    so hab alles geschafft hab den 7. Orden auch schon problem ist Ich war bei dem Legendären Pokemon. und es ist mit N weg geflogen. leider weiß ich nicht wohin und finden tu ich es auch nicht bin warscheinlich zu blöd dafür ;D kannst du mir vielleicht weiter helfen?

    Hi Leute.


    bin neu hier und wollte mal fragen hat sich jemand auch die Editionen Black and White aus Japan Importieren lassen? wenn ja brauche Ich dringend eure Hilfe.


    Ich hab zur Zeit 5 Orden und nur 3 VM's.


    folgende VM's hab Ich Momentan. Zerschneider,Fliegen und Stärke bin zur Zeit in der Stadt vom 5. Arenaleiter und wollte wissen ob man noch irgendwo VM's her bekommt ob Ich vielleicht eine oder zwei vergessen habe. weil wenn Ich von der Stadt aus nach Links gehe ist weiter der Route entlang eine Höhle und da ist so ein komisches Gelbes spinnen netz brauch Ich dafür eine neue VM? oder wie komme Ich weiter? hoffe mir kann jemand helfen.


    danke schonmal im Vorraus.


    MFG Panferno3004